#41

RE: Eure Konzertplakatsammlungen!

in Off-Topic 15.10.2012 18:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wow,das "Maschine und Männer" Plakat gefällt mir sehr gut!

nach oben springen

#42

RE: Eure Konzertplakatsammlungen!

in Off-Topic 15.10.2012 20:42
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

noch mal was älteres

Angefügte Bilder:
plakatePA150500.JPG
nach oben springen

#43

RE: Eure Konzertplakatsammlungen!

in Off-Topic 15.10.2012 20:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Find ick och schön,da war er noch jung!

nach oben springen

#44

RE: Eure Konzertplakatsammlungen!

in Off-Topic 15.10.2012 20:55
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

ich glaube von dieser Mugge schrieb Hubert schon,
Herbert Dreilich sollte ja nie wieder kommen

Angefügte Bilder:
plakatePA150494.JPG
nach oben springen

#45

RE: Eure Konzertplakatsammlungen!

in Off-Topic 16.10.2012 09:30
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Hier 2 Plakate, an deren Muggen angenehme Erinnerungen hängen

Angefügte Bilder:
plakatePA150493.JPG
plakatePA150495.JPG
nach oben springen

#46

RE: Eure Konzertplakatsammlungen!

in Off-Topic 16.10.2012 20:22
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte
nach oben springen

#47

RE: Eure Konzertplakatsammlungen!

in Off-Topic 16.10.2012 23:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Detlef,deine Plakate gefallen mir aber auch sehr gut!
Danke an euch alle,macht weiter so!

nach oben springen

#48

RE: Eure Konzertplakatsammlungen!

in Off-Topic 17.10.2012 01:42
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Nun hab ich ja ein wenig Zeit, bin am Stöbern in unserem Carport.
Da stoß ich auf Plakate zu denen mir auch immer noch eine Geschichte einfällt.
So auch zu der Neuhardenberg Mugge.
Jenny hat sich ja hier neu angemeldet, sie wohnt ja in Neuhardenberg und war ja auch auf dieser Mugge.

Im Vorfeld bekamen wir einen Anruf vom ORB, sie hätten gehört, wir kennen viele Puhdys Fans, da soll eine Sendung mit dem "Rasenden Reporter Attila" stattfinden in der 2 Puhdysfans in einem Quiz gegeneinander antreten.
Kurz danach fand ein Gasting bei uns zu Hause statt. Das war lustig , da wurde befragt und gefilmt, ausgewählt wurde von uns unserer Mario.Wer schon mal beim Fantreffen war, das ist der tolle Typ, der immer so lecker die Schweine grillt. Auf der Doku 40 Jahre Puhdys ist er ja auch zu sehen.
Seine Kontrahentin war eine junge Frau aus Frankfurt, ( Krankenschwester)hab den Namen vergessen.Die Beiden wurden dann zu Hause, bei der Arbeit gefilmt , die Puhdys gaben auch mehere Interviews.
Im Neuhardenberg kam es dann zum Wettkampf, Es wurde extra eine kleine Bühne aufgebaut, wo die Beiden unteranderm Karaoke gesungen haben, natürlich mit unserer kräftigen Unterstützung.
Knapp gewonnen hat der Mario.
Es war ein Riesenspaß, es hat nicht nur den Beiden gefallen.

Angefügte Bilder:
Schweinefrage020.jpg
plakatePA160504.JPG
zuletzt bearbeitet 17.10.2012 02:58 | nach oben springen

#49

RE: Eure Konzertplakatsammlungen!

in Off-Topic 17.10.2012 08:16
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Ja Ulli Euer Carport hat uns ja schon vor einigen Jahren in Erstaunen versetzt. Dann die eine oder andere Geschichte,wie die Plakate in Eure Hände gerieten. Denke nur grad daran,als wir nach einem Konzert bei Jana und Mario schliefen,und uns die Nachricht übermittelt wurde,dass Ihr "in Haft" seid und sollten wenigstens das Plakat rausholen oder Euch? Naja mit Euch gibt´s nun mal immer Action. Und es ist wunderbar. Anbei auch mal DANKE für die vielen Jahre,in denen wir,alles was das Leben an Schönem (aber auch traurigeren Dingen) so bietet,mit und bei Euch erleben durften und hoffen,dass es so anhält. (Kommen ja auch garnicht drum herum,in 3 Wochen ist es wieder mal so weit) . Ulli mach auch Du weiter so hier im Forum und alles was mit den Puhdys zu tun hat und dass Kerstin dabei die Nerven behält,also was Dich betrifft,wenn Du sie durch Deine Aktivitäten etwas vernachlässigst (Spasss) Allen hiermit viel Glück und Erfolg bei der "Plakatejagd" und nicht dabei Jeden mitnehmen,der am Stassenrand mit ner roten Kelle winkt und ein Unter-vier-Augen-Gespräch aufzwingen will. LG Ute

nach oben springen

#50

RE: Eure Konzertplakatsammlungen!

in Off-Topic 18.10.2012 15:16
von Egi | 145 Beiträge | 294 Punkte

Ich habe dann auch mal ein bisschen gekramt und glaube, dass ein paar Plakate dabei sind, die nicht jeder hat.
Da kann man nur noch sagen: Es war schön!

nach oben springen

#51

RE: Eure Konzertplakatsammlungen!

in Off-Topic 18.10.2012 15:27
von Egi | 145 Beiträge | 294 Punkte

Upps! Da fehlen nur noch die Fotos.

Angefügte Bilder:
IMG_7542.JPG
IMG_7543.JPG
IMG_7544.JPG
IMG_7545.JPG
IMG_7546.JPG
IMG_7547.JPG
IMG_7548.JPG
IMG_7549.JPG
IMG_7550.JPG
IMG_7551.JPG
IMG_7552.JPG
IMG_7553.JPG
IMG_7554.JPG
IMG_7555.JPG
IMG_7556.JPG
IMG_7557.JPG
IMG_7558.JPG
IMG_7559.JPG
IMG_7560.JPG
nach oben springen

#52

RE: Eure Konzertplakatsammlungen!

in Off-Topic 18.10.2012 15:37
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Mensch Egi, da seh ich ja einige Poster von mir wieder, die mein Vater vernichtet hatte. Zum Beispiel Puhdys Live mit Klaus wo die
meißten immer nur Gunther sehn, oder Kalender mit Rennwagen und und. Klasse Egi


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#53

RE: Eure Konzertplakatsammlungen!

in Off-Topic 18.10.2012 15:41
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Egi Schuhladen63

Egi darf ich fragen, woher Du Dein Poster bekommen hast und Du siehst den Unterschied zwischen meinen beiden Postern?

zuletzt bearbeitet 18.10.2012 15:42 | nach oben springen

#54

RE: Eure Konzertplakatsammlungen!

in Off-Topic 18.10.2012 15:51
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Das eine poster war einem kleinen büchlein über die puhdys von monika fehlberg beigelegt, da wurde nur oben der schlagzeuger ausgetauscht ( im nebel sehn sie eh alle gleich aus!) . Es gab noch ne 1. version. Die , war glaub ich bei der der lp 10 wilde jahre dabei.

gruß julius

nach oben springen

#55

RE: Eure Konzertplakatsammlungen!

in Off-Topic 18.10.2012 15:51
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Siehste Reno , ich kenn den Unterschied aber leider sind sie nicht mehr in meinen Besitz
Ich hatte es bei ein Puhdys Konzert gekauft und das andere war ja in der Live Platte


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#56

RE: Eure Konzertplakatsammlungen!

in Off-Topic 18.10.2012 15:56
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Oh ich hab gelogen ,fradoe hat recht, das war nich 10 wilde jahre ,sondern das live album, wos dabei war. Aber die 2.version mit dem büchlein stimmt. Von dem gabs auch 2 versionen. Eine neue mit klaus und einigen familären umbesetzungen im hause puhdys.

zuletzt bearbeitet 18.10.2012 16:09 | nach oben springen

#57

RE: Eure Konzertplakatsammlungen!

in Off-Topic 18.10.2012 16:06
von Egi | 145 Beiträge | 294 Punkte

Reno, Julius hat's ja schon geschrieben.
Die übrigen Plakate mit Veranstaltungsdatum stammen von eigenen Veranstaltungen oder von solchen, wo ich war. Die Mugge in St. Ingbert wurde übrigens abgesagt, weil der Veranstalter weiche Knie wg. schlechtem Vorverkauf bekam. Alles andere hat sich im Laufe der Zeit bei verschiedenen Gelegenheiten angesammelt.

nach oben springen

#58

RE: Eure Konzertplakatsammlungen!

in Off-Topic 18.10.2012 16:09
von Egi | 145 Beiträge | 294 Punkte

Pardon, die Veranstaltung in Dudweiler war's. Aus St. Ingbert stammte der mit den weichen Knien.

nach oben springen

#59

RE: Eure Konzertplakatsammlungen!

in Off-Topic 18.10.2012 16:11
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Julius meinste das Poster?

Wenn ich Egi sein Poster als Repro bekommen könnte Frank und meine Möglichkeit, wäre eine Wiederbeschaffung möglich.
Das blöde bei mir, wenn ich eine Scheibe rauf lege spiegelt es, das Poster hat dann Umrisse die nicht rauf gehören.
Wie gesagt arbeite ich an der Anglegenheit.

zuletzt bearbeitet 18.10.2012 16:18 | nach oben springen

#60

RE: Eure Konzertplakatsammlungen!

in Off-Topic 18.10.2012 21:44
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Nein das meine ich nicht. Ich meine das, was du 2 mal hast einmal mit Günter und einmal mit klaus.

Grussjulius

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0