#1

Freikartenverlosung für PUHDYS Konzert am 06.10.2012 in Marburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.10.2012 18:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die grandiose,Legendäre OSTROCK-GIGANTEN-BAND kommt nach Nordhessen!
Einziges Konzert der gesamten Region! Am Samstag den 6.10.2012, 20 Uhr in der Stadthalle (Piscator Haus), Marburg

Wir verlosen noch auf die Schnelle 5 Freikarten für dieses Konzert!! Wer also in Marburg dabei sein möchte, der mailt uns
einfach ein Foto von den PUHDYS (möglichst ein altes), oder ein alte Eintrittskarte. Das schönste Foto und/oder die älteste
Eintrittskarte gewinnt!


Fotos und Karten bitte an: info@pfc-dasbuch.de

zuletzt bearbeitet 02.10.2012 19:01 | nach oben springen

#2

RE: Freikartenverlosung für PUHDYS Konzert am 06.10.2012 in Marburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.10.2012 09:35
von zaak | 297 Beiträge | 603 Punkte

Son ein Pech für mich, daß ich schon im April d.J. meine Karten für das Konzert in Marburg geordert hatte.
Jetzt frag ich mich nur mal so nebenbei, wer sponsort sowas und welche Interessen stecken dahinter?

nach oben springen

#3

RE: Freikartenverlosung für PUHDYS Konzert am 06.10.2012 in Marburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.10.2012 14:42
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Gehörte auch schon zu den Gewinnern bei der Verlosung von Karten. Gehe einfach davon aus, dass der Veranstalter das sponsert - ist ja Werbung für ihn, wenn hier oder auf der Fanclubseite davon berichtet wird. Ich hatte das Foto von einer ganz alten Autogrammkarte der Puhdys eingeschickt. War ganz einfach und ohne Haken.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Freikartenverlosung für PUHDYS Konzert am 06.10.2012 in Marburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.10.2012 19:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Petra, Du hast ja die Frage schon beantwortet ;-)

Seit dem wir unseren PFC "Das Buch" online haben, erreichen uns auch einige Mails von Veranstaltern, die PUHDYS Konzerte austragen/durchführen. Sie wünschen sich von uns Werbung für
ihre Veranstaltung und als Gegenzug werden wir zu den Konzerten eingeladen. Weil wir aber selber gar nicht zu allen Konzerten können (Beruf, Familie) haben wir damals entschieden, immer
Freikarten von den Veranstaltern als Gegenleistung zu ordern. Diese verlosen wir dann auf unserer Seite, z.B. so wie PM das ja schon schrieb. Somit gibt es Werbung für den VA und sein Konzert
und wir können interessierten Fans vielleicht eine Freude machen ;-)

nach oben springen

#5

RE: Freikartenverlosung für PUHDYS Konzert am 06.10.2012 in Marburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.10.2012 18:20
von zaak | 297 Beiträge | 603 Punkte

Vielen Dank Euch beiden für die umfassende Aufklärung. In der heutigen, kommerziell geprägten Zeit, ist man ja von Haus aus immer etwas
mißtrauisch, wenn einem etwas kostenlos angeboten wird.

nach oben springen

#6

RE: Freikartenverlosung für PUHDYS Konzert am 06.10.2012 in Marburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.10.2012 21:26
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Ich find das ganz toll, was da Ingo und Marcel auf die Beine stellen

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarxBrother81
Forum Statistiken
Das Forum hat 9197 Themen und 96997 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1