#1

Liebe Grüße

in Herzlichen Glückwunsch 14.10.2012 10:24
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Auf diesem Wege an unseren Ulli beste Genesungsgrüße. Auf Grund einer Hand-OP(mit dem Alter kommt das Böse an unmöglichsten Stellen zum Vorschein) darf er sich jetzt der wohl verdienten Ruhe zu Hause für ein paar Wochen hingeben. Wir grüssen und drücken Dich. An "Schwester"Kerstin ebenso liebe Grüße,daß sie Dich gut (wund-)versorgt,aber nicht zu zimperlich mit Dir umgeht. Wir sehen uns. Caro und Ute

nach oben springen

#2

RE: Liebe Grüße

in Herzlichen Glückwunsch 14.10.2012 10:35
von Bernd | 4.450 Beiträge | 9418 Punkte

Ja, dem kann ich mich nur anschließen !
"Komm wieder auf die Beine..." wäre ja hier unangebracht, denn sie sind ja noch unversehrt. Sowas dauert nun paar Wochen, ehe die Kettensäge wieder in Deiner Hand ihr Lied singen darf... und paar alte Bäume haben somit noch paar Tage länger zu leben
Aber pünktlich zur Weihnachtszeit wirst auch Du wieder auf der Matte stehen. Also bessere Dich und LG auch an die Krankenschwester Kerstin von Angela und Bernd!



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 14.10.2012 12:03 | nach oben springen

#3

RE: Liebe Grüße

in Herzlichen Glückwunsch 14.10.2012 10:42
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

auch von mir gute Besserung's wünsche LG Claudia


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#4

RE: Liebe Grüße

in Herzlichen Glückwunsch 14.10.2012 11:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Ulli,auch von mir die besten Genesungswünsche!
Aber einen starken Baum haut ja so schnell nichts um!
Liebe Grüße auch an deine persönliche Krankenschwester!

nach oben springen

#5

RE: Liebe Grüße

in Herzlichen Glückwunsch 14.10.2012 12:02
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich schliesse mich den Genesungswünschen an, lass dich gut pflegen. lg

nach oben springen

#6

RE: Liebe Grüße

in Herzlichen Glückwunsch 14.10.2012 16:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So lange noch je 6 Finger an jeder Hand sind, ist alles okay. Zähl mal nach.
Gute Besserung, Ulli.
LG Ingo

nach oben springen

#7

RE: Liebe Grüße

in Herzlichen Glückwunsch 14.10.2012 16:59
von Kundi (gelöscht)
avatar

Mein lieber Ulli,

ich wünsche Dir eine komplikationslose und baldige Genesung. Geh es ruhig an und werde nicht ungeduldig.

LG Kundi

nach oben springen

#8

RE: Liebe Grüße

in Herzlichen Glückwunsch 14.10.2012 17:06
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Von mir auch gute Besserung
Lg Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#9

RE: Liebe Grüße

in Herzlichen Glückwunsch 14.10.2012 17:39
von Peg (gelöscht)
avatar

Auch ich wünsch Dir gute Besserung. Optimale Pflege hast Du ja fast rund um die Uhr an Deiner Seite. Das wird schon wieder - nur Geduld!
Wenn die Zeit zum Fällen eines Weihnachtsbaumes ran ist, biste wieder fit!

nach oben springen

#10

RE: Liebe Grüße

in Herzlichen Glückwunsch 14.10.2012 18:08
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Auch ich wünsche gute Genesung!

nach oben springen

#11

RE: Liebe Grüße

in Herzlichen Glückwunsch 14.10.2012 21:29
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Da möchte ich mich gerne anschliessen.
Auch von mir Alles Gute zu der geglückten OP. Hatte ja selber schon einige davon.

Ich denke, Du hast bald wieder alles ,, Voll im Griff ", und kannst jetzt guter Genesung wenigstens noch ein gutes Konzert geniessen.

LG aus dem hohen Norden

Günthi

nach oben springen

#12

RE: Liebe Grüße

in Herzlichen Glückwunsch 16.10.2012 09:27
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Vielen lieben Dank für Eure Wünsche, das hat mich wirklich gefreut.
Ist ja alles halb so schlimm, muß nur Geduld haben, das ich alles wieder voll im Griff habe.
Na, ja ,Geduld liegt mir ja nicht so....
Aber zu Weihnachten werden die Bäume wieder sicher gefällt

nach oben springen

#13

RE: Liebe Grüße

in Herzlichen Glückwunsch 16.10.2012 22:24
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Von mir mein Lieber alles gute, das Du bald wieder richtig Fit bist.
Mach kein blödsin!!! Du bist ein harter Fäller aber etwas ruhe ist auch für Dich wichtig.
Alles gute von Herzen !!!!!!

nach oben springen

#14

RE: Inventur am Regal 2011

in Herzlichen Glückwunsch 16.10.2012 22:49
von Bernd | 4.450 Beiträge | 9418 Punkte

Solang er nicht in Freiberg mit der Kettensäge am Start ist ... Da steht neben den Parkhaus so ein Baum rum.... Als er gepflanzt wurde, war er schon 25...
Hau rin Ulli und vergiss ni, nach 8 Tagen die Fäden ziehen zu lassen, die fallen nicht von alleine raus ...

Hubert SOS ! Verschieb mal meinen Beitrag hier bitte in den Ulli-Gruss Thread ! Dort gehört er hin !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 16.10.2012 22:53 | nach oben springen

#15

RE: Inventur am Regal 2011

in Herzlichen Glückwunsch 16.10.2012 23:37
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Danke, an Euch Beiden,
der Baum in Freiberg ist mir heilig, der bleibt stehen.
Uch bin ja sowieso nicht so der Baumvernichter, eher der Baumbeschützer.
Die Fäden kommen erst nach 12 Tagen raus, das nervt mich schon wieder.
Aber so kann ich die freie Zeit nutzen, viele Radiostationen mit meinem sensiblen Charme zu überzeugen.
Das blöde ist nur, das ich mit links auf der Tastatur herumstochere

nach oben springen

#16

RE: Inventur am Regal 2011

in Herzlichen Glückwunsch 16.10.2012 23:47
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ach,deshalb schreibst Du so wenig!

Dann auch von mir hier nochmal Gute Besserung und dass alle 11 Finger dran bleiben!

LG Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 17.10.2012 14:14 | nach oben springen

#17

RE: Inventur am Regal 2011

in Herzlichen Glückwunsch 17.10.2012 08:46
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Ach Ulli,da bekommt man ja fast noch Mitleid. Ich bin damit durch nach knapp 3 Wochen und Fäden wurden bei mir am 10.Tag gezogen. Aber so bist gezwungen,Dich zu schonen und darfst Dich dann hier viel mehr im Forum einbringen. LG (Kerstin hat dafür bestimmt Verständnis)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9642 Themen und 99651 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0