#1

Happy Birthday KIRSCHE

in Herzlichen Glückwunsch 17.07.2012 12:30
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Alles Liebe zum heutigen Geburtstag! Ich wünsche Dir Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr. Weiterhin viele schöne Veranstaltungen in Deiner "Kneipe" wünscht Dir Rosalie

nach oben springen

#2

RE: Happy Birthday KIRSCHE

in Herzlichen Glückwunsch 17.07.2012 14:09
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Auch von uns - wenn auch unbekannter Weise - die besten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag !
Eure genialen Veranstaltungen "Live bei Kirsche..." haben sich zumindest bis nach Sachsen herumgesprochen und für die Zukunft weiterhin solch tolle Veranstaltungen für die Nordlichter !
Bernd mit Angela



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Happy Birthday KIRSCHE

in Herzlichen Glückwunsch 17.07.2012 14:53
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ich wünsche dir auch unbekannter Weise (noch)

alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück

Gruß
Marcus

nach oben springen

#4

RE: Happy Birthday KIRSCHE

in Herzlichen Glückwunsch 17.07.2012 14:56
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Hab einen schönen Tag und bleib gesund.

nach oben springen

#5

RE: Happy Birthday KIRSCHE

in Herzlichen Glückwunsch 17.07.2012 18:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir in meine Geburtsstadt nach Wolgast zu Dir die herzlichsten Glückwünsche, verbunden mit
viel Gesundheit, Schaffenskraft und noch vielen tollen Veranstaltungen bei Dir. Vielleicht sehen wir uns
ja im Oktober bei Dir!?

Happy Birthday.

nach oben springen

#6

RE: Happy Birthday KIRSCHE

in Herzlichen Glückwunsch 17.07.2012 22:07
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Detlef,auch hier aus PB alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag, Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#7

RE: Happy Birthday KIRSCHE

in Herzlichen Glückwunsch 18.07.2012 00:23
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Alle guten Wünsche zu Deinem Ehrentag und für den Rest des Lebens senden Dir Sonny & Frank aus Sangerhausen.
In Greifswald und Ralswiek waren wir unterdessen, Wolgast schaffen wir auch noch.
Immerhin sind die Konzerte bei Kirsche legendär.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0