#1

Hans die Geige und Udo Krause am 13.10.2012 auf der Burg Stolpen

in Ostrock allgemein 15.10.2012 00:55
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Für Rockgeiger-Fans und solche, die es werden wollen: zuerst ein paar Fotos. (die Reihenfolge hat das Programm sortiert, ich wollt`sie anders)

Mit welchen Worten ich dieses Erlebnis beschreiben soll, weiß ich (immer noch) nicht.
Es war den Geigenwahnsinn und der Gitarrenhammer.

Das Konzert war eines in der Reihe "Pop-Kornkammer-Musiktage" der Burg Stolpen in der ehemaligen Kornkammer.
Das Dankeschön-Sträußchen war demzufolge und dennoch überraschenderweise Korn.

Nach einem langen und viel zu kurzem Set mit Hans die Geige solo nutzten viel Besucher die Pause am Fanstand und auch zu sehr angeregten Gesprächen.

Mit dem Lied für Franz bartsch "Wind trägt alle Worte fort" begannen Hans und Udo nach der Pause.
Dann teilte Hans dem Publikum mit, dass er Udo den Platz auf der Bühne überlässt, um sich dem Publikum vorzustellen.

Schließlich berichtete Udo von ASC und dem Lied "Knockin On Heavens Door" und sagte: "Aber da hol ich den Hans wieder her. Da bleib ich nicht alleine."

Nach etlichen gemeinsamen Titeln aus dem ASC-Projekt erklatschte sich das Publikum Zugaben,
denn im Banne der mit Leichtigkeit vorgetragenen Töne war die Zeit viel zu schnell vergangen.

Abschließende Worte des Rockgeigers: "Weitere Zugaben gibt es am Fanstand auf CD." wurden heiter aufgenommen und genutzt.

Angefügte Bilder:
IMGP1113Fanstand.jpg
IMGP1121Hans.jpg
IMGP1122Hans.jpg
IMGP1123Hans.jpg
IMGP1124Hans.jpg
IMGP1126Hans.jpg
IMGP1128Hans.jpg
IMGP1133Hans+Udo.jpg
IMGP1134Hans+Udo.jpg
IMGP1135Hans+Udo.jpg
IMGP1136Hans+Udo.jpg
IMGP1137Hans+Udo.jpg
IMGP1138Hans+Udo.jpg
IMGP1139Udo.jpg
IMGP1140Udo.jpg
IMGP1141Udo.jpg
IMGP1143Udo.jpg
IMGP1144Hans+Udo.jpg
IMGP1145Hans+Udo.jpg
IMGP1146Hans+Udo.jpg
IMGP1147Hans+Udo.jpg
IMGP1148Hans+Udo.jpg
IMGP1149Hans+Udo.jpg
IMGP1150Hans+Udo.jpg
IMGP1151Hans+Udo.jpg
IMGP1152Hans+Udo.jpg
IMGP1153Hans+Udo.jpg
IMGP1154Hans+Udo.jpg
IMGP1155Hans+Udo.jpg
IMGP1156Hans+Udo.jpg
IMGP1157Hans+Udo.jpg
IMGP1158Hans+Udo.jpg
IMGP1159Hans.jpg
IMGP1161Hans+Udo.jpg
IMGP1162DieGeige.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 15.10.2012 01:07 | nach oben springen

#2

RE: Hans die Geige und Udo Krause am 13.10.2012 auf der Burg Stolpen

in Ostrock allgemein 15.10.2012 01:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank Sonny für deine Eindrücke in Worten und Bildern!
Ich konnte HdG und Udo Krause ja im Mai in Ottendorf -Okrilla erleben!
Das war einfach super,ich hoffe,das ich das irgendwann nochmal erleben kann!

nach oben springen

#3

RE: Hans die Geige und Udo Krause am 13.10.2012 auf der Burg Stolpen

in Ostrock allgemein 15.10.2012 02:00
von kkMEI (gelöscht)
avatar

ein paar Fotos noch zum Konzert:
www.kojaeg-service.de/7.html

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0