#1

Schließung ABC-Club Berlin?!

in Off-Topic 03.09.2012 21:23
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Heute im Berliner Kurier:

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt...8,17030640.html

Soll alles Bangen und Hoffen nichts genützt haben?
Wie bekannt, war auch u.a. Peter Meyer vor Ort.


Gruß
Marcus

nach oben springen

#2

RE: Schließung ABC-Club Berlin?!

in Off-Topic 03.09.2012 21:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Es ist echt zum KOTZEN wie bei solchen Dingen immer entschieden wird!! Das ein ehemaliger Bundespräsident satte 1.500 Euro mehr Pension im Monat bekommt ging ganz schnell!?!?! Langsam reicht
es wirklich....schlimm nur das so was geduldet wird! Der regierende Bürgermeister trägt die Verantwortung für viele Milliarden die nun doch noch zum Bau des neuen Flughafen benötigt werden, aber für
einen Club wo sich junge und alte "Künstler" treffen, dafür gibt es keine 270.000 Euro?? Es ist unglaublich auf was für einem "Narrenschiff" wir hier leben....Weiter so IHR Politiker....zerstört Kultur und sorgt
dafür das unsere Jugend noch planloser in die Zukunft geht....

*Das waren nur mal Gedanken die mir beim lesen des Artikles gekommen sind*

nach oben springen

#3

RE: Schließung ABC-Club Berlin?!

in Off-Topic 03.09.2012 21:55
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte
nach oben springen

#4

RE: Schließung ABC-Club Berlin?!

in Off-Topic 03.09.2012 21:56
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Leute ich möchte Euch nicht noch weiter aufheizen.
Irgendwan glaube ich wird sich sowas alles mal widerspiegeln.
Wo ich am Wochenende war, merkte ich hier sind liebevolle Hände am Werk.
Wie wäre es, wenn wir aufrufen zu spenden für den erhalt auch bei den Ost - Rock Künstlern?

nach oben springen

#5

RE: Schließung ABC-Club Berlin?!

in Off-Topic 03.09.2012 22:13
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Auf jedenfall Marcel.Da muss ich Dir voll Recht geben.Vorallem an den Club hängt ja auch ne Geschichte dran.Zum Beispiel hat ja City darin ihren ersten Auftritt gehabt wie es auch im Artikel steht.Ich versteh sowas nich.Solche Leute bekommen immer übels viel Geld oder geben Geld für irgendwelche sinnlosen Dinge aus aber bei sowas schauen sie dran vorbei.ganz ehrlich ich hasse die Politik.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#6

RE: Schließung ABC-Club Berlin?!

in Off-Topic 11.09.2012 06:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier noch ein Artikel dazu!
Quelle: Tagesspiegel


http://www.tagesspiegel.de/berlin/koepen...be/7116736.html

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0