#1

"Quaster" - So wohnt ein Puhdy

in Presse, Medien 12.09.2012 13:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hausbesuch bei Quaster. Heute eine Doppelseite im Berliner Kurier.
Online hab ich´s noch nicht gefunden, aber dafür gibt´s ja hier Experten. Falls es jemand findet, bitte den Link hier rein. Danke.
LG Ingo

nach oben springen

#2

RE: "Quaster" - So wohnt ein Puhdy

in Presse, Medien 12.09.2012 16:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Haste Recht Ingo,online steht nichts davon!
Dafür auf Facebook,in verschiedenen Puhdysgruppen!

zuletzt bearbeitet 12.09.2012 16:44 | nach oben springen

#3

RE: "Quaster" - So wohnt ein Puhdy

in Presse, Medien 12.09.2012 17:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Netti, warscheinlich gibt den Kurier online erst einen Tag später ? keine Ahnung.
Dann eben hier auf FB :
http://www.facebook.com/groups/234374266591701/

nach oben springen

#4

RE: "Quaster" - So wohnt ein Puhdy

in Presse, Medien 03.11.2012 17:03
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Sooo
hab den Artikel nochmal für alle Nicht-Facebooker, wie mich zB abfotografiert:


Gruß
Marcus

Angefügte Bilder:
P1600511.JPG
P1600512.JPG
P1600513.JPG
nach oben springen

#5

RE: "Quaster" - So wohnt ein Puhdy

in Presse, Medien 04.11.2012 09:46
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Sehr individuell eingerichtet, die Quaster´s.
Gelsenkirchener Barock wird man hier vergeblich suchen

nach oben springen

#6

RE: "Quaster" - So wohnt ein Puhdy

in Presse, Medien 04.11.2012 10:29
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Finde wie jeder normal Bürger nichts besonderes, wie viele in meinem Umkreis immer sagen die Puhdys sind Millonäre und haben....
Totaler Quatsch finde ich, die Musiker ob nun Harry bis hin zu Gunther, jetzt in aktueller Besetzung war die Band Puhdys immer Bodenständig.
Klar haben sie sich was aus den Auslandreisen mitgebracht, na und wer macht das nicht, wenn ich zu DDR - Zeiten in die BRD gefahren wäre,
mit meinen 100 DM Begrüßungsgeld untern Arm in die DDR wieder eingereist, na ? genau Schallplatten.
Nur das wusste jeder ich als OTTO Normalo, wäre gar nicht in die BRD gefahren, die LP'S wären mir abgenommen worden.
Das alles habe ich im Winter 1990 als die Grenzposten noch standen nachgeholt, mit Erfolg versteckt vor meiner Frau im Keller das war eine schlimme Zeit.
Die schlimmste Zeit überhaupt, in Plastetüten hinter den Holzstabel vorsichtig verstaut. Dann nur die Cover anschauen ohne die LP zu spielen, das war schlimm.
Da finde ich Quaster ist schön eingerichtet hat was, da bin ich ohne neid, seine Gitarre macht ein Guten, lieber Quaster bleib Gesund und vorallem noch viel freude mit Deiner Familie.

LG R.

zuletzt bearbeitet 04.11.2012 10:30 | nach oben springen

#7

RE: "Quaster" - So wohnt ein Puhdy

in Presse, Medien 04.11.2012 12:35
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Interessant vielleicht noch, wer eigentlich die Gitarren für Quaster baut. Unter anderem auch dieser Herr hier. Rein zufällig ist er der Vater eines unsere Forenmitglieder hier.
Ratet mal, von wem?

http://www.kreuchwig.de/custom.html (diese Seite mal bis ganz unten angucken)


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 04.11.2012 12:36 | nach oben springen

#8

RE: "Quaster" - So wohnt ein Puhdy

in Presse, Medien 04.11.2012 12:45
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

ich weiss es... wenn auch Cäsar von ihm Gitarren bauen / reparieren ließ ?
Von unserem zur Zeit am weitesten weg wohnenden Forenmitglied ?



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#9

RE: "Quaster" - So wohnt ein Puhdy

in Presse, Medien 04.11.2012 13:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn die Werkstatt auch Wohnort ist, dann stand ich auch schon dort vor der Tür. Mitten in der Nacht, natürlich nach einer Puhdys-Mugge.
Im Süden von Berlin.
P.S. Liebe Grüße ins Land meines Toyota an ein liebes Forenmitglied, zur Zeit dort.

nach oben springen

#10

RE: "Quaster" - So wohnt ein Puhdy

in Presse, Medien 04.11.2012 21:58
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ich wußte ja garnicht,dass Susi,unser magisches Licht,musikalisch so vorbelastet ist.
Jetzt wird mir einiges klar,Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0