#1

Quaster in Nordhausen

in Presse, Medien 13.08.2012 23:28
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

In der "Thüringer Allgemeinen" fand ich einen schönen Artikel über Quaster. Er machte letzten Samstag schon einen Abstecher nach Nordhausen , wie dort zu lesen war. Eingehängt sollte auch da sein, steckte aber im Stau.
www.thueringer-allgemeine.de
Leider klappte es mit meinem Link nicht... :-( - einfach mal suchen "Dieter Hertrampf von den Puhdys besuchte seine Nordhäuder Fans"

zuletzt bearbeitet 13.08.2012 23:35 | nach oben springen

#2

RE: Quaster in Nordhausen

in Presse, Medien 14.08.2012 13:44
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Neuer Versuch....
http://saalfeld.otz.de/web/lokal/detail/...-Fans-986440822

Jetzt hats geklappt....

zuletzt bearbeitet 14.08.2012 13:45 | nach oben springen

#3

RE: Quaster in Nordhausen

in Presse, Medien 14.08.2012 18:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja Rosalie,es hat geklappt!
Vielen Dank für den Artikel und schön zu lesen,das Quaster so gut gelaunt war!
Aber das ist er ja eigentlich immer!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0