Für die, die am 23.11. nach freiberg kommen:
Ich hab mir mal mit schrecken überlegt, wie der abend so ablaufen wird. Ich meine dort am stand werde ich als erstes die cd kaufen ( vorher begrüße ich euch natürlich alle, zumindest die, die nich backstage unterwegs sind) un dann geht das dilemma los. Ich halte die neue scheibe , mit ganz neuen, offentsichtlich wahnsinns, songs in den händen und weit und breit kein cd player in der nähe. Und dann kann ich nichmal weg, hab ja schon bezahlt!!! Während dem konzert werd ich wohl wie auf kohlen sitzen und hoffen, das der " olle boom" bald vorbeigeht. Ein einziges dilemma! Es sei denn die birrmänner schmeißen ihr program komplett über den haufen und spielen die neue "SCHÖNE" cd hoch und runter.
Alternativ wäre noch denkbar, das wir, die karteninhaber für den 23 .11., 3 tage vorher unsre neue cd gegen vorlage der eintrittskarte beim mediamarkt abholen können
um interessenkonflikte an dem abend zu vermeiden.
Stellt euch mal vor, das konzert beginnt , die ersten 5 reihen sind fast leer un maschine fragt": Wo sindn die hin? " Antwort aus der 6 reihe: "neue cd hören!"
Ps. Diese zuschrift nicht 100% ernst zu nehmen.