Finde wie jeder normal Bürger nichts besonderes, wie viele in meinem Umkreis immer sagen die Puhdys sind Millonäre und haben....
Totaler Quatsch finde ich, die Musiker ob nun Harry bis hin zu Gunther, jetzt in aktueller Besetzung war die Band Puhdys immer Bodenständig.
Klar haben sie sich was aus den Auslandreisen mitgebracht, na und wer macht das nicht, wenn ich zu DDR - Zeiten in die BRD gefahren wäre,
mit meinen 100 DM Begrüßungsgeld untern Arm in die DDR wieder eingereist, na ? genau Schallplatten.
Nur das wusste jeder ich als OTTO Normalo, wäre gar nicht in die BRD gefahren, die LP'S wären mir abgenommen worden.
Das alles habe ich im Winter 1990 als die Grenzposten noch standen nachgeholt, mit Erfolg versteckt vor meiner Frau im Keller das war eine schlimme Zeit.
Die schlimmste Zeit überhaupt, in Plastetüten hinter den Holzstabel vorsichtig verstaut. Dann nur die Cover anschauen ohne die LP zu spielen, das war schlimm.
Da finde ich Quaster ist schön eingerichtet hat was, da bin ich ohne neid, seine Gitarre macht ein Guten, lieber Quaster bleib Gesund und vorallem noch viel freude mit Deiner Familie.
LG R.