#1

Realkindertag in Bremen!

in Off-Topic 26.08.2012 21:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Heute war in Bremen auch mal was los,für die kleinen und großen Leute!
Real hatte zum Kindertag eingeladen,das in vielen Städten der Republik stattfindet!
Es gab viele Musikacts auf der Bühne,z.B.Planet Family,Mark Foster,Sharyham Osman,Lucy Diakovski(von den Ex No Angels),
Ross Anthony und Paul Reeves und Großstadtfreunde!
Mir gefielen die Künstler ganz gut und meiner Tochter auch!
Zwar gab es zwischendurch ein einen großen Schauer,aber das tat der Stimmung keinen Abbruch!
Zwischen den einzelnen Acts heizten 2 Radiomoderatoren den Kindern ein!
Sie warfen Regencaps,Bonbons,Tshirts und Pakete Nudeln ins Publikum!
Was ich gut fand war,das die Kinder vor der Bühne standen und die Erwachsenden mußten hinter der Absperrung stehen!
Die Security war auch sehr nett,denn als ein Kind weinte,weil es kein Präsent gefangen hatte,gab ihm der Sicherheitsmann ein Tshirt!
Drumherum gab es viele Mitmachaktionen und Stände zum Essen und Trinken!
Es war ein schöner Tag und Mutter,Tochter nebst Freunde waren zufrieden!
Die Bilder hat meine Tochter gemacht!

Angefügte Bilder:
004.JPG
006.JPG
007.JPG
014.JPG
019.JPG
038.JPG
054.JPG
057.JPG
065.JPG
086.JPG
090.JPG
091.JPG
nach oben springen

#2

RE: Realkindertag in Bremen!

in Off-Topic 26.08.2012 22:33
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Na da hattet ihr ja auch schöne Stunden und viel Spass und an Prommis fehlte es auch nich.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Realkindertag in Bremen!

in Off-Topic 27.08.2012 18:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier noch ein paar Impressionen vom Realkindertag!

Quelle:ffn

http://www.ffn.de/aktuell/kindertag-in-bremen.html

nach oben springen

#4

RE: Realkindertag in Bremen!

in Off-Topic 27.08.2012 19:30
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Liebe Netti am Milka - Stand wäre ich nicht mehr weg gekommen, da hätte Mutti schlechte Karten.
Finde ich echt Klasse das sowas gemacht wird, Werbung ist alles.
Trotzdem schön zu sehen mal was anderes.

nach oben springen

#5

RE: Realkindertag in Bremen!

in Off-Topic 27.08.2012 19:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schokolade ist im Moment bei der Kleenen nicht so angesagt!
Da hatte ich Glück,aber der Müllermilchstand hatte es ihr angetan!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 161 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0