#1

Puhdys-Konzert in Marburg am 6.10.2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.09.2012 17:01
von zaak | 296 Beiträge | 601 Punkte

Am 6. Oktober findet das vorletzte Konzert in Hessen statt. Laut Saalplan von AD-Ticket sind noch über 200 Plätze nicht verkauft.
Was ist los Ihr Hessenfans oder aus dem benachbarten Thüringen, Rheinland-Pfalz, NRW usw. Da kommen die Jungs schon mal quasi vor die
Haustür, da wäre es doch eine Schande, wenn der Saal nicht wenigstens nahezu voll besetzt wäre?
Ich habe meine Karten schon lange geordert, natürlich in der 1. Reihe. Kommt noch jemand aus dem Forum?

nach oben springen

#2

RE: Puhdys-Konzert in Marburg am 6.10.2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.09.2012 17:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...und in Bremen sind fast alle weg!
2009 als sie in Bremen waren,war auch alles ausverkauft!
Dann hoffe ich mal,das sich in Marburg doch noch was tut!

nach oben springen

#3

RE: Puhdys-Konzert in Marburg am 6.10.2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.09.2012 22:04
von Rosalie | 2.633 Beiträge | 4912 Punkte

Naja,soo schlecht sieht das gar nicht aus. Im Rang ist noch einiges frei. Im vorderen Bereich (Rand links und rechts außen) auch , sind aber bekanntermaßen auch die teuersten Karten. Die Blöcke rechts und links vor dem Rang sind komplett ausverkauft.
Allerdings muß ich Dir widersprechen , lieber zaak, es ist nicht das letzte Konzert in Hessen in diesem Jahr ! Am 16.12. sind die "Opis" noch mal in Darmstadt. Da Darmstadt von Frankfurt aus quasi um die Ecke liegt (im Gegensatz zu Marburg) und ich in Darmstadt nach dem Konzert in meinen Geburtstag reinfeiern kann, liegt für mich die Entscheidung klar auf der Hand


zuletzt bearbeitet 18.09.2012 22:06 | nach oben springen

#4

RE: Puhdys-Konzert in Marburg am 6.10.2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.09.2012 22:27
von Rosalie | 2.633 Beiträge | 4912 Punkte

Übrigens:
Im "Kalender" kann man nachschauen, ob sich jemand für das betreffende Konzert mit seiner Teilnahme eingetragen hat. Diese "Teilnahme"- Funktion wird leider nicht sehr oft genutzt. Ich vermute,einige denken nicht daran und andere sind sich dieser Funktion nicht so wirklich bewußt.


nach oben springen

#5

RE: Puhdys-Konzert in Marburg am 6.10.2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.09.2012 08:49
von zaak | 296 Beiträge | 601 Punkte

@Rosalie - ei horsch emal, Fronkfurter Würstche und Äppelwoischoppebaferin, isch hab ja auch geschriwwe, daß es das vorletzte Konzert in Hessen ist
Hätte ich gewußt, daß Du nach dem Konzert in Darmstadt in Deinen Geburtstag reinfeierst, wäre ich natürlich zum dortigen Konzert gekommen. Zumal Frankfurt auch noch mein ständiger Dienstsitz ist. Auf alle Fälle viel Spaß

nach oben springen

#6

RE: Puhdys-Konzert in Marburg am 6.10.2012

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.09.2012 10:54
von Rosalie | 2.633 Beiträge | 4912 Punkte

Ei horsche Du mal, @zaak, das kleine "vor" hab isch doch glatt überlesen. Da hatte ich wohl zu viel Äppler intus oder zuviel Handkäs
Schade, daß Du dann nicht nach Darmstadt kommst, sonst hätte ich Dir glatt en Äppler spendiert. Ei überlesch es Dir halt noch emal.


P.S. Ich bin kein Frankfurter Würstchen, bin ja nur ne Zugezogene. Frankfurter biste erst ab der 3. Generation....


zuletzt bearbeitet 19.09.2012 10:57 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rambo1965
Forum Statistiken
Das Forum hat 9130 Themen und 96569 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1