#1

Karusell in bennewitz ( bei wurzen)

in Ostrock allgemein 15.08.2012 21:52
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

ich kann euch jetzt keine fotos oder filme zeigen von dieser mugge. Ich bin nämlich einer von den ewiggestrigen , die ohne fotoausrüstung zum konzert anrücken und sich an den kollegen da auf der bühne erfreuen- und das geht!. Ich fand die dorfmugge richtig schön , mir is allerdings aufgefallen , daß joe mehrere gesangsparts an den oschek abgegeben hat. Ich frage hier mal die sachverständigen: Ist das richtig oder hab ich mich getäuscht?

gruß julius

nach oben springen

#2

RE: Karusell in bennewitz ( bei wurzen)

in Ostrock allgemein 15.08.2012 22:03
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also am Foto soll es nicht scheitern
hier kommt eins von der Mugge - hatte sich zufällig auf meinen Rechner verirrt.

https://3c.web.de/mail/client/attachment...1a74eaee8630100


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0