#1

HAASE & Band in Halle 25.8.2012

in Konzertberichte Ostrock allgemein 25.08.2012 21:00
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Heute war es endlich mal soweit, mein erstes Konzert von Haase. Kurz nach 16Uhr war ich vor Ort, versorgte mich mit Trinken und Essen und kuckte mich um...auf der Bühne gabs noch Moderationen, Spiele und später die Präsentationen einzelner SaaleBulls-Spieler. Kurz vor fünf, nachdem der Moderator was von kurzer Umbauphase sagte, gingen alle von der Bühne und Haase & Band traten auf die Bühne, kurzer Soundcheck (u.a. Gitarre stimmen) und pünktlich 17Uhr gings los...manch ein Ostrocker sollte sich da mal ein Beispiel nehmen...Pünktlich auf die Bühne zu kommen.

Zum Konzert muss ich sagen, es war richtig klasse gewesen...vorne an der Bühne an der Absperrung merkte man die Vibrationen...also Konzertgenuss vom Feinsten...hören, sehen und fühlen...wow das war ein Erlebnis.

Nach Konzert konnte ich mir noch einen Schnappschuss und Autogramm ergattern, denn Haase nahm sich trotz Stress (heute Abend Konzert Altenhof)

Schade war es nur, das es wenig Zuschauer waren, na ja wer kommt schon 17Uhr zu einem Konzert, ist halt ne blöde Zeit.

Angefügte Bilder:
Haase & Band 003.JPG
Haase & Band 004.JPG
Haase & Band 007.JPG
Haase & Band 012.JPG
Haase & Band 014.JPG
Haase & Band 026.JPG
Haase & Band 037.JPG
Haase & Band 039.JPG
Haase & Band 041.JPG
Haase & Band 053.JPG
nach oben springen

#2

RE: HAASE & Band in Halle 25.8.2012

in Konzertberichte Ostrock allgemein 25.08.2012 21:19
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Danke , ich habe meine Haase-Premiere Anfang September, da kommt er Solo zu uns in die Domburg. Mit Band werde ich ihn dann sicher im November erleben, wenn sie dann in Rostock den Support für Rauschhardt sind. Geplant ist es jedenfalls, ich bin schon sehr gespannt drauf.
Ich finds auch immer schade, wenn so wenig Publikum da ist, aber wie ich auf FB mitbekommen hab, war zumindest ein prominenter Gast dort, Falkenberg.

nach oben springen

#3

RE: HAASE & Band in Halle 25.8.2012

in Konzertberichte Ostrock allgemein 26.08.2012 21:28
von Peg (gelöscht)
avatar

Liebe Dani!

Danke für Deinen Rückblick auf den Auftritt von Haase & Band. Schön, dass sich der Konzertbesuch gelohnt hat und Du begeistert bist!
Dann stehen wir vielleicht bei irgend einer nächsten Gelegenheit mal gemeinsam vor der Haase-Bühne?!
Hab an Euch gedacht und wäre sehr gern in Halle dabei gewesen, zumal ich - wie ich an anderer Stelle erwähnte, schon wieder lange unter Haase-Live-Entzugserscheinungen leide. :-)
Doch auf meinem Plan stand für gestern eine andere Einladung.
Nun fiebere ich aber definitiv meinem nächsten Haase-Konzert (solo) entgegen. Am 03.10. in Erfurt ist es endlich so weit! Ich vermute, dass dort die Plätze ebenfalls nicht überfüllt sein werden. doch ich weiß, dass Haase auch vor einem kleinen Zuhörerkreis alles gibt! Und das macht das Ganze erst recht zu etwas ganz Besonderem!

zuletzt bearbeitet 26.08.2012 21:33 | nach oben springen

#4

RE: HAASE & Band in Halle 25.8.2012

in Konzertberichte Ostrock allgemein 26.08.2012 21:31
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Danke kann ich nur sagen und schreiben, wie Peg.
dass steht irgendwie auch auf den Plan Haase zu erleben Live.
Schöner Bericht mit tollen Fotos

nach oben springen

#5

RE: HAASE & Band in Halle 25.8.2012

in Konzertberichte Ostrock allgemein 26.08.2012 21:34
von Kundi (gelöscht)
avatar

Ja, das HAASE(-n)-Fieber greift immer mehr um sich, auch in diesem Forum und das freut mich besonders.
Danke für Deine Eindrücke aus HAL. Es sind die ersten Fotos vom neuen Bandmitglied Chris Lastelle, die ich hier sehe.

Gruß Kundi

zuletzt bearbeitet 26.08.2012 21:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9636 Themen und 99602 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0