#21

RE: Hallo Euch allen zusammen

in Vorstellungschannel 15.10.2012 21:15
von Jenny | 184 Beiträge | 383 Punkte

Hallo Ingo,

ja, die Zeit vergeht. In der Ausstellung war ich natürlich auch. Meine Tochter hat damals noch im Schloß gearbeitet, pauschal und war so im Backstage- Bereich dabei.

Als dann die Konzerte mit Nena und Silly voriges Jahre waren, auch. War schon ein tolles Ding. Anna Loos hat so eine tolle Stimme und las Sie zur Erinnerung an Tamara einige Ihrer Lieder sang, da sind mir die Tränen gekommen.

Tja, ein Treffen. Bin gespannt, ob und wann das mal was wird.

Jenny

PS: Ich habe dir die Urkunden gemailt und gleich noch die Einladung von 89. Ich muss mich heute beschäftigen und ablenken. Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch.

nach oben springen

#22

RE: Hallo Euch allen zusammen

in Vorstellungschannel 16.10.2012 17:47
von Fränki | 4.696 Beiträge | 9342 Punkte

Hello Jenny, ich habs vergessen dich hier im Irrenhaus der Puhdys & Ostrock Fans zu begrüßen
Das möchte ich nach holen, sei gegrüßt in der großen Familie der Musik
Gruß Frank auch bekannt als FraDoe der Rätselkönig


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#23

RE: Hallo Euch allen zusammen

in Vorstellungschannel 16.10.2012 18:59
von Jenny | 184 Beiträge | 383 Punkte

Hallo Ingo,

ja, die Zeit vergeht. In der Ausstellung war ich natürlich auch. Meine Tochter hat damals noch im Schloß gearbeitet, pauschal und war so im Backstage- Bereich dabei.

Als dann die Konzerte mit Nena und Silly voriges Jahre waren, auch. War schon ein tolles Ding. Anna Loos hat so eine tolle Stimme und las Sie zur Erinnerung an Tamara einige Ihrer Lieder sang, da sind mir die Tränen gekommen.

Tja, ein Treffen. Bin gespannt, ob und wann das mal was wird.

Jenny

PS: Ich habe dir die Urkunden gemailt und gleich noch die Einladung von 89. Ich muss mich heute beschäftigen und ablenken. Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch.

nach oben springen

#24

RE: Hallo Euch allen zusammen

in Vorstellungschannel 16.10.2012 19:00
von Jenny | 184 Beiträge | 383 Punkte

Da bin ich wohl etwas durcheinander gekommen.

Eigentlich wollte ich nur sagen: DANKE DANKE DANKE

nach oben springen

#25

RE: Hallo Euch allen zusammen

in Vorstellungschannel 16.10.2012 19:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Jenny,
dann hoffe ich doch, dass dein Gespräch erfolgreich verlief.
Das Schloß bzw. der große freie Platz davor macht sich ja auch prima für große Konzerte. Ähnlich wie letztes Jahr in Oranienburg.
Nur, dass ich den Schloß-Vorplatz in Neuhardenberg wesentlich größer in Erinnerung habe, als der in Oranienburg.
Unsere Nr.1-Band könnte also ruhig mal Live vorbeikommen.
Und natürlich vielen Dank für deine an uns gemailte Urkunde, die Marcel gleich "eingebaut" hat. Ein schönes Zeitdokument.
LG Ingo

nach oben springen

#26

RE: Hallo Euch allen zusammen

in Vorstellungschannel 16.10.2012 19:58
von Jenny | 184 Beiträge | 383 Punkte

Das Gespräch habe ich überstanden. Gleich vier Leute wollten was von mir wissen. Mal schauen, ob es auch zu einer Einstellung kommt.

Die Konzerte finden meist hinter dem Schloß statt. Wenn die Bühne gut steht, höre ich hier zu Hause alles ganz deutlich. Bei Gianna Nanini war das so.

Ein Tipp? Komm mal zur Lichternacht im Mai her. Eintritt kostenfrei und jede Menge Darbietungen rund um das Schloß mit abschließendem Feuerwerk.
(Die Werbung zahlt mir keiner... )

Die Urkunde habe ich im www schon bewundert. Marcel ist da ja richtig schnell.

LG Jenny

nach oben springen

#27

RE: Hallo Euch allen zusammen

in Vorstellungschannel 16.10.2012 20:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lichternacht hört sich gut an, haben wir ja zur Zeit auch in Berlin. http://www.berlin.de/kultur-und-tickets/..._lights_berlin/
Wenn´s nicht gerade Pfingsten ist, denn da ist ja Pflichttermin in Kamenz.
Und ja, Marcel ist schnell & aktuell. An der Stelle passend mal wieder ein DANKE an Marcel.

nach oben springen

#28

RE: Hallo Euch allen zusammen

in Vorstellungschannel 29.11.2012 20:21
von Jenny | 184 Beiträge | 383 Punkte

Ich habe was gefunden,hoffe, das ich das richtig mache. Wenn ich den Link einstelle, ist das doch okay?

Spult mal vor bis ca.3:38, und dann eine Version der >Eisbären genießen<

http://www.youtube.com/watch?v=TdsIfX-j1r0

nach oben springen

#29

RE: Hallo Euch allen zusammen

in Vorstellungschannel 30.11.2012 15:20
von Fränki | 4.696 Beiträge | 9342 Punkte

Jenny, das ist ja die perfekte Antwort zum Fasching und noch dieses Werk, Klasse


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hainichen
Forum Statistiken
Das Forum hat 9329 Themen und 97824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0