#81

RE: Single "Es war schön"

in PUHDYS 15.10.2012 11:26
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Und genau diese Strategie müssen jetzt die PUHDYS - Fans "leben" d.h. mit Leben erfüllen und WIR müssen uns darum kümmern, dass sie in die Charts kommen !
Die CITY-Fans haben es erfolgreich vorgemacht, wie es funktioniert, Fans zum Voten zu mobilisieren. "Es ist immer noch Sommer" hat sich inzwischen einen hohen Bekanntheitsgrad verschafft. Wir haben im Gegensatz zu den 70-er , 80-ern und 90-ern die "neuen Medien", wir können in Sekundenschnelle viele Gleichgesinnte erreichen.
Je mehr , desto besser. Am besten wir nutzen das Forum dazu, und werden in einem separaten (PUHDYS-Medien) - Thread alle Erfolge übersichtlich listen und dort über den Kontakt diesen Song voten, wünschen usw.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#82

RE: Single "Es war schön"

in PUHDYS 15.10.2012 11:27
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #80
Also,Leute, das ist so gewollt von der Firma. Das gehört zur Marketingstrategie und genau diese Diskussionen,wie sie jetzt hier laufen, sollten so entstehen.




Na , da bin ja garnich sooo doof!

gruß julius

nach oben springen

#83

RE: Single "Es war schön"

in PUHDYS 15.10.2012 11:42
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Stimmt,Julius,biste nicht!

Bernd,gute Idee,kannst Du das nicht in die Hand nehmen? Medien-Thread einrichten und managen,wäre eine starke Sache.
Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#84

RE: Single "Es war schön"

in PUHDYS 15.10.2012 12:01
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Erledigt ! Siehe PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

Dort alle Infos rein, wo es bereits gespielt wurde und wir voten / wünschen können. Keine (technischen) Fragen, Chats usw. Nur Links und Votingstände (Platzierungen, wenn es irgendwelche Charts geben sollte)



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#85

RE: Single "Es war schön"

in PUHDYS 15.10.2012 12:23
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Achtung, bereithalten ! Gleich kommen sie wieder, die PUHDYS !
http://www.radio-vhr.de/radiovhr-schlager.html !!! Link klicken, Radio an, Ohren auf !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 15.10.2012 12:27 | nach oben springen

#86

RE: Single "Es war schön"

in PUHDYS 15.10.2012 12:32
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow!!! was für ein song. Und ein richtiger inhaltsreicher text.

Danke!!!

zuletzt bearbeitet 15.10.2012 12:42 | nach oben springen

#87

RE: Single "Es war schön"

in PUHDYS 15.10.2012 12:37
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Einen haken hat die nummer aber: Man kriegt sie nich mehr aus der rübe!

nach oben springen

#88

RE: Single "Es war schön"

in PUHDYS 15.10.2012 12:41
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

julius, mach mal paar oos raus, das sprengt die Forenmaske ... (Bug?)



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 15.10.2012 12:41 | nach oben springen

#89

RE: Single "Es war schön"

in PUHDYS 15.10.2012 12:44
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Oh mann, wie schade .Eigentlich gehören da noch paar rein! Ich bin sowas von happy.

nach oben springen

#90

RE: Single "Es war schön"

in PUHDYS 15.10.2012 12:45
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

mir gefällt es auch ! Hab mir die "Maus" jetzt auch "eingefangen"...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#91

RE: Single "Es war schön"

in PUHDYS 15.10.2012 12:46
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Julius,das mit der Rübe wird sich sicher erledigen,wenn Du mal die anderen Songs auf dem Album hörst.
So groß kann dann die Rübe garnicht sein.Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#92

RE: Single "Es war schön"

in PUHDYS 15.10.2012 12:50
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Hubert du machst mir angst!!

nach oben springen

#93

RE: Single "Es war schön"

in PUHDYS 15.10.2012 14:22
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Für alle anderen "Mäusefänger" oder solche die es noch werden wollen...: Die Playlisten kündigen auf dem Schlagersender 4 - 5 Titel im Voraus die Songs an, die laufen. Man hat also genug Zeit, sich mit seiner Software auseinander zu setzen und den Record-Knopf zu finden. Wichtig ist, ab und an mal die Playliste mit F5 zu aktualisieren.
Link zur Playlist: http://www.schlager-box.de/playing.php
Ein-Knopf des Radios: http://www.radio-vhr.de/radiovhr-schlager.html



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 15.10.2012 14:24 | nach oben springen

#94

RE: Single "Es war schön"

in PUHDYS 15.10.2012 14:37
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Sch.... Bin auf Arbeit, und kann den neuen Song nicht hoeren. Hoffentlich kommt hier bald ein Mitschnitt.

nach oben springen

#95

RE: Single "Es war schön"

in PUHDYS 15.10.2012 14:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Siehste Julius, hab ich doch gesagt! Ich hatte den Song das erste mal vor fast 3 Monaten gehört und ihn bis heute nicht mehr aus den Kopf bekommen! Das hatte ich bei bisher noch
bei keinem Song den ich nur einmal gehört habe! Aber wie Hubert auch schon richtig feststellte, mach die Birne leer, denn es geht weiter und Du wirst hoffentlich aus dem Staunen nicht
mehr rauskommen!

Im übrigen ist Antenne Brandenburg heute morgen schon stark mit den PUHDYS kontaktiert worden! Viele, viele Anrufer gab es und auch viele Mails die sich alle den neuen Song wünschen!
Mal sehen wann sie uns dort erhören!!!

nach oben springen

#96

RE: Single "Es war schön"

in PUHDYS 15.10.2012 16:24
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

ganz aktuell: Sofort auf die Seite gehen ! http://www.radio-vhr.de/radiovhr-schlager.html in knapp 5 min geht es los und der Song kommt wieder !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#97

RE: Single "Es war schön"

in PUHDYS 15.10.2012 16:26
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

wird für mich das erste mal zu hören sein

nach oben springen

#98

RE: Single "Es war schön"

in PUHDYS 15.10.2012 16:27
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

.. und wehe, Du hast die Eisbären gewählt ... *duck*



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#99

RE: Single "Es war schön"

in PUHDYS 15.10.2012 16:29
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

na, wo doch der Drews dein Onkel ist

nach oben springen

#100

RE: Single "Es war schön"

in PUHDYS 15.10.2012 16:37
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

ich glaube, jetzt hat es unserem Ulli die Sprache verschlagen ....



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0