#1

Wer kommt zur Mugge in die Waldstadt Eberswalde?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.07.2012 23:43
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Nun ist es wieder so weit, am Samstag steigt das Riesenspektakel in der Waldstadt Eberswalde, der Geburtsstätte der preußischen Forstwirtschaft.
Wenn es die nicht gäbe, gäbe es vielleicht keine alten Bäume und die Karriere der Puhdys wär vielleicht anders verlaufen.
Wer wird alles da sein?
Ich versuch mal ein Bild zu scannen, die 2 netten jungen , gut aussehenden, seriösen, bescheidenen Herren werden auf jeden Fall dabei sein.
Die Lütte im Vordergrund auch, habt ihr ne Ahnung , wer das sein könnte?

Angefügte Bilder:
Fantreffenbild.jpg
zuletzt bearbeitet 31.07.2012 23:44 | nach oben springen

#2

RE: Wer kommt zur Mugge in die Waldstadt Eberswalde?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.08.2012 00:11
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Ulli,ich weiss,ich weiss....Ach ja-damals. Das warn noch Zeiten. Super. Kamen uns beiden gleich Erinnerungs-Freudentränen. Kommt keiner drauf. Doch,doch!!Gibt ja viele die dabei waren. Wir freuen uns riesig auf Eberswalde,viele zu drücken und wenn Du Glück hast,Dich auch. Ha Ha. LG an alle Fans

nach oben springen

#3

RE: Wer kommt zur Mugge in die Waldstadt Eberswalde?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.08.2012 00:53
von Puhdy6 | 5.539 Beiträge | 11984 Punkte

Also,Ihr zwei UUUHS, Ute und Ulli, das kann ja dann wohl nur Caro sein, warum sonst die Freudentränen?

Also Ute, wegen dem Drücken müsste ich eigentlich doch kommen,Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#4

RE: Wer kommt zur Mugge in die Waldstadt Eberswalde?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.08.2012 01:17
von Kleiner Trommler | 3.128 Beiträge | 6431 Punkte

Wünsch euch viel Spaß am Samstag in EberswaldeFreue mich schon auf eure Bilder und Berichte.
Lg Stephan


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/



https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#5

RE: Wer kommt zur Mugge in die Waldstadt Eberswalde?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.08.2012 01:23
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Na dann sag ich mal Daumen hoch, ich bin dabei in der Waldstadt Eberswalde.

Habe gerade das Ticket bestellt und gleich ausgedruckt, sieht zwar nen bisschen komisch aus aber ich hoffe
das ich damit rein komme, hat jemand von euch Erfahrung mit ticket- direckt (Ticket zum selbst ausdrucken)?

Ich freu mich schon auf viele bekannte Gesichter, wird bestimmt wieder nen schöner Abend.

Ich würde auch sagen die Lütte auf dem Foto ist Caro, hab ich recht Ulli?

LG an alle, Sven.

zuletzt bearbeitet 01.08.2012 01:30 | nach oben springen

#6

RE: Wer kommt zur Mugge in die Waldstadt Eberswalde?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.08.2012 02:01
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Hallo Hubert,dann komm doch einfach bitte!!!!!!!!!

nach oben springen

#7

RE: Wer kommt zur Mugge in die Waldstadt Eberswalde?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.08.2012 20:55
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

hier zwei karten liegen schon läger auf tisch
lg reno

nach oben springen

#8

RE: Wer kommt zur Mugge in die Waldstadt Eberswalde?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.08.2012 21:03
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Super lieber Reno,freuen uns sehr,alle wieder zu sehen. LG Bei uns mit Karten und Übernachtung alles ok

nach oben springen

#9

RE: Wer kommt zur Mugge in die Waldstadt Eberswalde?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.08.2012 07:38
von Bernd | 4.331 Beiträge | 9168 Punkte

Wir wünschen Euch allen viel Spaß in Eberswalde, wir bleiben dieses Mal im sächsischen Gefilde und schauen uns in Stolpen CITY an !
Somit freuen wir uns auf Eure Berichte und Informationen.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#10

RE: Wer kommt zur Mugge in die Waldstadt Eberswalde?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.08.2012 09:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn der Flieger unerwartet schon früher abhebt dann Schau ich auch noch vorbei, obwohl dies sicher nicht der Fall sein wird. Eher wird es später! Daher auch von mir Euch allen ganz viel Spass vor Ort und den PFC " Das Buch" Mitgliedern auch ganz Dolle Spaß und macht hübsche Bilder. Unser Frank ist ja mit großer Kamera vor Ort! Mal sehen, dann könnte es auch Bilder aus einer anderen Perspektive geben?! Ich Drücke die Daumen.

nach oben springen

#11

RE: Wer kommt zur Mugge in die Waldstadt Eberswalde?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.08.2012 10:41
von Bernd | 4.331 Beiträge | 9168 Punkte

Eines kannst Du Dir sicher sein, Marcel, in BER landet er noch nicht.. Auch während Deines Urlaubs sind die noch nicht fertig geworden.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#12

RE: Wer kommt zur Mugge in die Waldstadt Eberswalde?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.08.2012 10:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Good Morning,
ich werd aller Voraussicht nach warscheinlich bestimmt dabei sein. Obwohl ich Sonntag vormittag noch was mit der Familie vorhabe.
Eberswalde ist ja relativ nah von mir nur deshalb könnte ich dabei sein. Ich bin ja Nord-Ost-Berliner.

Jetzt habe ich aber gestern eine Mail von einer lieben Freundin und Bekannten des Forums erhalten. Susi – wer kennt sie nicht.
In Japan waren die Puhdys im letzten Jahr relativ selten, deshalb möchte sie unbedingt dabei sein.
Ich würde sie auf jeden Fall mitbringen, suche jetzt aber jemanden, der sie nach dem Konzert mit nach Kleinmachnow (südlich von Berlin) mitnimmt.
Ich kann sie ja nicht Nachts auf irgendeinem S-Bahnhof rausschmeißen. Würde ich natürlich auch nie machen.

Falls also jemand nach dem Konzert noch auf dem südlichen Berliner Ring (A10) einen kleinen Umweg machen könnte, wäre uns beiden geholfen.
DANKE im voraus und egal ob hier oder per PN oder Mail, ob an Susi (Magisches Licht) oder mich (Das Buch), Hilfe wird von überall gern angenommen.
Danke & LG Ingo

nach oben springen

#13

RE: Wer kommt zur Mugge in die Waldstadt Eberswalde?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.08.2012 11:02
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Bei mir wirds wohl sponntan ne Mugge...muss bis 18 uhr arbeiten un vom Kudamm bis EW brauch ick so knapp zwei stunden...aber dafür wird die Rückfahrt kürzer...der Barnim meene Heimat!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#14

RE: Wer kommt zur Mugge in die Waldstadt Eberswalde?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.08.2012 22:57
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Zitat von Fällsäge im Beitrag #1
Nun ist es wieder so weit, am Samstag steigt das Riesenspektakel in der Waldstadt Eberswalde, der Geburtsstätte der preußischen Forstwirtschaft.
Wenn es die nicht gäbe, gäbe es vielleicht keine alten Bäume und die Karriere der Puhdys wär vielleicht anders verlaufen.
Wer wird alles da sein?
Ich versuch mal ein Bild zu scannen, die 2 netten jungen , gut aussehenden, seriösen, bescheidenen Herren werden auf jeden Fall dabei sein.
Die Lütte im Vordergrund auch, habt ihr ne Ahnung , wer das sein könnte?



na klar die Lütte im Vordergrund ist Caroline,2001 damals war sie 7 Jahre alt
will mal in Eberswalde kieken, ob sie schon ein wenig größer geworden ist
Übrigens die Type, die alleine zu faul ist zum Schaukeln, wird in Eberswalde auch dabei sein

Angefügte Bilder:
caro und Arne014.jpg
zuletzt bearbeitet 02.08.2012 23:06 | nach oben springen

#15

RE: Wer kommt zur Mugge in die Waldstadt Eberswalde?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.08.2012 00:32
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Das ist wunderbar,Ulli. Aber wir hatten ja schon telefoniert

nach oben springen

#16

RE: Wer kommt zur Mugge in die Waldstadt Eberswalde?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.08.2012 14:38
von Puhdy6 | 5.539 Beiträge | 11984 Punkte

Ja liebe Ute, das Drücken muss noch warten,bin leider erst am 11.8. wieder in Berlin.
Ulli,die Type auf der Schaukel,kann die das denn heute alleine, oder musst Du ihr immer noch Schwung geben?
Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#17

RE: Wer kommt zur Mugge in die Waldstadt Eberswalde?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.08.2012 22:37
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Schade das ich Euch beide nicht begrüßen kann und darf in Eberswalde, hätte mich echt gefreut.
Schönes Foto zur Erinnerung für meine Enkel, mal zum zeigen, schaut da war Opa über all und die MUsik von früher, ja das waren die Puhdys.
Auf die Zeit freue ich mich schon, dann kann ich blödsinn den Kindern beibringen.
Zur Zeit ist es wie das Wetter, meine arme Maus muss da ganz schön was mitmachen. Tetlaff, Alfred ist manchmal ein Engel dagegen.

nach oben springen

#18

RE: Wer kommt zur Mugge in die Waldstadt Eberswalde?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.08.2012 22:47
von Kleiner Trommler | 3.128 Beiträge | 6431 Punkte

Hey Reno
schönes Bild.Das sieht aus als wenn das in Weißenfels aufgenommen wurden is.
Wünsch Dir und den anderen morgen viel Spaß.Freu mich schon auf Fotos
Lg Stephan


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/



https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#19

RE: Wer kommt zur Mugge in die Waldstadt Eberswalde?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.08.2012 23:06
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #16
Ja liebe Ute, das Drücken muss noch warten,bin leider erst am 11.8. wieder in Berlin.
Ulli,die Type auf der Schaukel,kann die das denn heute alleine, oder musst Du ihr immer noch Schwung geben?
Gruß, Hubert!

Arne ist heut glaub ich selber in der Lage sein Leben zu schaukeln.....

nach oben springen

#20

RE: Wer kommt zur Mugge in die Waldstadt Eberswalde?

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.08.2012 10:49
von Wie_ein_Pfeil | 481 Beiträge | 1054 Punkte

Die Puhdys sind immer eine Reise wert, aber heute findet auch eins der größten Rockfestivals in Europa statt. Der Eintritt bei "Haltestelle Woodstock" ist frei und heute steht auch noch der Rockhammer The Darkness aus England auf der Bühne. Ich fahre heute lieber nach Polen.Die Spritpreise dort sind auch günstiger als in unseren Landen.

siehe: http://www.wosp.org.pl/przystanek_woodstock


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steff james
Forum Statistiken
Das Forum hat 9335 Themen und 97869 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1