#1

Liebe Geburtstagsgrüße gehen heute an :

in Herzlichen Glückwunsch 02.08.2012 07:53
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Maxi, Steine-Silke und Marcus !
Alles Gute, vor allem Gesundheit und persönliches Wohlergehen !
Angela und Bernd



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#2

RE: Liebe Geburtstagsgrüße gehen heute an :

in Herzlichen Glückwunsch 02.08.2012 09:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gratulation an Euch 3! Bleibt gesund und munter und lässt Euch heute richtig feiern!

Liebe Grüsse aus Andalusien zu Euch Geburtstagskinder!

nach oben springen

#3

RE: Liebe Geburtstagsgrüße gehen heute an :

in Herzlichen Glückwunsch 02.08.2012 12:22
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Auch von mir alles Gute und die besten Wünsche für Maxi und Marcus zum Geburtstag.
Bei Silke kann ich das nur mit großem Vorbehalt sagen, denn Ihr habe ich schon am 11. Mai oder so, zum Geburtstag gratuliert.
Wünsche Ihr natürlich auch so alles Gute.
Silke,klär mich mal auf, ob Du zweimal Geburtstag hast? Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#4

RE: Liebe Geburtstagsgrüße gehen heute an :

in Herzlichen Glückwunsch 02.08.2012 13:07
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ich weiß nur das Silke im April oder Mai Geburtstag hat, weil sie eine Stiergeborene ist, glaube ich jedenfalls.
Ist auch egal, Für Maxi und Marcus die besten und herzlichen Grüße zum Geburtstag, feiert schön und wieder ein Jahr an Erfahrungen reicher.
Ganz Liebe Grüße Reno

zuletzt bearbeitet 02.08.2012 13:07 | nach oben springen

#5

RE: Liebe Geburtstagsgrüße gehen heute an :

in Herzlichen Glückwunsch 02.08.2012 13:08
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich schließe mich meinen Vorschreibern / -gratulanten gerne an!
Haltet durch..... Man sieht sich vor den Bühnen des Landes


P.S. Maxi, bist Du in Rudolstadt und/oder Nordhausen dabei ?

zuletzt bearbeitet 02.08.2012 13:08 | nach oben springen

#6

RE: Liebe Geburtstagsgrüße gehen heute an :

in Herzlichen Glückwunsch 02.08.2012 14:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

M & M (nicht Maschine & Männer) sondern Maxi & Marcus :
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Feiert schön oder laßt Euch feiern oder feiert mit Puhdys-Mugge.
Silke hat heute wenn dann ihren 2.Geburtstag in diesem Jahr, denn sie hat am gleichen Tag wie meine Schwiegermutter.
Kann ich also nicht vergessen. Den von der Schwiegermutti, denn Silke´s weiß ich ja .

zuletzt bearbeitet 02.08.2012 14:51 | nach oben springen

#7

RE: Liebe Geburtstagsgrüße gehen heute an :

in Herzlichen Glückwunsch 02.08.2012 15:35
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Allen heutigen Geburtstagskindern auch von uns herzlichste Grüsse verbunden mit besten Wünschen,vor allem Gesundheit. caro und Ute

nach oben springen

#8

RE: Liebe Geburtstagsgrüße gehen heute an :

in Herzlichen Glückwunsch 02.08.2012 17:58
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Maxi, auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche, alles alles Gute
für dich.

Marcus für dich natürlich auch, obwohl ich im Moment gar nicht weiß, wer du bist....grins..

Unser Leuchtturm-Marcus hat jedenfalls heute nicht Geburstag....

....nochmehrgrins....genausowenig, wie ich, das ist auch gut so, sonst altert man schneller,
2 x im Jahr wäre dann doch zuviel

...aber, danke Bernd, daß du an mich gedacht hast, Hubert und Ingo haben recht, der 11. Mai war´s

Ingo, ist das nicht schön, daß du nie mehr den Geburtstag von Schiegermutti vergessen kannst?

nach oben springen

#9

RE: Liebe Geburtstagsgrüße gehen heute an :

in Herzlichen Glückwunsch 02.08.2012 22:03
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche die mich auf den verschiedensten Wegen erreichten!

Getreu City`s Motto "Für immer Jung"


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#10

RE: Liebe Geburtstagsgrüße gehen heute an :

in Herzlichen Glückwunsch 03.08.2012 18:11
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Ihr Lieben, vielen lieben Dank!
Ich bin auch schon wieder zurück aus der Sächsischen Schweiz. Alana und ich waren mit dem Fahrrad von DD aus unterwegs. War mega schöööön!

Danke an euch alle!

Marcus, auch dir alles Liebe nachträglich!

Alles weitere später! ;)

LG Maxi

nach oben springen

#11

RE: Liebe Geburtstagsgrüße gehen heute an :

in Herzlichen Glückwunsch 03.08.2012 21:23
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Auch von mir nachträglich denn gestrigen Geburtstagskindern noch alles, alles Gute.

LG, Sven.

nach oben springen

#12

RE: Liebe Geburtstagsgrüße gehen heute an :

in Herzlichen Glückwunsch 05.08.2012 18:19
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Abend.Allen auch von mir nachträglich alles GUTE und viel GESUNDHEIT zum Geburtstag!

nach oben springen

#13

RE: Liebe Geburtstagsgrüße gehen heute an :

in Herzlichen Glückwunsch 06.08.2012 09:42
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Rosalie, das ist gut möglich. Ein Konzert möchte ich auf jeden Fall diesen Sommer noch mitnehmen. Ich sag dann hier im Forum bescheid.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0