#1

Die Goldene Henne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 12.07.2012 18:47
von Semmel | 571 Beiträge | 1334 Punkte

"Die Goldene Henne - Musikalische Höhepunkte der vergangenen Jahre" u. a. mit den PUHDYS [Wenn ein Mensch lebt] 01.08.2012 - 21:15 Uhr, RBB

Mit dabei sind Gloria Gaynor, Vaya Con Dios, Amy Macdonald, die PUHDYS, David Garrett, Gabriella Cilmi, KARAT und Peter Maffay sowie Florian Silbereisen.

zuletzt bearbeitet 12.07.2012 18:49 | nach oben springen

#2

RE: Die Goldene Henne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.07.2012 00:03
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Eine Zusammenstellung, die wohl eher abschreckt als anzieht. Zumindest mich. Ich liebe ja Crossover als Musikstil, aber Florian Silbereisen neben Amy Mcdonald, das ist kaum erträglich, selbst wenn man es noch ein wenig Ostrock aufpeppt. Nun ja - eben die unsägliche Goldene Henne. Mittlerweile die Pervertierung ihrer selbst. Die SuppenIllu kennt die Gewinner vorab und stellt entsprechend unmögliche Listen auf. so jemand noch warum auch immer ins Programm muss, wird halt ein Extraei ausgebrühtet.

Das Federvieh ist gerupft und hat nichts mehr mit dem früheren, bedeutendem Publikumspreis namens Godene Henne zu tun. Leider spiegelt das auch der zu erwartende Querschnitt wieder, zumindest bei der Ankündigung


Fred

nach oben springen

#3

RE: Die Goldene Henne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.07.2012 10:08
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Fred, dazu muss man nichts kommentieren, das unterschreib ich einfach mal so mit !

Trotzdem Danke an Torsten, es gibt ja einige Sammler, welche z.B. den Clip mit den PUHDYS oder CITY (oder andere) für ihre Sammlung aufnehmen wollen.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 15.07.2012 10:10 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1