#1

City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 16.08.2012 20:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Für alle,die nicht in Wismar am 18.8. live dabei sein können,gibt es einen Livescream!

http://www.ndr.de/radiomv/programm/koope...rwismar105.html

nach oben springen

#2

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 17.08.2012 08:03
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Ich hoffe doch auf rege Klicks während des Livestreams im Netz, nur so überzeugt "Ihr" die NDR-Oberen von der Popularität "CITY`s"!

nach oben springen

#3

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 17.08.2012 09:41
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich werd sicher nicht zu Hause sein zwecks Livestream, aber ich denke mal, das wissen die NDR-Oberen auch so. City steht ja nicht das erste Mal auf einer NDR-Bühne.

nach oben springen

#4

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 17.08.2012 14:26
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...und ich brauche den Livestream nicht, da ich Live dabei sein werde

nach oben springen

#5

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 17.08.2012 14:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Es gibt aber genug Leute,die nicht dabei sein können und es gerne sehen möchten!

nach oben springen

#6

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 17.08.2012 16:34
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..ach Netti...man kann ja Alles falsch auslegen, wenn man es will

Anke und ich haben doch nicht abwerten wollen, daß es schön ist, daß du darauf
hingewiesen hast, daß es diese Möglichkeit gibt,für Alle, die nicht dabei sein können...

...sondern, Anke wollte doch sagen, daß City beim NDR sowieso ein Stein im Brett hat...

...und ich, daß ich mich freue, Live dabei zu sein....zeigt ja wohl auch mein Smiley

nach oben springen

#7

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 17.08.2012 17:49
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Wer auch immer Live, oder nich Live dabei ist ist wohl nich die Frage, die Hauptsache ist das man auch zu der Musik
von City steht. wir hatten ja das Erlebnis City Live im Harzer Bergtheater Thale zu erleben. Wer dabei war muß zu-
geben die Jungs von City sind Klasse, und wer City nicht Live erleben kann für den gibt es immer eine Hoffnung sie
einmal zu erleben und bis dahin muß er oder auch sie mal eine CD oder Sendungen wo City zu hören ist auf sich
einwirken lassen. Also kein CITY - Krieg anfangen, denn es bringt keinen etwas.
Da wir noch kein Bericht über das City - Konzert in Thale hier stehen haben, hat persönliche Gründe die uns aus der
Bahn geworfen haben. Jedenfalls war es ein sehr schönes Konzert , da hat alles gepasst sogar die Akustik in diesem
Hexenkessel. Nix übersteuert, Danke an die Manschaft die hinter und vor City immer mitarbeiten. Zum Schluß setz ich
noch ein paar Bildchen rein, man bedenke sie sind aus der obersten Reihe und die beste Kamera hat man auch nicht.
Gruß Sonny & Frank

Angefügte Bilder:
1.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
2.jpg
2012-08-03 City in Thale.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 17.08.2012 17:57 | nach oben springen

#8

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 17.08.2012 18:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Genau Frank,City macht auch dufte Musik!
Ein guter Freund meinte zu mir,wenn er gewußt hätte,das es einen Livestream aus Wismar gibt,
wäre er vielleicht nicht mal zum Puhdyskonzert gefahren!
Danke für deine Bilder,auch von oben hat man eine gute Sicht!

zuletzt bearbeitet 17.08.2012 21:07 | nach oben springen

#9

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 18.08.2012 20:01
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Der Live-Stream aus Wismar geht jetzt auf Sendung unter: http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-v...estream679.html
Viel Spaß beim Gucken !

Livestream für den Windows-Media-Player (asx - Format) : http://www.ndr.de/resources/metadaten/nd...ent1_hi_wmv.asx



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 18.08.2012 20:38 | nach oben springen

#10

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 18.08.2012 21:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke,bin schon dabei!Aber die Bands die es bis jetzt zu sehen gab,waren nicht der Hammer!

nach oben springen

#11

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 18.08.2012 23:32
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Typische Veranstaltung vom Fernsehen mit ca. 70 min CITY im Programm. Das Rahmenprogramm war ja deckungsgleich mit den PUHDYS beim MDR in Weißenfels ...
Aber das Konzert war schon supi und vor allem sehr gut besucht und klasse Stimmung war dort auch.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#12

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 18.08.2012 23:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da stimme ich dir zu Bernd,das Konzert war super!
Ich hatte sie ja in Bremen erlebt,da waren leider nur wenige Fans!
Trotzdem haben sie alles gegeben,sie sind halt Profis!

nach oben springen

#13

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 19.08.2012 10:05
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Hier nun paar Pressefotos des (Quelle und © ) NDR von dieser Veranstaltung:
Link: http://www.ndr.de/radiomv/programm/musik/sotowismar101.html



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#14

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 19.08.2012 16:05
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..also, die Gesamtveranstaltung hat mir schon gefallen...

Klasse fand ich die Band "Chickenhunters"...die haben total was los...die rockten so
richtig!!..die Sängerin hat eine super Stimme und Ausstrahlung...

Von City war ich ehrlich gesagt, etwas enttäuscht...in Bremen hatten sie mir besser
gefallen...der NDR tat Alles, um uns einzustimmen....mit Animateuren und haste nicht
gesehen...

...aber, als ein kleiner 8-jähriger Junge sich das Lied "Alt wie ein Baum" wünschte, da sang
das Publikum aus vollen Kehlen

City waren gut..keine Frage...aber, irgendwie sprang der Funke nicht so richtig über
schade...keine Ahnung, woran das lag...

...vielleicht an der Titelauswahl??

Angefügte Bilder:
City Wismar 18.-19.8.2012 088.JPG
City Wismar 18.-19.8.2012 089.JPG
City Wismar 18.-19.8.2012 102.JPG
City Wismar 18.-19.8.2012 108.JPG
City Wismar 18.-19.8.2012 108.JPG
City Wismar 18.-19.8.2012 110.JPG
nach oben springen

#15

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 19.08.2012 23:32
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Morgen Abend sendet NDR1 Radio MV einen knapp 60 min Zusammenschnitt der Sommertour im RADIO!
Um 21:05 geht es los...Das Beste der 3 Bands des Abends!

nach oben springen

#16

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 19.08.2012 23:54
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Das war ja nun sehr schade,zeitgleiche Konzerttermine von Puhdys und City in geringer Entfernung zu einander. War mit Sicherheit so Mancher hin und her gerissen

nach oben springen

#17

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 20.08.2012 18:46
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Ab 21:05 Uhr auch über folgenden Link über das Internet hörbar...:

http://www.ndr.de/radiomv/index.html

Viel Spass!!!

nach oben springen

#18

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 20.08.2012 19:00
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hat jemand eine Setlist der gesamten City Songs, die gespielt wurden?
Mich würde interessieren, wie hat City bei Alt wie ein Baum reagiert?

Als hier 2010 bei Karat im Friedrichstadtpalast die Menge rief: Wir wolln die Eisbärn sehn, sagte Claudius: Die sind nicht von uns, aber von ganz lieben Kollegen von uns. lachend.

nach oben springen

#19

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 20.08.2012 19:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Marcus,als der Junge mit dem Publikum "Alt wie ein Baum "gesungen hatte,da war "City" noch nicht auf der Bühne!

nach oben springen

#20

RE: City spielt am 18.8. auf der NDR-Sommertour in Wismar

in CITY 20.08.2012 19:08
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Wenn ich alles richtig mitbekommen habe, dann gab es folgende Songs zu hören:

Amerika
Für immer Jung
Frei
Sommerherzen
Immer noch Sommer
Kleine Hände
Lieben und lieben Lassen
Medley (Unter der Haut/ Telefon/ Palmen)
Flieg ich durch die Welt
7Tage (was wollen wir trinken)
z.B. Susann (Berlin)
Am Fenster

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0