#1

Ingo hat Geburtstag heut....

in Herzlichen Glückwunsch 08.08.2012 00:02
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...da gratuliert die ganze Puhdys-Meut

Mein Freund und Zwilling, gleichermaßen
Ich wünsche dir auf allen Straßen

Daß deine Träume in Erfüllung gehen
Und, wir den Jungen mit der Munharmonika[
Ganz bald wiedersehen

Silly + Karl-Rudolf

Angefügte Bilder:
Puhdys Worpswede 17.03.2012 003.JPG
zuletzt bearbeitet 08.08.2012 00:04 | nach oben springen

#2

RE: Ingo hat Geburtstag heut....

in Herzlichen Glückwunsch 08.08.2012 00:20
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Auch von mir , Ingo, die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe Du wirst diesen Tag gebührend feiern.
Weiterhin wünsche ich Dir noch viele gute Konzerte mit Deiner ,, Lieblingsband ".

LG

Günthi

nach oben springen

#3

RE: Ingo hat Geburtstag heut....

in Herzlichen Glückwunsch 08.08.2012 00:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Ingo,ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag,sowie Gesundheit und Schaffenskraft!
Viel Spaß auch weiterhin bei deinen Konzertbesuchen und bei deiner Arbeit als PFC "Das Buch" Chef!
LG Netti!

nach oben springen

#4

RE: Ingo hat Geburtstag heut....

in Herzlichen Glückwunsch 08.08.2012 00:43
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Alles Gute auch von Angela und mir zu Deinem heutigen Geburtstag ! Vor allem Gesundheit und viel Kraft für Euer Projekt "PFC-Das Buch", was richtig gute Konturen annimmt und sehr aktuell über das Geschehen rund um die PUHDYS informiert.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#5

RE: Ingo hat Geburtstag heut....

in Herzlichen Glückwunsch 08.08.2012 00:56
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Ich schließe mich an und wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.Vorallem glück und Gesundheit
Liebe Grüße Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#6

RE: Ingo hat Geburtstag heut....

in Herzlichen Glückwunsch 08.08.2012 00:57
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Lieber Ingo,
alles Gute zum Geburtstag, bleib fit und gesund und erfreue uns weiterhin mit vielen schönen Beiträgen im Forum. Lass die Arbeit heut mal sein und feier schön mit deiner Family, das wünscht dir Matthias.

PS: Habe am Samstag frei bekommen und kann nach Rudolstadt zum Puhdys-Konzert.....ist das nicht geil!!!


Matthias Rose

nach oben springen

#7

RE: Ingo hat Geburtstag heut....

in Herzlichen Glückwunsch 08.08.2012 03:48
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ganz liche Geburtstagsgrüße und -glückwünsche gehen zu Ingo nach "Birrlin".

P.S. Jaaa Matthias, das finde ich auch g..l

zuletzt bearbeitet 08.08.2012 03:49 | nach oben springen

#8

RE: Ingo hat Geburtstag heut....

in Herzlichen Glückwunsch 08.08.2012 06:52
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Auch ich möchte mich den Glückwünschen hier anschließen und wünsche dir lieber Ingo alles Jute zum Burzeltag...genieße deinen Tag mal so richtig und lass dich verwöhnen. Lg Dani

nach oben springen

#9

RE: Ingo hat Geburtstag heut....

in Herzlichen Glückwunsch 08.08.2012 08:28
von Egi | 145 Beiträge | 294 Punkte

Lieber Ingo,
auch aus dem Saarland herzliche Grüße und immer daran denken: "Wenn Träume sterben, ...".

Übrigens: Wir sind am Wochenende auch in Rudolstadt.

Egbert (und Heidrun)

Angefügte Bilder:
IMG_5372 Aufschlussreich.jpg
nach oben springen

#10

RE: Ingo hat Geburtstag heut....

in Herzlichen Glückwunsch 08.08.2012 08:38
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Lieber Ingo
alles gute zum Geburtstag
ich wünsche dir viel Glück und viel Gesundheit
Genisse Heute dein Tag LG Claudia


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#11

RE: Ingo hat Geburtstag heut....

in Herzlichen Glückwunsch 08.08.2012 09:13
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Ehrentag! lg

nach oben springen

#12

RE: Ingo hat Geburtstag heut....

in Herzlichen Glückwunsch 08.08.2012 09:13
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Lieblingsingo!
Alles alles Liebe zum Geburtstag!
Feier schön!

Maxi

nach oben springen

#13

RE: Ingo hat Geburtstag heut....

in Herzlichen Glückwunsch 08.08.2012 09:43
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Hallo,lieber Ingo. Caro und ich möchten es nicht versäumen,Dich hiermit herzlichst zu grüssen.Weiterhin viel Glück,Zufriedenheit,vorallem aber Gesundheit.Und dass Du nie aus der Übung kommst,tolle Berichte zu schreiben und Fotos zu machen. Geniesse den Tag. LG Caro und Ute

nach oben springen

#14

RE: Ingo hat Geburtstag heut....

in Herzlichen Glückwunsch 08.08.2012 09:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mein lieber Ingo,

die herzlichsten Glückwünsche sende ich Dir von der Insel Usedom. Feier schön und lass Dich ordentlich beschenken! Ich freue mich auf ein weiteres Jahr der tollen Zusammenarbeit mit Dir in unserem PFC "Das Buch"!!!

Liebe Grüsse, der Buchmacher ;-)

nach oben springen

#15

RE: Ingo hat Geburtstag heut....

in Herzlichen Glückwunsch 08.08.2012 11:08
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Lieber Ingo,

nicht nur ein Gast war bei mir, nein es ist doch schon eine Freundschaft daraus geworden. Wunderbare Stunden viel zu schnell vorbei,
genau so wie am Samstag in Eberswalde, als wir uns wieder gesehen haben.
Heut ist Dein Geburtstag und dazu gratuliere ich Dir von ganzen Herzen und wünsche Dir alles gute.

Leider habe ich noch ein Bild vor Augen und den Spaß daran, ich weiß Du lachst auch gern und als mein Big Boss, mit Marcel beim PFC Das BUCH, wird dieses Bild in die Geschichte eingehen. Zwei Fan's treffen sich zum Weltkusstag.
Bleib Gesund alter Junge wir sehen uns auf jeden Fall, lass es krachen .................

nach oben springen

#16

RE: Ingo hat Geburtstag heut....

in Herzlichen Glückwunsch 08.08.2012 17:15
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Ingo, auch von uns aus dem Westen alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag von Hubert und Angelika!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#17

RE: Ingo hat Geburtstag heut....

in Herzlichen Glückwunsch 08.08.2012 17:57
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Lieber Ingo

Alles alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und viel Erfolg weiterhin mit dem Fanclubprojekt Das Buch sowie weiterhin mit dem großen Puhdys Hobby.
Hoch sollst du leben dreimal hoch, hoch, hoch feiere schön und lass dich feiern.

es grüßen dich
Marcus und Andreas

nach oben springen

#18

RE: Ingo hat Geburtstag heut....

in Herzlichen Glückwunsch 08.08.2012 19:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

DANKE ! DANKE ! DANKE !
Für alle guten Wünsche. Auch wenn sich zwei davon schon mal nicht erfüllen werden.
1. durfte ich heute in meinen Geburtstag rein arbeiten und heute Abend geh ich wieder los um erst morgen früh nach Hause zu kommen.
Was macht man nicht alles um die Knete für die nächsten Muggen zu verdienen.
Der zweite unerfüllte Wunsch: Ich hätte gern das neue Puhdys-Album schon in Händen gehalten. Aber auch da sag ich mal: Was lange währt wird gut.
Alles andere folgt jetzt :

Ich hab ja lange nichts gedichtet
Und auf mein 2.Hobby oft verzichtet
Grund war oft der Faktor Zeit
Doch hier und heut´ bin ich bereit

Ich danke allen Gratulanten
Aus nahen und aus fernen Landen
Nie hätte ich daran gedacht
Dass so ein Forum Laune macht

Durch diese Seite hier im Netz
Die ich seit Jahren sehr hoch schätz´
Bin ich nicht mehr „Der Außenseiter“
Vor jeder Bühne wird es heiter

Man trifft hier Freunde, Fans, Familie
Vom Enkel Kevin bis Oma Ottilie
Ich danke hier nochmal Euch allen
Die Grüße haben mir sehr gefallen

LG Ingo ("Das Buch")

nach oben springen

#19

RE: Ingo hat Geburtstag heut....

in Herzlichen Glückwunsch 08.08.2012 19:28
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

alles liebe zum geburtstag, lieber ingo.


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#20

RE: Ingo hat Geburtstag heut....

in Herzlichen Glückwunsch 08.08.2012 19:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Möge den lieben Ingo die Muse auch weiter so intensiv küssen - Alles Gute für das nächste Lebensjahr!
Grüße aus dem Striegistal von PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0