#21

RE: DVD von Berluc

in Ostrock allgemein 29.11.2012 17:09
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

Der Name Tino Schultheiß fällt ja gar nicht mehr...? Ist dieser ja gute Bassist gar nicht mehr bei BERLUC ?



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#22

RE: DVD von Berluc

in Ostrock allgemein 29.11.2012 17:12
von Rosalie | 2.760 Beiträge | 5211 Punkte

Na das wird Andrea (Lebenszeit) auch sehr freuen. Das sind Nachrichten, auf die hätte man kaum zu hoffen gewagt.
Andrea hat nämlich meine Zusage, daß ich sie zu einem evtl. stattfindenden Konzert zu BERLUC begleiten werde.

nach oben springen

#23

RE: DVD von Berluc

in Ostrock allgemein 29.11.2012 17:17
von Mephisto | 32 Beiträge | 67 Punkte

Ich denk schon das Schultheiss noch dabei ist, zumindest ist nichts anderes bekannt.
PM: Die Idee mit dem Interview ist klasse, solltet ihr unbedingt probieren. Und Dietmar Ränker war bisher immer für ein Gespräch offen.

nach oben springen

#24

RE: DVD von Berluc

in Ostrock allgemein 29.11.2012 18:40
von zaak | 333 Beiträge | 680 Punkte

Ich weiß nicht viel oder besser gesagt eigentlich gar nix über Berluc.
Kenne sie nur von der CD "Raritäten Volume 2".
Da singen sie "an den Ufern der Nacht".
Und zwar so grottenmiserabel, daß man eigentlich Schmerzensgeld verlangen müßte,
wäre seit erscheinen der CD bis heute nicht schon die Verjährungsfrist abgelaufen

nach oben springen

#25

RE: DVD von Berluc

in Ostrock allgemein 29.11.2012 18:55
von Kundi (gelöscht)
avatar

Bei den BERLUC-Konzerten im vergangenen Jahr, die ich erllebt habe, wurde Bassist Tino Schultheis von Uwe Karsten vertreten.

EIn paar Informationen zu Uwe stehen in meinem Bericht vom 25.07.2011, 23 .39 Uhr. Einfach auf den nachstehenden Link klicken:

BERLUC 23.07.2011 Limbach-Oberfrohna


Gruß Kundi

zuletzt bearbeitet 29.11.2012 18:56 | nach oben springen

#26

RE: DVD von Berluc

in Ostrock allgemein 03.12.2012 17:36
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Deutsche Mugge hat angefragt und mit Herrn Ränker ein Interview gemacht - guckt unter www.deutsche-mugge.de rechts unter Interviews. Da wird vieles beantwortet, was hier diskutiert wird. Danke, prima gemacht!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#27

RE: DVD von Berluc

in Ostrock allgemein 03.12.2012 18:11
von Lebenszeit | 42 Beiträge | 74 Punkte

Na, das lässt ja wirklich hoffen.... Wird sicherlich wieder ein weiter Weg werden, aber auf alle Fälle wieder einer, der sich lohnen wird. Ich bin begeistert. Meine liebe Freundin "Rosalie" aus dem nahen Frankfurt und ich haben uns schon mal für den Tag " X " verabredet . Bin schon gespannt, welche bekannten Gesichter ich dort noch treffen werde. Wenn man das hier so liest kommt da bestimmt ein nettes Grüppchen zusammen. In diesem Sinne: "Wir sehen uns"

LG aus Südhessen

Andrea

zuletzt bearbeitet 03.12.2012 18:12 | nach oben springen

#28

RE: DVD von Berluc

in Ostrock allgemein 03.12.2012 21:02
von Kundi (gelöscht)
avatar

Das Interview habe ich aufmerksam gelesen und ich blicke jetzt mit Hoffnung auf das Jahr 2013.

Ich verstehe nur nicht so richtig, wieso sie 2012 nicht gemuggt haben, Tino's Probleme bestanden doch schon 2011 und deshalb hatte Uwe ja schon bei den Muggen in Dresden und Limbach-Oberfrohna als Aushilfe für Tino Bass gespielt. Wieso ging das 2012 nicht? Ein paar Muggen waren ja Anfang des Jahres 2012 auf der FB-Seite von BERLUC geplant gewesen...

Gruß Kundi

Fotos: Uwe Carsten(Bass) bei den BERLUC-Muggen am 30.04.11 in Dresden und am 23.07.11 in Limbach-Oberfrohna

Angefügte Bilder:
BERLUC 23.07.11 Limbach-Oberfrohna (23).jpg
Berluc 30.04.11 Dresden (23).jpg
zuletzt bearbeitet 03.12.2012 21:13 | nach oben springen

#29

RE: DVD von Berluc

in Ostrock allgemein 04.12.2012 10:32
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Hab das Interview auch gelesen........Na da bin ich ja mal gespannt......Schade das Bert und Uwe gar nicht erwähnt wurden.
Viele Grüße an dieser Stelle und einen nachträglichen Geburtstagsgruß noch an Tino.Ich wünsch ihm alles Gute und man hört sich ;-)


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#30

RE: DVD von Berluc

in Ostrock allgemein 04.12.2012 12:20
von Mephisto | 32 Beiträge | 67 Punkte

Na wie ich bereits schon einmal schrieb, es geht weiter mit BERLUC. Das hat mir auch schon einer verklickert der mit Dietmar Ränker richtig verwandt ist. Das Problem für BERLUC ist nur das sie kaum Auftrittsmöglichkeiten haben; sie werden sehr sehr selten noch gebucht. Leider. Aber Danke auch an Deutsche Mugge für das Interview.
Also wenn jemand die Möglichkeit hat Berluc 2013 live zu sehen HINGEHEN!!! Es loht sich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0