#21

RE: Kundi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 25.09.2012 22:19
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Hi Kundi,

auch von mir die lichsten Geburtstagsgrüße an Dich. Weiterhin alles Gute für Dich. Viel Spaß mit der Musk, und weiterhin toi,toi, toi mit Deinen
tollen Konzertberichten. Kann zwar nicht bei allen mitreden, aber Deine Beiträge lese ich sehr gerne. Das sind immer wieder sehr schöne Eindrücke, mit
denen Du uns daran teilhaben lässt.

Alles Gute für Dich, und geniesse Deinen Ehrentag.

LG

Günthi

nach oben springen

#22

RE: Kundi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 25.09.2012 23:07
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Hallo mein Lieber , die besten Wünsche auch von uns und das wir noch viele Stunden gemeinsam erleben

zuletzt bearbeitet 25.09.2012 23:08 | nach oben springen

#23

RE: Kundi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 26.09.2012 17:29
von Kundi (gelöscht)
avatar

Das war gestern ein schöner Tag. Ich habe so viel Freundschaft und Zuspruch erfahren, dass mir das Herz förmich aufging.
Meine Telefone standen von früh bis spät nicht mehr stil. Dazu kamen noch die vielen schriftlichen Glückwünsche per e-mail, auf meiner FB-Seite und auch hier im Forum. Selbst die Post brachte einige Geburtstagskarten vorbei.

Ich danke euch allen aus tiefster Seele!!

Liebe Grüße

Kundi

nach oben springen

#24

RE: Kundi hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 30.09.2012 18:37
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Es ist zwar schon ein paar Tage her,aber trotzdem nachträglich noch Alles Gute!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0