#1

Happy Birthday Marcel

in Herzlichen Glückwunsch 27.09.2012 00:30
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hey Marcel
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag wünsch Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit dem Puhdysfanclub Das Buch.
Feiere heut schön und lass es richtig krachen.
Liebe Grüße
Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#2

RE: Happy Birthday Marcel

in Herzlichen Glückwunsch 27.09.2012 00:47
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Auch im Namen von Angela und mir gehen die besten Wünsche nach Berlin. Bleib vor allem gesund, denn das ist das Wichtigste bei solch einer Verantwortung für den wirklich hervorragenden Fan-Club ! Mach vor allem so weiter und lass Dich nicht unterkriegen.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Happy Birthday Marcel

in Herzlichen Glückwunsch 27.09.2012 05:49
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch ich schließe mich den Glückwünschen an.Viel Glück und Erfolg im weiteren Leben und vorallen viel Gesundheit.
Lass Dich heut schön feiern.
L.G.Frank!

nach oben springen

#4

RE: Happy Birthday Marcel

in Herzlichen Glückwunsch 27.09.2012 06:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Good Morning Marcel und ich weiß es ist ein guter Morgen.
Nicht nur weil Du Geburtstag hast, auch weil du schon am Vorabend dein "Geschenk" feiern konntest.
ALLES GUTE aus der Nachbarschaft, bleib gesund und wie du bist, ach mir fällt auch nicht mehr viel ein, alles weitere nachher am Teflon.
LG Ingo

nach oben springen

#5

RE: Happy Birthday Marcel

in Herzlichen Glückwunsch 27.09.2012 06:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Alles Gute zum Geburtstag,sowie Gesundheit,Glück und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!LG Netti!

nach oben springen

#6

RE: Happy Birthday Marcel

in Herzlichen Glückwunsch 27.09.2012 07:53
von Egi | 145 Beiträge | 294 Punkte

Auch die Saarländer schließen sich an und wünschen Dir alles Gute und noch viele Jahre mit den Puhdys.
LG Egbert

nach oben springen

#7

RE: Happy Birthday Marcel

in Herzlichen Glückwunsch 27.09.2012 09:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Alles Gute und Schöne auch von mir!

nach oben springen

#8

RE: Happy Birthday Marcel

in Herzlichen Glückwunsch 27.09.2012 10:53
von Kundi (gelöscht)
avatar

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Marcel.
Bleib gesund, munter und für uns immer auf den Spuren der PUHDYS

LG Kundi

nach oben springen

#9

RE: Happy Birthday Marcel

in Herzlichen Glückwunsch 27.09.2012 12:19
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Lieber Marcel,

auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag, dieser Geburtstag wird dir sicher,
angesichts der gestrigen Eindrücke, in besonderer Erinnerung bleiben..

LG nach Berlin

Silke

nach oben springen

#10

RE: Happy Birthday Marcel

in Herzlichen Glückwunsch 27.09.2012 12:36
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Lieber Marcel, alles Gute zum heutigen Ehrentag ! Hab einen schönen Tag und bleib weiter so schön "verrückt" wie bisher!

nach oben springen

#11

RE: Happy Birthday Marcel

in Herzlichen Glückwunsch 27.09.2012 13:33
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hallo Marcel , auch wir aus der Rosenstadt Sangerhausen möchten Dir zum Geburtstag gratulieren
Wir wünschen Dir heut und für die Zukunft nur das Beste
Bleib gesund und werd nie ernsthaft krank
sagen Dir die PUHDYS - Fans
Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 27.09.2012 18:18 | nach oben springen

#12

RE: Happy Birthday Marcel

in Herzlichen Glückwunsch 27.09.2012 17:30
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Marcel,natürlich auch von mir und Angelika alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.
Es ist doch schön eine Waage zu sein.Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#13

RE: Happy Birthday Marcel

in Herzlichen Glückwunsch 27.09.2012 18:23
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Auch aus dem nördlichsten Bundesland die lichsten Geburtstagswünsche nach Berlin.

Lieber Marcel, ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles Gute. Feiere schön und weiterhin viel Spaß und Freude mit dem pfc-dasbuch.

Die neue Gestaltung der Seite finde ich sehr gelungen. Schade nur, das die vielen abgebildeten Eintrittskarten von der vorherigen Seite verschwunden sind.

Gruß

Günthi

nach oben springen

#14

RE: Happy Birthday Marcel

in Herzlichen Glückwunsch 27.09.2012 18:42
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

auch von mir alles gute zum Geburtstag Lieber Marcel
genisse Heute dein Tag LG Claudia


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#15

RE: Happy Birthday Marcel

in Herzlichen Glückwunsch 27.09.2012 19:35
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Liebe Grüße zu deinem Geburtstag schicken dir die Randpolen Ulli und Kerstin.Paar nette Stunden im Kreise deiner Familie und weiterhin viel bei Spaß bei deiner Fanclubarbeit wünschen wir dir

nach oben springen

#16

RE: Happy Birthday Marcel

in Herzlichen Glückwunsch 27.09.2012 20:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mensch IHR seid ja verrückt ;-) So viele liebe Worte und Glückwünsche!! Vielen Dank dafür!!!

Günthi...die vermissten Eintrittskarten sind bald wieder da....ist alles schon in Arbeit, so wie noch andere interessante Sachen!!

Danke IHR LIEBEN!!

nach oben springen

#17

RE: Happy Birthday Marcel

in Herzlichen Glückwunsch 28.09.2012 13:13
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Bin jetzt erst wieder am heimischen Rechner und kann nur verspätete Wünsche schicken. Alles Gute in die Hauptstadt und viel Erfolg mit allen deinen Projekten!
LG PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#18

RE: Happy Birthday Marcel

in Herzlichen Glückwunsch 28.09.2012 14:07
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Mein Chef oder besser so ein Chef hätte gern jeder bei seinem Job, ich hab ihn.
Im realen Leben zwar für mein Hobby aber immer hin.
So nun kommt mein Anliegen, Marcel ich war gestern leider in Nürnberg zu einer Zeugenaussage und konnte nicht
rechtzeitig Glückwünsche senden.
Lieber wäre mir, ich im echt Dir meine Hand zu reichen, Dir auf der Schulter zu klopfen und sagen die Wünsche,
Alles Alles gute zu Deinem Geburtstag, Dein Humor soll immer bei Dir bleiben, Gesundheit und Glück all das wünsche ich Dir von Herzen.
Damit wäre es noch nicht, nein, es würde eine Einladung folgen und zwar auf ein Treffen aller Käffchen.
Mit ein Freund Deiner wahl, ich würde dazu vorschlagen den anderen wichtigen Mann, mein anderen Chef, Ingo.
Jo das wäre es nun von mir, die Hand auf der Schulter muss natürlich wieder runter, wir sind ja nicht beim Ritterschlag.

nach oben springen

#19

RE: Happy Birthday Marcel

in Herzlichen Glückwunsch 28.09.2012 14:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Petra, vielen lieben Dank für Deine Worte. Habe mich sehr gefreut!

Auch Dir mein lieber Reno ein herzliches Dankeschön! Du sagst immer sooo viele liebe Worte und da werde ich sogar rot bei!!!! Bist ein feiner Kerl!!!

In diesem Sinne Euch allen nochmal's DANKEEEEEEE und ein schönes WE...ich teste heute mal die Ostsee, ob Hubert in 3 Wochen dann noch
plantschen gehen kann mit Maschine!!

nach oben springen

#20

RE: Happy Birthday Marcel

in Herzlichen Glückwunsch 30.09.2012 18:34
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Nachträglich auch von mir noch Alles Gute!!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0