#1

PUHDYS Konzert am 13.10.2012 in Neumünster

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.10.2012 21:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Am Samstag spielten unsere PUHDYS in Neumünster vor vollem Haus und Marcus hat für uns fleissig fotografiert und geschrieben! Damit nicht alles doppelt ist
hier der Link zum Konzertbericht von Marcus, den er uns heute Nachmittag zukommen lassen hat: http://www.pfc-dasbuch.de/konzertbericht...nster-2012.html

Vielen lieben Dank Marcus!

War denn noch jemand aus dem Forum in Neumünster dabei?

zuletzt bearbeitet 14.10.2012 21:45 | nach oben springen

#2

RE: PUHDYS Konzert am 13.10.2012 in Neumünster

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.10.2012 23:17
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hey Marcus,klasse Bericht,wie immer.

Du hast es einfach drauf, einem das Gefühl zu vermitteln,als wenn man selbst dabeigewesen wäre.

Danke für den Link zum PFC Das Buch, klar musst Du den Beitrag nicht zweimal oder gar noch öfter abstellen,uns reicht hier der Zugriff.
Danke auch für die Bilder.
Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: PUHDYS Konzert am 13.10.2012 in Neumünster

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.10.2012 23:47
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Vielen Dank Marcus für den tollen Bericht und die tollen Fotos.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#4

RE: PUHDYS Konzert am 13.10.2012 in Neumünster

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.10.2012 13:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank Marcus für deinen Bericht und die Fotos!

Und hier noch ein Presseartikel zum Konzert!
Quelle:www.shz.de/Holsteinischer Kurier

http://www.shz.de/nachrichten/lokales/ho...ossen-hits.html

nach oben springen

#5

RE: PUHDYS Konzert am 13.10.2012 in Neumünster

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.10.2012 13:08
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Das haben sie ja recht ordentlich geschrieben. Danke Netti für den Presselink und Marcus für den Klasse Bericht und besonders schönen s/w - Fotos !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#6

RE: PUHDYS Konzert am 13.10.2012 in Neumünster

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.10.2012 17:23
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke auch an Marcel fürs In Szene Setzen der Bilder und die Aufnahme auf der PFC Seite...

Jetzt kommt ja als nächstes die Stange Ostrock, bin schon auf deren Berichte gespannt, und dannach in Freiberg bin ich mir sicher, werden viele Forummitglieder sein. Ich bin dann auch zum ersten Mal dabei und bin schon sehr gespannt, was uns erwartet.
Grüße ins weite Puhdysland
Marcus

nach oben springen

#7

RE: PUHDYS Konzert am 13.10.2012 in Neumünster

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.10.2012 23:21
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Tolle zusammenarbeit von Euch, Danke dafür, würde mehr schreiben nur meine Vorschreiber haben es sehr schön geschrieben.
Finde es echt klasse dieses Zusammenarbeiten von Euch.
Von Herzen möge es so bleiben, schön hier zu sein !!!!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0