#1

Wir begrüßen unser neues Mitglied Pitti

in Vorstellungschannel 29.07.2012 00:01
von Kleiner Trommler | 3.127 Beiträge | 6429 Punkte

Hallo Pitti
Herzlich willkommen hier im Forum.Und auch gleichzeitig alles Gute zum Geburtstag viel gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit der Perlenfischerband.
Lg stephan


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/



https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#2

RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied Pitti

in Vorstellungschannel 29.07.2012 00:55
von Bernd | 4.317 Beiträge | 9140 Punkte

Wir sind soeben aus Klaffenbach daheim gelandet und gratulieren auch hier Dir herzlichst zum Geburtstag ! Bleib gesund und Deiner Liebe zur Musik treu.
LG Angela und und Bernd !

Im Anhang ein aktuelles Foto von Klaffenbach !

Angefügte Bilder:
Klaffenbach_280712_008.jpg

nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 29.07.2012 01:01 | nach oben springen

#3

RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied Pitti

in Vorstellungschannel 29.07.2012 09:50
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Das ist tollll dass du nun auch zu uns gefunden hast!
Sei herzlich Willkommen Pitti, viel Spaß hier im Forum und zugleich alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Erfolg mit deiner Band.

Es grüßt
Marcus aus Berlin (in Kamenz getroffen)

nach oben springen

#4

RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied Pitti

in Vorstellungschannel 29.07.2012 10:58
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Begrüße Dich, erst dachte ich an Pitti Platsch den Lieben als humoristische Einlage, wäre auch nicht schlecht.
Sei willkommen in unserer Mitte, Puhdys bis hin zur besten Musik was es auf dieser Erde gibt.
Wir sind vereint mit dem Herzen und der Krankheit Puhdysmania aller Quaster, Maschine, Eingehängt, Bimbo und Klaus.
Die ersten Anzeichen dieser Krankheit, Du kannst nicht mehr singen Alt wie ein Baum, vergessen wird der Eisbär und das Buch erscheint einfach nicht.
Viel Spaß und viel Erfolg wünsche ich Dir.

nach oben springen

#5

RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied Pitti

in Vorstellungschannel 29.07.2012 11:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Reno, "das Buch erscheint einfach nicht" ? Hier bin ich doch !
Und auch ich begrüße Dich, Pitti, hier im Forum der großen und manchmal auch verrückten, aber auf jeden Fall mit dem Musik-Virus infizierten Puhdys-Forum.
Und dann seh ich gerade dass du auch noch Geburtstag hast, dann natürlich auch noch: ALLES GUTE und VIEL SPASS.
LG Ingo

zuletzt bearbeitet 29.07.2012 11:22 | nach oben springen

#6

RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied Pitti

in Vorstellungschannel 29.07.2012 12:22
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Alles Gute und vor Allem Gesundheit!!!!!!
wünsche ich Dir
sorry ich hab's eilig muss ins Wasser meine Haut trocknet aus
Gläschen auf Dein Wohl

nach oben springen

#7

RE: Wir begrüßen unser neues Mitglied Pitti

in Vorstellungschannel 29.07.2012 23:10
von Fränki | 4.694 Beiträge | 9338 Punkte

Hallo Pitti, wir begrüßen Dich auch hier im Forum
Haben uns ja bei Onkel Mirko zum Sommerfest kennen gelernt
Gruß Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heinzhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 9302 Themen und 97672 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0