#1

Hallo Euch allen zusammen

in Vorstellungschannel 13.10.2012 15:37
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

Ich bin die Neue ;-), zumindest hier im Forum. Bert Kubik hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht, falls man alte Bekannte wiederfinden will. Und ich glaube, der eine oder andere Name ist mir noch geläufig.

Also ich, ich bin die Jenny, so jung wie die Puhdys (ok, sie sind 2 Monate älter) und eigentlich schon immer dabei. Seit 1982 dann aber bewusst als Fan.

Ich gehöre nicht zu denjenigen, die oft zu Konzerten können. Aber ich kaufe natürlich die Alben und im Auto ist immer ein Stick mit der kompletten Musik dabei. Die Musik und die Texte brauche ich nach wie vor.

Tja, was wollt ihr denn eigentlich so alles wissen von mir?

nach oben springen

#2

RE: Hallo Euch allen zusammen

in Vorstellungschannel 13.10.2012 15:49
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen in unserer Mitte, bin seit einem Jahr hier und kann nur sagen tolle Menschen, nicht nur Unbekannt im Netz teilweise schon einige Forumsmitglieder getroffen an den Bühnen.
Hier läuft es ab wie in einer Familie, jeder hilft jeden und hast Du Probleme gern wird Dir geholfen.
Vieles gibt es zu entdecken, den Spaß dazu wünsche ich Dir und Willkommen in unserer Mitte.
Ganz liebe Grüße Reno

nach oben springen

#3

RE: Hallo Euch allen zusammen

in Vorstellungschannel 13.10.2012 15:54
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hallo Jenny
Auch ich begrüße Dich ganz herzlich hier bei uns im Forum.Viel Spaß beim lesen und schreiben.
Lets Rock
Lg Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#4

RE: Hallo Euch allen zusammen

in Vorstellungschannel 13.10.2012 15:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Jenny!
Ich begrüße dich auch recht herzlich hier im Forum!
Schau dich in Ruhe um,du wirst sehen,es wird dir bei uns gefallen!
LG Netti!

nach oben springen

#5

RE: Hallo Euch allen zusammen

in Vorstellungschannel 13.10.2012 16:54
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Hallo Jenny, auch von mir ein herzliches Willkommen. Fühl dich wohl hier und wir freuen uns immer über Beiträge.

nach oben springen

#6

RE: Hallo Euch allen zusammen

in Vorstellungschannel 13.10.2012 17:44
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Welkom en geniet (so würden die Holländer sagen) :-)

nach oben springen

#7

RE: Hallo Euch allen zusammen

in Vorstellungschannel 13.10.2012 19:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzlich Willkommen, Jenny,
immer wieder schön, wenn sich hier langjährige Fans anmelden, die bestimmt spannende Geschichten zu erzählen haben.
Ein Beispiel hast du ja schon im Thema "...Fanclubs..." gegeben. Danke und weiter so, ich freu mich drauf.
LG Ingo

nach oben springen

#8

RE: Hallo Euch allen zusammen

in Vorstellungschannel 13.10.2012 22:49
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Hallo liebe Jenny auch von mir ! Sei willkommen inmitten der vielen PUHDYS- und Ostrockfans.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#9

RE: Hallo Euch allen zusammen

in Vorstellungschannel 13.10.2012 23:29
von Bert Kubik | 127 Beiträge | 242 Punkte

Na DAS ging nun aber Sehr Schnell ... -
Schön Jenny - Ich freu mich !

Sonnige Wochenend-Grüße aus der City - Der BERT - www.bertkubik.de

nach oben springen

#10

RE: Hallo Euch allen zusammen

in Vorstellungschannel 14.10.2012 08:42
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Hallo Jenny!
Auch begrüße Dich recht herzlich hier im Forum und wünsche Dir sehr viel Spaß und Freude.
L.G.Frank!

nach oben springen

#11

RE: Hallo Euch allen zusammen

in Vorstellungschannel 14.10.2012 09:50
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Viel Freude wünschen auch wir Dir hier in diesem Forum. Einen schönen Sonntag wünschen Caro und Ute

nach oben springen

#12

RE: Hallo Euch allen zusammen

in Vorstellungschannel 14.10.2012 18:14
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Hey,auch von mir herzlich willkommen in diesem schönen Forum!Ist wie eine zweite Familie für mich!Dir viel Spaß!!!

nach oben springen

#13

RE: Hallo Euch allen zusammen

in Vorstellungschannel 14.10.2012 20:28
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

Danke, dass ihr mich so herzlich willkommen heißt.

nach oben springen

#14

RE: Hallo Euch allen zusammen

in Vorstellungschannel 14.10.2012 21:14
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Jenny, jetzt komme ich auch mal dazu, aus Paderborn ein herzliches Willkommen an Dich im weltweit gößten Puhdysforum, zu senden.
Ich habe im anderen Beitrag gelesen,dass Du damals auch bei den Fantreffen in Magdeburg und Paderborn dabei warst. Da sind wir uns sicher schon mal über den Weg gelaufen.
Würde mich freuen,wenn wir uns irgendwamm mal darüber austauschen könnten.
Du findest hier im Thread `Die Puhdys 1989 Vom August Bebel Platz in Berlin bis zum Good Bye in Paderborn`bestimmt einige Berichte, Bilder und auch Filme über diese Zeit.
In diesem Sinne nochmal `Herzlich Willkommen`und hab`Spaß hier.Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#15

RE: Hallo Euch allen zusammen

in Vorstellungschannel 15.10.2012 20:08
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

Hallo Hubert, also vorgestellt wurden wir uns damals auf alle Fälle. Ich war auch mit in eurer Organisation und habe auch eure Infos bekommen.

Eure Einladung damals nach Paderborn ist mir neulich erst wieder in die Hände gefallen. Ein historisches Dokument!

Einen Aufkleber von Euch habe ich auch noch, mal sehen, ob das mit dem hochladen klappt, wie ich mir das vorstelle.

Jenny

Angefügte Bilder:
urkunde 1989 004.jpg
nach oben springen

#16

RE: Hallo Euch allen zusammen

in Vorstellungschannel 15.10.2012 20:14
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Jenny,das ist ja Spitzenklasse.
Kannst Du die Einladung eventuell mal scannen und hier einstellen,ich hab`sowas,glaube ich, nicht mehr.
Wäre bestimmt auch für die Jungs vom PFC Das Buch interessant,für ihre Altsammlung.
Marcel scannt sie Dir bestimmt mal ein,er kommt ja auch aus Berlin.
Jetzt freue ich mich noch mehr,wenn wir uns mal bei einer Veranstaltung treffen, LG Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#17

RE: Hallo Euch allen zusammen

in Vorstellungschannel 15.10.2012 20:52
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

Hubert, ich komme nicht aus Berlin! Häng noch 60 km Luftlinie Richtung Osten ran.

ländliche Idylle, ruhige Wohnlage im über 100 Jahre alten Haus, das berühmte Neuhardenberger Schloß-Areal am Grundstück angrenzend, nun auch noch auf dem alten Flugplatz Europas größter Solarpark...

aber ich scanne es ein, sobald ich`s wieder in die Finger bekommen.

Jenny

nach oben springen

#18

RE: Hallo Euch allen zusammen

in Vorstellungschannel 15.10.2012 20:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hubert, bei dem Treffen möchten wir vom PFC dabei sein, wird bestimmt interessant.
Jenny, in deinem Ort war ich vor ein paar Monaten, als im Schloß Neuhardenberg eine Ausstellung über UDO L. stattfand. War sehr gut gemacht.
Ich seh gerade, ist ja schon über ein Jahr her. Mensch, wie die Zeit vergeht.
LG Ingo

Angefügte Bilder:
P1160567 [1280x768].JPG
P1160569 [1280x768].JPG
P1160570 [1280x768].JPG
P1160582 [1280x768].JPG
zuletzt bearbeitet 15.10.2012 21:02 | nach oben springen

#19

RE: Hallo Euch allen zusammen

in Vorstellungschannel 15.10.2012 21:02
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

jupp, da war ich auch schon, liegt ja gleich bei mir um die Ecke.

Jenny warst du damals auch auf dem Flughafen zur Mugge , als vom damaligen ORB das Quiz mit den 2 Fans gedreht wurde?

nach oben springen

#20

RE: Hallo Euch allen zusammen

in Vorstellungschannel 15.10.2012 21:09
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

Das war 2000? War ich dabei.

Und habe mich geärgert.. nicht über das Konzert sondern;

Mein Mann ist Koch und sein damaliger Arbeitgeber hatte die Versorgung der Puhdys bekommen. Ich ging später mit meiner Schwester und meinem Sohn hin und hielt mich immer schön in der Nähe des VIP Zeltes auf, bis meine Schwester meinte, dass man von der anderen Seite bestimmt mehr vom Konzert mitbekommt. Okay, war auch so.

ABER! Wie mir mein über alles geliebter Göttergatte später erzählte, hat er mich vor dem Zelt gesucht, weil er mich hätte reinholen dürfen...

Das Leben ist grausam...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0