#21

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 20.08.2012 19:35
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke Netti und
Danke Heppner

Die Liste sieht aber in meinen Augen nicht schlecht aus. Da wurden ja sehr viele Neues gespielt, im Gegensatz zur Sommertour Weißenfels mit den Puhdys

Danke euch allen auch für die Links
Auch für mich war es schon eine Überlegung wert, zwischen Wismar und Rehna zu entscheiden. Aber Rehna war schon lange für mich als Puhdys-Lautkonzertsaison Ende vorgesehen

Gruß
Marcus

nach oben springen

#22

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 21.08.2012 13:48
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar
nach oben springen

#23

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 21.08.2012 14:06
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Für eine Fanaufnahme ist es dir doch gut gelungen...;-)
Übrigens, so wie im letzten Jahr, wird es eine Best of Sommertour
TV Sendung im NDR Fernsehen geben.Da wird wohl auch was von City gezeigt
werden.

nach oben springen

#24

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 21.08.2012 20:03
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..danke Heppner....

..hier ist das nächste http://www.youtube.com/watch?v=clSw3SenxUA

nach oben springen

#25

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 21.08.2012 20:09
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Schöne Aufnahmen, Silke ! In Fotos und Bewegtbildern !
War eben nur etwas schade, dass sie ein "Light-Konzert" gaben und keine volle Länge. Konnten es ja im Stream verfolgen.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#26

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 22.08.2012 09:23
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Da gebe ich dir recht Bernd, das Konzert hätte wirklich länger sein können, doch das es im Internet übertragen wurde, ist doch wirklich klasse, oder?
Wann werden denn schon Konzerte von "Ostbands" mal im Netz übertragen?!
Der NDR hat ja auch mal ein Puhdyskonzert übertragen.Wer dann noch die notwendigen Tools hat, der kann dann das Konzert auf die heimische Festplatte bannen.

siehe folgender Link:

http://www.youtube.com/watch?v=Kj81EUNkOmo

nach oben springen

#27

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 22.08.2012 09:44
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Naja, bei der NDR Sommertour ist es eigentlich normal, dass die per Livestream im Internet übertragen werden, ausser es gibt rechtliche Gründe, wie es so schön heißt, wie z.B. leider bei Chris Norman.
Find ich ne schöne Sache, so können auch zu Haus gebliebene ein wenig mitbekommen.

nach oben springen

#28

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 22.08.2012 09:52
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Das ist wohl so Anke...Fand es auch schade das bei Chris nix übertragen wurde.Naja, so ist es halt....

nach oben springen

#29

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 22.08.2012 10:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Anke,ich schließe mich deiner Meinung an!
Ist ne feine Sache,diese Veranstaltung auch live im Internet zu verfolgen!
Hier noch ein Video,worüber sich auch ein Freund von mir gefreut hat,das dies im Internet übertragen wurde!


Quelle:NDR

http://www.ndr.de/903/aktionen/sommertour/rattles153.html

nach oben springen

#30

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 22.08.2012 19:02
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Marcus...beim "Publikumssong" Alt wie ein Bäumchen...war City noch Backstage...oder wo
auch immer hinter der Bühne....kann also nicht sagen, wie sie reagiert haben...ich denke mal,
humorvoll....grins...vielleicht haben sie ja sogar mitgesungen

...habe mich aber irgendwie gewundert,...wie sie vom Publikum völlig unbemerkt auf die Bühne gelangen konnten,
war ja eigentlich Alles einsehbar...muß nächstes Mal bei solchner Veranstaltung noch genauer hinschauen

Bernd, danke für dein Lob, bin selbst ganz erstaunt, was so ein kleiner, eigentlich Fotoapparat, Alles hinkriegt

nach oben springen

#31

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 22.08.2012 21:32
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Vielen Dank Silke für deine Videos, wirklich stark!
Und das beste ist doch immer die Erinnerung mit nach Hause zu nehmen.

Na Silke nicht das sie die in Cases gesteckt haben Da rollt dann ein Bühnentechniker den Kasten an deinen Beinen vorbei und drin sitz ein Citianer (hoffe so richtig die Einzahl)

Nur ne Idee, das war damals bei Puhdys zusammen mit Rod Steward in Rostock auch so. Rod Steward wurde in der Kiste durch die Leute gebracht

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0