#21

RE: Puhdys in Rehna

in Konzertberichte PUHDYS 19.08.2012 22:53
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

Danke liebe Ute&Caro für den Bildbericht !
Da haben sie ja vor der Bühne für die Zuschauer alles mit Holz ausgelegt. Und Onkel Jürgen ohne Bänd (aber dafür mit Band ?)



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#22

RE: Puhdys in Rehna

in Konzertberichte PUHDYS 19.08.2012 23:00
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Ja Bernd. Nach dem Puhdyskonzert ging noch voll Party ab für alle Einheimischen oder auch nicht. Also es schwangen noch viele,so gut es ging die hüften oder was auch immer.Dafür die Bretter,die die Welt bedeuten. Naja wir waren befriedigt und zogen von Dannen.

nach oben springen

#23

RE: Puhdys in Rehna

in Konzertberichte PUHDYS 19.08.2012 23:02
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hubert, jetzt verwirrst du mich...

Alle haben hier nur Sch... geschrien..als der gemeinsame Song produziert wurde...

...jetzt fragst du..ausgerechnet du?...nach Autogrammen???

Ich glaub´..ich bin im falschen Film!!!

nach oben springen

#24

RE: Puhdys in Rehna

in Konzertberichte PUHDYS 19.08.2012 23:04
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Nein nicht eigene Bühne, sondern von MB-Music. War nicht sehr gross.

nach oben springen

#25

RE: Puhdys in Rehna

in Konzertberichte PUHDYS 19.08.2012 23:27
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ach Du liebe Silke,dann geh mal schnell wieder in den richtigen Film.
Natürlich habe ich nicht im Ernst erwartet,dass Caro und Ute sich ein Drews-Autogramm besorgt haben.
Das war schon spaßig gemeint.

Aber trotzdem muss ich zum Thema noch was sagen.

Sch....., wie Du so schön sagst,finde ich die gemeinsame Eisbärenproduktion, aber Jürgen Drews und wie er seit Generationen sein Ding macht, finde ich schon gut und das verdient auch Respekt.

Alle Klarheiten beseitigt?

Dann gute Nacht,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 20.08.2012 00:13 | nach oben springen

#26

RE: Puhdys in Rehna

in Konzertberichte PUHDYS 19.08.2012 23:48
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Also das "Eisbärenlied" gehört natürlich zu den Puhdys-keine Frage.Wegen ihnen sind wir auch nur dort gewesen. Aber jeder Interpret,ob Einzelkämpfer ,Gruppe oder sonst was,hat etwas auf dem Kasten. Hat auch seine Fans. Jürgen Drews ist nun mal eine besondere Grösse und ne richtige Partysau,was hier bzw gestern in Rehna aber leider nicht ganz so herüber kam. Warum nicht von Jedem ein Autogramm? Wo es sich dann Jeder hinsteckt,ob in obere oder untere Schublade,ist doch egal. Man verbindet damit aber irgendwelche Erinnerungen.und das sind nicht immer die schlechtesten.So sind wir Menschen doch. Es gab jedenfalls keine Gelegenheit in irgend einer Form für ein Autogramm,was wir trotz "Nur Puhdys" gerne mitgenommen hätten. Andres Thema-Fussball.Bin absolut kein Bayernfan,würde mir aber gern mit ihnen mal ein spiel ansehen!

nach oben springen

#27

RE: Puhdys in Rehna

in Konzertberichte PUHDYS 20.08.2012 11:21
von Undercover | 154 Beiträge | 336 Punkte

Ich weiss ja nicht, auf welchem Konzert ihr wart, aber so schlimm wie in Rehna habe ich die Puhdys lange nicht erlebt. In meinen Augen war von Spielfreude und guter Laune nix zu spüren. Sie haben mehr als rountiniert ihr Programm runtergespuhlt und Maschine wirkte mehr als lustlos. Maschine hielt es nicht mal für nötig die Leute zu begrüßen und wirkte den ganzen Abend nur "muffig". Ich glaube auch nicht, dass der Veranstalter den Puhdys einen engen Zeitplan vorgab, denn die Party ging ja bis um vier. Sah eher so aus, dass die keinen großen Bock hatten und deshalb einige Lieder weggelassen haben. Trotzdem war die Stimmung super, aber da hätte noch wesenrtlich mehr gehen können !!!

nach oben springen

#28

RE: Puhdys in Rehna

in Konzertberichte PUHDYS 20.08.2012 12:22
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hallo Günther, Marcus, Ute und Caro,
Schöne Zeilen und auch Bilder.
Caro & Ute das Problem mit den Bildern kenne ich auch, jetzt versuche ich es mit einer Canon SX 150 IS.
Muss mich noch einarbeiten mit dieser Kamera.
Sage mal so bei OTTO bestellt und bis jetzt schöne Fotos gemacht.
Tipps bräuchte ich vielleicht bei Konzert - Aufnahmen.
ROTES UND BLAUES LICHT macht irgendwie die Fotos unscharf.
Vielen herzlichen Dank !!!!!!

nach oben springen

#29

RE: Puhdys in Rehna

in Konzertberichte PUHDYS 20.08.2012 13:12
von Anke68 (gelöscht)
avatar

So unterschiedlich ist das Empfinden von Konzertbesuchern, der eine ist begeistert und der andere eher weniger. Danke jedenfalls für die Berichte und Fotos.

@Reno, wenn zuviel rotes, blaues oder grünes Licht ist, wähle ich gerne schwarz weiß. Mal davon abgesehen, dass ich Schwarz-Weiß Fotos ganz gerne mag, aber gerade bei solchem für Fotos fast tödlichem Licht ist das ne gute Alternative, hab ich festgestellt.

nach oben springen

#30

RE: Puhdys in Rehna

in Konzertberichte PUHDYS 20.08.2012 18:37
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Danke Anke, bin ja noch am probieren.
Beim Zoom musste echt ruhige Hände haben.
Beim Auto Modus macht diese Kamera gute sogar Super Bilder.
Beim Easy Modus ist es nicht schlecht.
Aber ich möchte hier das Thema nicht kaput machen.
Liebe Grüße Reno

nach oben springen

#31

RE: Puhdys in Rehna

in Konzertberichte PUHDYS 20.08.2012 18:42
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke Günther und Caro&Ute
für eure schönen Bilder und Bericht. Hat wieder Spaß zusammen mit euch gemacht.
Mit dem Bretterboden war wirklich so ein Ding. Das schaukelte mehr als Seegang bei Sturm Beaufort 9, als die schwere Masse zu Onkel Jürgen hüpfen sollte. Es gab so einige Stellen, die fand ich einfach nur abstoßend. Aber es gab auch Lichtblicke, wo ich mir sagte: Ja das geht, das kann man hören.
Ein Fan bin ich jetzt nicht geworden, aber man muss ihn mal erlebt haben, um urteilen zu können. Ist wie auf das Wahlrecht zu verzichten und doch auf die Auswirkung zu schimpfen.
Fazit: Das war nicht mein Fall, muss ich nicht mehr haben, ein Malle Freak bin ich auch nicht.

Ich habe auch gemerkt, dass unsere Puhdys diesmal komplett anderes drauf waren als sonst. Aber: Kein Bock, glaube ich nicht. Sind solche Geschichten worauf wir wohl auch nie Antwort erhalten werden. Sind eben auch nur Menschen.

Meine Konzerteindrücke auf der Fanpage Das Buch. Vielen Dank an Marcel fürs Online stellen.
Viele Grüße
Marcus

nach oben springen

#32

RE: Puhdys in Rehna

in Konzertberichte PUHDYS 20.08.2012 20:48
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo, für alle,die nicht in FB sind habe ich hier noch was gefunden.
Schöner Presseartikel und Fotos.
Gruß,Hubert!

http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-t...rgen-drews.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 20.08.2012 21:15 | nach oben springen

#33

RE: Puhdys in Rehna

in Konzertberichte PUHDYS 20.08.2012 21:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Hubert für den Artikel. Wundere mich aber ein wenig über den Bericht? Wenn es so gewaltig und einmalig in Rehna war, warum haben dann einige Besucher die sonst so schöne Spielfreude unserer PUHDYS vermisst?

Marcus, alles fertig und vielen Dank!

nach oben springen

#34

RE: Puhdys in Rehna

in Konzertberichte PUHDYS 21.08.2012 12:21
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

Noch ein Pressebericht: http://www.nnn.de/nachrichten/lokales/ga....html?tx_ttnews[backPid]=111&cHash=fabea7dce96dd0a04c50913aabf84354

Quelle und ©: www.nnn.de (Norddeutsche Neueste Nachrichten)



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 21.08.2012 12:22 | nach oben springen

#35

RE: Puhdys in Rehna

in Konzertberichte PUHDYS 23.08.2012 16:15
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Danke auch von mir über die tolle Berichterstattung und die Bilder.Nun ich freu mich auf Samstag in NDH!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0