#41

RE: am 23.10 Ostrock auf MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.10.2012 19:42
von Rosalie | 2.760 Beiträge | 5211 Punkte

Das ist mir auch aufgestoßen, weil wir als Fans natürlich wissen, das "TV-Show" etc. und die Solo-LPs von Quaster und Maschine wirklich nicht in die (Nach)Wendezeit gehören. Leider ist das so in der heutigen Zeit , trotzdem ärgert es mich, wenn unsere "Heimatsender" so schlecht recherchieren.

nach oben springen

#42

RE: am 23.10 Ostrock auf MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.10.2012 21:07
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

In dem Beitrag waren viele Fehler. Ich denk mal, da braucht man für die Sendung noch nen Beitrag. Ach ja, zur Zeit ist wieder mal Ostrock angesagt und dann werden selbsternannte Journalisten drauf angesetzt, paar Fetzen Musik, paar Fetzen Gespräche und Altes aus der Rumpelkammer des DDR Fernsehens und 8 Minuten sind gefüllt. Mich kotzt diese Art BildZeitungsjournalismus voll an.
Das ganze Profekt hätte viel mehr Substanz für einen ordentlichen Beitrag gegeben.

zuletzt bearbeitet 24.10.2012 21:20 | nach oben springen

#43

RE: am 23.10 Ostrock auf MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.10.2012 21:33
von schattenreiter | 500 Beiträge | 925 Punkte

Das Wissen der Redakteure in Sachen Ostrock tendiert gerade bei den öffentlich rechtlichen gegen Null. Das ist eine Tatsache, die schon länger bekannt ist. Zumindest ist das meine persönliche Empfindung.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#44

RE: am 23.10 Ostrock auf MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.10.2012 21:40
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Richtig, ich glaube da wurden all die nicht brauchbaren aus dem Westen geholt, zumindest war das beim MDR in den ersten Jahren der Fall. Wohltuend anders ist es eigentlich nur bei Hier ab vier und teilweise auf dem Riverboat.

nach oben springen

#45

RE: am 23.10 Ostrock auf MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.10.2012 21:50
von schattenreiter | 500 Beiträge | 925 Punkte

Ich will das jetzt hier nicht weiter vertiefen. Bei uns gibt es da eine gute Redewendung, die da lautet :Von Ochsen kann man nicht mehr erwarten als Rindfleisch. :-) und das trfft es doch irgendwie. Oder?


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#46

RE: am 23.10 Ostrock auf MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.10.2012 17:36
von Rosalie | 2.760 Beiträge | 5211 Punkte

Genau den Spruch kenn ich, Schatti, den sagt meine Mutter auch oft.

nach oben springen

#47

RE: am 23.10 Ostrock auf MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.10.2012 19:03
von Wie_ein_Pfeil | 561 Beiträge | 1225 Punkte

Zitat von julius van anderbach im Beitrag #33
Ihr seid gemein! Die karatler habens auch nich leicht, Denen is doch inzwischen alles abhandengekommen, was mal groß und wichtig war in dieser band. Der texter. Der einzig wahre komponist in dieser band. Und zuletzt der Sänger. Gut ,den bandnamen können wir hier in der aufzählung weglassen- den haben sie ja wieder.

Ich stell mir das unheimlich deprimierend vor, nur noch vom gestern und vorgestern zu leben. Die letzte cd kann man ja nich zählen, völlig flache melodien, von denen man nich eine wiedererkennen würde und die texte erst.

Also lasst dem 3ling den glauben, daß sie noch groß und wichtig sind. Vielleicht glauben sie ja wirklich dran.

gruß julius



Ich find es immer wieder verblüffend, wie du kurz und knapp die Sache auf den Punkt bringst. Gäbe es hier diesen Button, würde ich jetzt "gefällt mir" für deinen Beitrag drücken.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 25.10.2012 19:04 | nach oben springen

#48

RE: am 23.10 Ostrock auf MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.10.2012 19:49
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Es ist wirklich schön ab und an zu lesen, daß ich den einen oder anderen hier mit meinem geschmargsel erheitern konnte.

Danke.

gruß julius

nach oben springen

#49

RE: am 23.10 Ostrock auf MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.10.2012 20:22
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

@Julius: Mir hat die wunderschöne Umschreibung der "Autohausbespassungskapelle" übrigens auch sehr gefallen !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#50

RE: am 23.10 Ostrock auf MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.10.2012 21:11
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

@ bernd du bist klasse:" Autohausbespassungskapelle". Irre das wort. Fairerweise muß man aber sagen: Es lohnt sich!! Skoda als Sponsor, das is doch was. Die müssen nich wie andere mit schwarzen sternen rumfahren.


gruß julius

nach oben springen

#51

RE: am 23.10 Ostrock auf MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.10.2012 01:49
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Also meine Herren,

langsam finde ich es nervend,
Wir haben Karat live in Storkow erlebt, volle Hütte, tolle Show, freundschaftlichter Kontakt zu den Musikern vor und nach der Mugge.
Die neuen Titel wurden jut integriert,
Ich fand auch , das Herr 3lich sich absolut weiterentwickelt hat, die schmalzigen Ansagen finden nicht mehr statt, alles viel lockerer.
Ich würde schon mal, um mehr Respekt und Achtung bitten

Vielleicht solltet ihr mal wieder auf eine Live Mugge von Karat gehen, um besser urteilen zu können

zuletzt bearbeitet 26.10.2012 02:15 | nach oben springen

#52

RE: am 23.10 Ostrock auf MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.10.2012 17:29
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Wir schließen uns voll und ganz der Meinung von Ulli an. Es war super in Storkow,vorher,nachher und natürlich Mitten drin. Konzertbesuch von Karat war auch in Zittau geplant,was auf Grund einer nicht erwähnenswerten Arbeitsunfähigkeit,leider abgesagt werden mußte. (Bekamen Eintritts-sowie Bahnkarten gegen kleine Gebühr rück erstattet). Das war sehr bedauerlich.

nach oben springen

#53

RE: am 23.10 Ostrock auf MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.10.2012 18:52
von Rosalie | 2.760 Beiträge | 5211 Punkte

"Bekamen Eintritts-sowie Bahnkarten gegen kleine Gebühr rück erstattet. Das war sehr bedauerlich. "

Daß ihr eine Rückerstattung bekamt, war sehr bedauerlich????
Nee,mal im Ernst, ich hab es verstanden, wie ihr das meint.
Die Begeisterung für Karat kann ich jedoch nicht teilen. Ich respektiere das Schaffen der Herren, mehr ist bei mir aber nicht drin.

zuletzt bearbeitet 26.10.2012 18:52 | nach oben springen

#54

RE: am 23.10 Ostrock auf MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.10.2012 19:21
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

wenn sie es denn nur mal schaffen würden, den onkel ed wieder mit einzuspannen. Nich unbedingt auf der bühne, da is er sicher ersetzbar . Aber als songschreiber. Und wenn man dann noch mit dem kaiser ne friedenspfeife rauchen würde- könnte es vielleicht wirklich voran- und nich nur irgendwie weitergehn.

gruß julius

nach oben springen

#55

RE: am 23.10 Ostrock auf MDR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.10.2012 20:15
von Wie_ein_Pfeil | 561 Beiträge | 1225 Punkte

[quote=... vielleicht wirklich voran- und nich nur irgendwie weitergehn.

gruß julius[/quote]

Meiner Meinung nach, wieder ein Volltreffer von Julius!
Die letzte Karat-CD ist überhaupt nichts für mich. Diese Band kann mich nicht begeistern. Ne volle Hütte habe ich auch öfters erleben dürfen, als die Rolling Stones, U2, AC/DC, Genesis oder Bruce Springsteen im Berliner Olympiastadion auftraten...
Wer ist eigentlich mit "Autohausbespaßungskapelle" genau gemeint, Puhdys und Karat? Die Puhdys haben in all den Jahren auch schon die unmöglichsten Konzerte gegeben. Zu Zeiten eines E. Honecker an der Stelle von BAP in Berlin (kann mich damit heute noch nicht wirklich anfreunden), für die SPD an einem 1 Mai vor dem Roten Rathaus und in Autohäusern auch. Im Kosovo waren sie zum Glück nicht. Dort traten andere auf...


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 93 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0