#1

Karusell in bennewitz ( bei wurzen)

in Ostrock allgemein 15.08.2012 21:52
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

ich kann euch jetzt keine fotos oder filme zeigen von dieser mugge. Ich bin nämlich einer von den ewiggestrigen , die ohne fotoausrüstung zum konzert anrücken und sich an den kollegen da auf der bühne erfreuen- und das geht!. Ich fand die dorfmugge richtig schön , mir is allerdings aufgefallen , daß joe mehrere gesangsparts an den oschek abgegeben hat. Ich frage hier mal die sachverständigen: Ist das richtig oder hab ich mich getäuscht?

gruß julius

nach oben springen

#2

RE: Karusell in bennewitz ( bei wurzen)

in Ostrock allgemein 15.08.2012 22:03
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also am Foto soll es nicht scheitern
hier kommt eins von der Mugge - hatte sich zufällig auf meinen Rechner verirrt.

https://3c.web.de/mail/client/attachment...1a74eaee8630100


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9644 Themen und 99654 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0