#1

Karat in Worpswede 30.09.2012

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.09.2012 21:40
von Computer-Träume (gelöscht)
avatar

Heute ist das Heimkonzert unserer lieben Steine-Silke mit Karat in Worpswede!!! gerade hat sie mir die ersten Live-Bilder geschickt und Ihr sollt daran teilhaben, an dem grandiosen Konzerterlebnis unsere lieben Silke!!!

nach oben springen

#2

RE: Karat in Worpswede 30.09.2012

in Konzertberichte Ostrock allgemein 01.10.2012 11:07
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Danke Oliver, für deine Mühe...

es war mein erstes Karat-Konzert...wirklich...grandios...Claudius erzählte mir hinterher, daß er zwei Jahre
im Nachbar-Landkreis gelebt hat, und dort sogar Stricken gelernt hat..da hat er mir was voraus

http://www.youtube.com/watch?v=pa9Kv0pR6pY&feature=g-up



Einbettung vom Mod. rausgenommen, siehe Forumsregeln P6

zuletzt bearbeitet 01.10.2012 11:45 | nach oben springen

#3

RE: Karat in Worpswede 30.09.2012

in Konzertberichte Ostrock allgemein 01.10.2012 13:06
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

.

zuletzt bearbeitet 01.10.2012 17:09 | nach oben springen

#4

RE: Karat in Worpswede 30.09.2012

in Konzertberichte Ostrock allgemein 02.10.2012 08:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ein Artikel über das Konzert in Worpswede!
Mal wieder wurde Claudius Name falsch genannt(Cornelius)!
Quelle:Weserkurier

http://www.weser-kurier.de/region/osterh...rid,387686.html

nach oben springen

#5

RE: Karat in Worpswede 30.09.2012

in Konzertberichte Ostrock allgemein 02.10.2012 20:00
von Fred | 748 Beiträge | 1654 Punkte

Sowas kommt schon mal vor. Ich kenne das zur Genüge. Mal ist man in Gedanken, dann kommt es vor, dass sich so ein falscher Name wie ein Mahl im Hirn festgebrannt hat und gelegentlich gibt es auch Verwechselungen. Dennoch - Profis sollte es nicht passieren und oft zeugt es davon, dass die ihren Job nicht gut machen, sondern nen 5 Zeiler in ner halben Stunde runterrattern ohne irgendwelche Recherche oder das Infomaterial, das sie haben , je gelesen zu haben. Und wenn etwaqs in der Zeitung erscheint, dann haben die Künstler die da beschrieben werden vorher viele Infos geliefert. Es erscheint kein einziger Beitrag weil dem Redakteur nichts anderes einfiel.

Nun ja - dem Konzert tut es keinen Abbruch mehr und ich denke die meisten hatten viel Spaß


Fred

zuletzt bearbeitet 02.10.2012 20:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9636 Themen und 99602 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0