#21

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2012 23:15
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Ich tu mich immer bissl schwer mit den worten:" Ich gratuliere dir..." ( wofür ich die werte forumgemeinde pauschal schon mal prophylaktisch und postum um mildernde umstände bitte.). Dir lieber reno wünsch ich ganz einfach alles gute und weiterhin viel spaß am leben.

gruß julius

nach oben springen

#22

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 20.09.2012 23:21
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Leute seit Ihr verrückt,
Wahnsinn, Mensch ich bin doch nur Puhdys - Beklopt.
Jeden Glückwunsch gelesen und bin echt sprachlos.
Vielen herzlichen Dank !!!!!!!!!
Würde Euch gern umarmen und wir machen richtig ein los.
Zeig Euch mal ein Bild, weil zu dem Tag zur Tratition bei mir gehört,
mein Umland zu besuchen. Die Seen und Wälder im stillen zu danken und nun geht's
auf die 50 zu. Nach drei Stunden Wald und Wiesen, meine Maus dieses Foto gemacht.

Was soll ich sagen bin eben rießig Glücklich bei Euch zu sein, hier im Forum und mit mein Umfeld.
sorry so bin ich eben, ein kleiner Humor, der Kaffee und die Torte mehr braucht der Mensch nicht.

nach oben springen

#23

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 21.09.2012 14:59
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar




Für Euch meinen Lieben Hier im Forum, dieses Foto.
Ein Strauß voller Blüten und Rosen, ich liebe Rosen.
Nochmals vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.
Humor und Lebensfreude liebe Freunde
Ein schönes Wochenende, Reno

zuletzt bearbeitet 21.09.2012 14:59 | nach oben springen

#24

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 21.09.2012 15:13
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir nachträglich alles Gute und vorallen auch viel Gesundheit.
L.G.Frank

nach oben springen

#25

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 21.09.2012 21:18
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Gerade frisch aus dem Schwabenländle wieder im Hessenlande angekommen, schnell noch ganz liebe Grüße an den lieben Reno! Etwas verspätet,aber nicht minder lich.
Liebe Grüße von alie...

nach oben springen

#26

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 22.09.2012 00:45
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Wenn ich jetzt frech sage - laas es dir gutgehen alter Sack, bist du mir denn böse? Aber selbst dann nehm ichs nichtr zurück.

Ich hoffe stark auf Deine immer treffenden, gelegentlich schwer verständlichen Gefühlsausbrüche und anderen Beiträge.

Dein Geburtsatgsgeschenk? Ein paar Tage Narrenfreiheit hier. Ich denke gelegentlich darüber nach, wass Reno sagt. Ja und wenn es dennsonst was geben sollte - schreibs mir. Ich kenne Zauberer.


Fred

nach oben springen

#27

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 23.09.2012 10:52
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Warum sollte ich böse sein, so'n alter Sack hat Humor.
Freue mich riessig das auch nocht verspätet an mich gedacht wird.
Ja mit meinen Gefühlen, bin in die Wechseljahre, glaube ich.
Der Spiegel der Hormone ist gestört, könnte manchmal sowas aus der Haut fahren.
Manchmal lässt es mich kalt, eben Jungfrau. Nicht immer Zart.
Vielen herzlichen Dank für Euere Glückwünsche

nach oben springen

#28

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 24.09.2012 20:52
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Hey,mein Zwillingsbruder!Wünsche dir nachträglich ALLES ALLES GUTE und viel GESUNDHEIT zu deinem Geburtstag!Du weist doch Jungfrauen halten zusammen und über sieben Brücken mußt du gehen um die Puhdys zu sehen!Also alles Gute nochmal!Gruß und Freundschaft zum Puhdys-Forum Seit Bereit!Manni

nach oben springen

#29

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 24.09.2012 21:59
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Danke Manni wir sehen uns auf jeden Fall !!!!!

nach oben springen

#30

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 24.09.2012 23:25
von Peg (gelöscht)
avatar

So, lieber Reno, ich auch noch...

Nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!
Wünsche Dir
- einen riesigen Sack voller Gesundheit,
- dazu eine große Kiste Kraft, falls Dich die Gesundheit doch mal im Stich lässt,
- ein wundervolles Lebensjahr mit hoffentlich vielen Gelegenheiten für Live-Muggen mit lieben Freunden um Dich herum,
- so manch Überraschendes zwischendurch,
- immer gute Musik und ein tolles Buch für die kalten Winterabende,
- weiterhin wunderbare Naturerlebnisse, auch mit Deinem Vierbeiner,
- alles Glück mit Deiner Maus,
- nette Begegnungen und spannende Erfahrungen
- ... und noch vieles, vieles mehr!!!

Dass Du den Blick und die Dankbarkeit für die kleinen, manchmal unscheinbaren Dinge nie verlierst, brauch ich Dir nicht wünschen, das ist für Dich SELBSTVERSTÄNDLICH!!!

Bleib so, wie Du bist und pass auf Dich auf - verliere nie den Optimismus und denk immer dran: "Uns zwingt keiner auf die Knie!!!"

Herzliche Grüße - Peggy und Ellchen

PS: Leider kommt bei mir momentan die Zeit für's Forum viel zu kurz. :-(
Aber, Ihr Lieben hier, ich seh schon ein Licht am Ende des Tunnels und werd' bald wieder aktiver mitmischen, versprochen! Mir geht's gut, also kein Grund zur Sorge. Stecke derzeit eher etwas intensiver in der Vereinsarbeit.

nach oben springen

#31

RE: Schuhladen hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 25.09.2012 09:25
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Danke Liebe Peg,
ich habe eine große Achtung, wie Du Dein Leben meisterst.
Das ich Dich, dank lieber Mitmenschen, kennen lernen konnte ist schon ein kleines Wunder.
Vorallem Ellchen, was für ein liebes Tier.
Mein kleiner Freund hat jetzt öfter die Ansicht allein im dunkeln spazieren zu gehen.
Weil ich bin nicht schnell genug und im dunkeln ist er schlecht zu sehen.
Er läuft frei, weil mit Leine bin ich nicht schnell genug, er läuft gern neben her vom Fahrrad.
Zum Glück wohne ich etwas abseits von der Stadt, kaum nach 22 Uhr ein Auto auf der Straße.

Liebe Peg lass Dich ganz lieb umarmen und ganz liebe Grüße, bleib Gesund
Vielen herzlichen Dank, Reno

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0