#1

Jolina hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 25.08.2012 00:03
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Wie ein Stern in einer Sommernacht....... L I E B E J O L I N A ! Zu Deinem Geburtstag allerherzlichste Grüsse und Glückwünsche. Möge ab jetzt noch mehr Glück an Deiner Seite sein. Vorallem bleib gesund und mach weiter so mit Deinen tollen ausführlichen und ehrlichen Berichten hier im Forum.Einen Tollen Tag mit Deinen Lieben. Wir sehen uns . Alles Gute von Caro und Ute

nach oben springen

#2

RE: Jolina hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 25.08.2012 00:11
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Juhu, Joli,
alles Jute , alles Liebe,
für eine Frau die ihr Herz auf den rictigen Fleck hat,
feier schön, genieße die Momente, die Augenblicke, ich freu mich das , es dich gibt

nach oben springen

#3

RE: Jolina hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 25.08.2012 00:13
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Hey Joli, auch von mir ganz herzliche Grüße und alles Liebe zu Deinem heutigen Ehrentag!

nach oben springen

#4

RE: Jolina hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 25.08.2012 00:16
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Liebe Jolina,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir eine schöne Feier und weiterhin viele schöne Konzert-Abende.

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#5

RE: Jolina hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 25.08.2012 00:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Jolina,auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
Vor allem Gesundheit,Glück und noch viel Spaß an den Bühnen dieses Landes!
LG Netti!

Angefügte Bilder:
images.jpg
nach oben springen

#6

RE: Jolina hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 25.08.2012 00:23
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Liebe Joli, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.

Angefügte Bilder:
IMG.jpg
nach oben springen

#7

RE: Jolina hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 25.08.2012 00:32
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Hallo, liebe Joli !
Alles Gute zui Deinem heutigen Geburtstag, vor allem Gesundheit und dass sich Deine Wünsche beruflich und privat erfüllen.
LG Angela und Bernd



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#8

RE: Jolina hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 25.08.2012 02:18
von Kundi (gelöscht)
avatar

Liebe Jolina,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag.
Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und persönliche Zufriedenheit.
Aber ich habe auch noch einen Wunsch: Bleib einfach, wie Du bist

Liebe Grüße

Kundi

nach oben springen

#9

RE: Jolina hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 25.08.2012 08:17
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Liebe Joli, ich kann es mir eigentlich sparen, hier zu schreiben. Persönlich gratulieren ist noch besser und das werde ich heute tun und noch eine ganze Menge anderer User von hier. Freu mich wie verrückt auf alle, die ich heute sehen werde. Aber hier einfach schriftlich: Alles Gute liebe Joli. Bleib wie du bist.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#10

RE: Jolina hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 25.08.2012 08:28
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hallo Joli, auch aus Niedersachsen gehen herzliche Geburtstagsgrüße
zu dir auf Reisen...

....laß´ dich schön verwöhnen heute

nach oben springen

#11

RE: Jolina hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 25.08.2012 08:33
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Liebe Joli, ich kann es mir eigentlich sparen, hier zu schreiben. Persönlich gratulieren ist noch besser und das werde ich heute tun und noch eine ganze Menge anderer User von hier. Freu mich wie verrückt auf alle, die ich heute sehen werde. Aber hier einfach schriftlich: Alles Gute liebe Joli. Bleib wie du bist.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#12

RE: Jolina hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 25.08.2012 10:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

happy birthday liebe jolina von der insel usedom.

bleib gesund und feier schön.

lg marcel

nach oben springen

#13

RE: Jolina hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 25.08.2012 10:31
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Alles Alles Gute zum Geburtstag, Glück und vorallem Gesundheit wünsche ich Dir.

nach oben springen

#14

RE: Jolina hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 25.08.2012 10:44
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Liebste Jolina,

ich gratuliere Dir ganz lich zu Deinem heutigen Ehrentag ! Habe viel Spaß, bleib gesund und munter ! Mögen sich deine Wünsche erfüllen. Hab einen schönen Tag !

nach oben springen

#15

RE: Jolina hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 25.08.2012 11:48
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Happy Birthday liebe Joli
Alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und den Muggen treu
Feier schön!

Es grüßt Marcus aus B

nach oben springen

#16

RE: Jolina hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 25.08.2012 12:31
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

nach oben springen

#17

RE: Jolina hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 25.08.2012 13:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß heute beim feiern.
LG Ingo

nach oben springen

#18

RE: Jolina hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 25.08.2012 14:54
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Liebe Joli, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag. Liebe Grüße, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#19

RE: Jolina hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 25.08.2012 23:32
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
Lg Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#20

RE: Jolina hat heute Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 26.08.2012 19:25
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Und der Geburtstag wurde zünftig gefeiert, mit vielen netten Usern von hier und weil wir fix sind, gibt es auch schon zwei Bildchen.
Maschine sagt immer: Was bleibt, sind Freunde im Leben, danke dass uns so viele Freunde geblieben sind.

Angefügte Bilder:
P1100277 joli.jpg
P1100281 ff.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 26.08.2012 19:27 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0