#21

RE: Neue Homepage PFC "Das Buch"

in PUHDYS 23.09.2012 09:19
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Hier nun ein schriftlicher Vorbericht des rbb für die Sendung "Treue, Spaß und Leidenschaft" am kommenden Mittwoch um 21.00 Uhr.
Link: http://www.rbb-online.de/doku/titel_mit_...idenschaft.html
Quelle und ©: rbb online.de - 2012



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#22

RE: Neue Homepage PFC "Das Buch"

in PUHDYS 23.09.2012 12:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Bernd!

Das nimmt ja langsam richtig Form an. Und langsam werde ich auch ganz hippelig! Am Dienstag, also einen Tag vor der Ausstrahlung, treffe ich mich mit Ingo,
dann werden wir besprechen welche weiteren Bestandteile es bald auf unserer Seite zu sehen geben wird. So überbrücken wir die Wartezeit, die ja manchmal
soooo unendlich scheint ;-)

nach oben springen

#23

RE: Neue Homepage PFC "Das Buch"

in PUHDYS 24.09.2012 02:26
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Ich bin ja auch ein Fan, ein Star Wars Fan! :) Dann müsste ich diesen Bericht wohl auch anschauen... ;)

Star Wars ist für mich mindestens genauso wichtig als Hobbie wie die Puhdys. Star Wars im Filmbereich und die Puhdys und die EAV im Musikbereich! :)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#24

RE: Neue Homepage PFC "Das Buch"

in PUHDYS 24.09.2012 15:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mattze, irgendwo soll´s ja selbst noch "Hertha-Fans" geben. Ist also für jeden Geschmack, außer den Puhdys, auch noch was dabei.
Ich werd mich vorsichtshalber schon mal vor Ausstrahlung entschuldigen. Ich bin keine "Rampensau", die gern im Mittelpunkt steht und schon gar nicht, vor aller (TV) Welt.
Ein guter Schauspieler oder gar Erzähler, Moderator oder ähnliches wird aus mir nicht. Jetzt bin ich aber trotzdem selbst gespannt, wie das ganze im TV wirkt, wenn man sich selbst sieht und vor allem hört. Vielleicht hab ich Glück und alles wurde rausgeschnitten.
Ich möchte mich aber auch nochmal bei allen bedanken, die unseren PFC unterstützt haben und dies auch weiterhin tun und damit eigentlich erst diese Reportage möglich gemacht haben.
Wir arbeiten ständig an Verbesserungen und Erweiterungen. Da hab ich schon einige völlig neue Ideen für die kommenden Monate, damit es nie langweilig wird.
Jetzt erstmal allen TV-Zuschauern Gute Unterhaltung bei der übermorgigen Eurovisions-Sendung. Und ein herzliches Willkommen auch den Zuschauern aus der Schweiz und Österreich.

zuletzt bearbeitet 24.09.2012 15:43 | nach oben springen

#25

RE: Neue Homepage PFC "Das Buch"

in PUHDYS 25.09.2012 19:04
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Hier noch die Hauptseite mit kurzem Trailer (leider ohne den Puhdys-Fanclub) darüber.
http://www.rbb-online.de/doku/titel_mit_...idenschaft.html

Ich hoffe mal, dass die Sendung pünktlich im Zeitrahmen läuft, die Videofestplatte anspringt und ich es mir dann zu mitternächtlicher Stunde nach meiner Behandlung ansehen kann. Ansonsten wird es ja hoffentlich sicher in eine der Mediatheken gelangen....



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#26

RE: Neue Homepage PFC "Das Buch"

in PUHDYS 25.09.2012 19:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ist ja echt ne Sauerei, dass der PFC nicht im Trailer vorkommt. Beschweren!

nach oben springen

#27

RE: Neue Homepage PFC "Das Buch"

in PUHDYS 25.09.2012 19:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das ist wirklich schade, aber die Puhdys-Fans wissen es ja und die Anderen (Hertha, Starwars usw.) werden überrascht sein.
Danke für das Auffinden des Trailers, Bernd.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1