#21

RE: Neuer Ostrocksong

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.09.2012 20:47
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke Reno fürs Hören und Abschreiben

Ich würd mal tippen auf Grund bekannter Merkmale, dass das Video Ende Februar/Anfang März entstanden sein kann.
Ich bin auch schon tierisch gespannt, wie das als fertiger Song klingen wird.

Hier die überarbeitete:

Äpfel und Birnen
Was uns verbindet
Die Zeit und Zeiten
unterm großen Zelt
Himmel und Hölle
was uns verbindet
Das große Nicht's
oder nur das Geld

Krieg oder Frieden
sind was uns verbindet
Tisch oder Bett
Freude und Leid
Die Erde ist rund
was uns verbindet
Warm oder Kalt
arm oder reich
was uns verbindet
ist die Sorge ums Sein

Was uns verbindet
ist das Wort Mensch allein
Was uns verbindet
das unsere Kinder nach uns leben wolln
Was uns verbindet.

Mann oder Frau
was uns verbindet
Ost oder West
Schwarz oder Weiß
klein oder groß
was uns verbindet
Alt oder Jung
laut oder leis

was uns verbindet
Ist die Sorge ums Sein
was uns verbindet
ist das Wort Mensch allein
was uns verbindet
Das unsere Kinder nach uns leben wolln
was uns verbindet

Nichts wie es war, alles im wandel
oben und unter
rechts oder links
keine Gewissheit, keine Gewohnheit bei Menschen
Du und ich
was uns verbindet
ist die Sorge ums Sein
was uns verbindet
das unsere Kinder nach uns leben wollen
was uns verbindet
ist ein Traum

nach oben springen

#22

RE: Neuer Ostrocksong

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.09.2012 02:15
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Also ich vermute ja schon das man nach den 3 Ostrock in Klassik CDs nun wieder ein Studio Album für diese Ostrock Tour machen wird. Vielleicht war dies sogar eine Probe für die bevorstehnde Aufnahme der CD. Dieses Lied könnte die Eröffnungsnummer der Konzerte sein. Man hat ja zuvor bei den Ostrock in Klassik Konzerten auch eine Nummer gemeinsam aufgenommen bzw. gesungen.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#23

RE: Neuer Ostrocksong

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.09.2012 07:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Es wird wohl keine Produktion dieses Songs geben. Die Bands spielen ihn auf den Konzerten und das soll es gewesen sein! Leider!

nach oben springen

#24

RE: Neuer Ostrocksong

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.09.2012 10:51
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Lieber Moeh um Himmels willen, ich bin doch auf keinen Menschen Sauer.
Wie gesagt ich habe nur versucht es raus zu hören, nur manches habe ich nicht richtig verstanden, weil die Silben verschluckt wurden.
Ist Doch Super, wenn ich darauf Hinweise bekomme, bin halt nicht perfekt, den Anspruch stell ich für mich auch nicht.
Moeh ich Danke Dir und Marcus Super, so sieht doch zusammenarbeit aus.

Lieber Buchmacher, nicht so negativ, deshalb hatte ich ja gefragt wer den Song runterladen kann bitte melden.
Für meine Private Chronik wäre schön dies zu haben.
Sorry solche Momente gehören einfach auf ein Tonträger.
Aber das ist wieder kein Geschäftssinn, schade.

Ich war gestern bei Tony Carrie, Bericht folgt noch, ein Weltstar mit Bodenhaftung, Autogrammstunde und Humor.
Dort konnte gefilm werden, Fotos und mit Ihm gesprochen werden.
Deutsche Mugge habe ich auch getroffen, nur weiß nicht mehr wer es war, nur den Namen Petra gemerkt.

zuletzt bearbeitet 03.09.2012 10:51 | nach oben springen

#25

RE: Neuer Ostrocksong

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.09.2012 12:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat Markus-S: "Ich würd mal tippen auf Grund bekannter Merkmale, dass das Video Ende Februar/Anfang März entstanden sein kann."
Hi Marcus, auch wenn du bekannte Merkmale zu entdecken glaubst: das Video wurde im August gedreht, es ist ganz frisch!

zuletzt bearbeitet 03.09.2012 12:55 | nach oben springen

#26

RE: Neuer Ostrocksong

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.09.2012 15:01
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Woher weißt Du dass moeh?

nach oben springen

#27

RE: Neuer Ostrocksong

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.09.2012 15:25
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Schuhladen63 im Beitrag #26
Woher weißt Du dass moeh?



wegen den kurzen hosen vom basser. Das ging nur im august vorher wars saukalt.

nach oben springen

#28

RE: Neuer Ostrocksong

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.09.2012 15:52
von Undercover | 154 Beiträge | 336 Punkte

herrlich ;-)

nach oben springen

#29

RE: Neuer Ostrocksong

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.09.2012 20:10
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Gerade eben zufällig im RBB Abendschau gesehen:
Die Stars aus dem Video, waren heute in einer Kneipe in Berlin und haben das Ding den Medien vorgestellt.
Es gab ein kurzes Reinhören!
Wow.... Also jetzt find ich die Nummer auch toll!!!!

Weis jemand ob die Abendschau RBB wiederholt wird?

nach oben springen

#30

RE: Neuer Ostrocksong

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.09.2012 20:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von julius van anderbach im Beitrag #27
Zitat von Schuhladen63 im Beitrag #26
Woher weißt Du dass moeh?



wegen den kurzen hosen vom basser. Das ging nur im august vorher wars saukalt.

Ganz genau!

nach oben springen

#31

RE: Neuer Ostrocksong

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.09.2012 20:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Marcus-S im Beitrag #29
Gerade eben zufällig im RBB Abendschau gesehen:
Die Stars aus dem Video, waren heute in einer Kneipe in Berlin und haben das Ding den Medien vorgestellt.
Es gab ein kurzes Reinhören!
Wow.... Also jetzt find ich die Nummer auch toll!!!!

Weis jemand ob die Abendschau RBB wiederholt wird?


Hab´s auch gerade gesehen.
Wiederholung : Heute Nacht 0.10-0.40 Uhr und für die Langschläfer : Morgen früh 8.30 - 9.00 Uhr.
Der Beitrag kommt ganz zum Schluß und ist ca. 3 min. lang.

nach oben springen

#32

RE: Neuer Ostrocksong

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.09.2012 21:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich glaube das waren Aufnahmen von heute Mittag, ganz in meiner Nähe *grins*...Die Herren waren ja gemeinsam unterwegs
in Prenzlauer Berg...und weil sie ja so schön gesungen haben, da mußte dann ne Brause her ;-)

nach oben springen

#33

RE: Neuer Ostrocksong

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.09.2012 21:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Buchmacher im Beitrag #32
Ich glaube das waren Aufnahmen von heute Mittag, ganz in meiner Nähe *grins*...Die Herren waren ja gemeinsam unterwegs
in Prenzlauer Berg...und weil sie ja so schön gesungen haben, da mußte dann ne Brause her ;-)

Das verstehe ich jetzt gar nicht.. bitte näher erklären! Was für ne Brause?

nach oben springen

#34

RE: Neuer Ostrocksong

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.09.2012 21:44
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Moeh im Beitrag #33
Zitat von Buchmacher im Beitrag #32
Ich glaube das waren Aufnahmen von heute Mittag, ganz in meiner Nähe *grins*...Die Herren waren ja gemeinsam unterwegs
in Prenzlauer Berg...und weil sie ja so schön gesungen haben, da mußte dann ne Brause her ;-)

Das verstehe ich jetzt gar nicht.. bitte näher erklären! Was für ne Brause?



sicherlich gelbe mit schaum

nach oben springen

#35

RE: Neuer Ostrocksong

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.09.2012 11:55
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#36

RE: Neuer Ostrocksong

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.09.2012 13:59
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Dieses Treffen im "Mauerpark" dürfte ja ein Pressetermin zum "Ostrock-Das Konzert" für den kommenden Samstag gewesen sein, wie im Filmbeitrag des rbb ersichtlich war.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#37

RE: Neuer Ostrocksong

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.09.2012 14:48
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von manu1947 im Beitrag #35
Beitrag zur Ost Rock Tour 2012
http://mediathek.rbb-online.de/rbb-ferns...mentId=11622276



Danke für den link. Das klappt ja wunderbar.
gruß julius

nach oben springen

#38

RE: Neuer Ostrocksong

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.09.2012 17:29
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hier kommt die neue Super-Group des Ostens:


http://www.berliner-kurier.de/kultur-leu...4,17045108.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#39

RE: Neuer Ostrocksong

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.09.2012 20:06
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Ähmmmm - sagen wir mal, die sind sehr clever. Früher mochten die herren einander eher weniger. Heute ist die geballte manpower ein super Verkaufsgag. Man muss ja sehen, wie man seine Brötchen verdient. Die Ost Rock (Klassik) 2012 Geschichte hat ja auch ihre besten Tage längst gesehen. Kurzauftritte zu völlig utopischen Preisen mit dem x ten auftritt einiger Barden - jedem wie es gefällt. Da kommt so ein gemeinsamer auftritt schon Recht. gabs ja ganz am anfang auch, als man unseligerweise "Wer die Rose ehrt" gemeinsam zelebrierte ("Alt wie ein Baum" hätte besser gepasst). Obwohl die ersten echten Klasik Geschichten waren noch richtig gut mit ihren Orchesterarrengements etc. Da konnten sogar die ansonsten mittlerweile unsäglich blassen Karatler richtig brillieren, passten doch vor allem ihre großen Hymnn perfekt zum großen Orchester. Lang lang ists her.

Ok, die Supergroup hat ja auch nicht Hubert erfunden, das ist yellowpress. Und zumindest hat man das zur Kenntnis genommen


Fred

nach oben springen

#40

RE: Neuer Ostrocksong

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.09.2012 22:04
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Artikater im Beitrag #39
Ähmmmm - sagen wir mal, die sind sehr clever. Früher mochten die herren einander eher weniger. Heute ist die geballte manpower ein super Verkaufsgag. Man muss ja sehen, wie man seine Brötchen verdient. Die Ost Rock (Klassik) 2012 Geschichte hat ja auch ihre besten Tage längst gesehen. Kurzauftritte zu völlig utopischen Preisen mit dem x ten auftritt einiger Barden - jedem wie es gefällt. Da kommt so ein gemeinsamer auftritt schon Recht. gabs ja ganz am anfang auch, als man unseligerweise "Wer die Rose ehrt" gemeinsam zelebrierte ("Alt wie ein Baum" hätte besser gepasst). Obwohl die ersten echten Klasik Geschichten waren noch richtig gut mit ihren Orchesterarrengements etc. Da konnten sogar die ansonsten mittlerweile unsäglich blassen Karatler richtig brillieren, passten doch vor allem ihre großen Hymnn perfekt zum großen Orchester. Lang lang ists her.

Ok, die Supergroup hat ja auch nicht Hubert erfunden, das ist yellowpress. Und zumindest hat man das zur Kenntnis genommen


Na damit ist doch das ziel erreicht!! Marketingtechnisch genial. Muß man den kollegen schon lassen.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0