#21

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.10.2012 19:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielleicht mal ne kleine Anmerkung zu den Radiosendern...es macht keinen Sinn wenn wir alle durcheinander irgendwo mal nen Titel mailen oder anrufen!

In Berlin & Brandenburg z.B. haben wir eine gute Chance bei folgenden Radiostationen:

http://www.antennebrandenburg.de
http://www.radioberlin.de
http://www.berliner-rundfunk.de
http://www.spreeradio.de
http://www.radiob2.de
http://www.bbradio.de/radio/index.html

Bei diesen Sendern müssen natürlich viele Anfragen laufen, dann gibt es auch realistische Chancen. Mein Vorschlag wäre ja das wir mal versuchen
vielleicht jeden Tag eine Region zu nehmen, wo wir alle mailen, bzw. anrufen! Ich glaube da erreichen wir mehr.

Stationen wie 104.6 RTL oder auch Hit-Radio RTL machen derzeit weniger Sinn, denn da wird der Titel erst laufen, wenn er irgendwo in den Charts
zu finden ist! OK, vielleicht wäre das ja mal ne Idee, um alles ein wenig geordneter zu machen! Uns allen dann ganz viel Erfolg...

Es bringt nichts wenn bei einem Sender mal ab und an 3-4 Stimmen eintrudeln!!!

zuletzt bearbeitet 16.10.2012 19:29 | nach oben springen

#22

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.10.2012 20:00
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

somit hab ich Marcel´s Liste gleich mal von oben nach unten abgearbeitet ! Nun heisst es Daumen drücken !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#23

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.10.2012 20:10
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Hier nun der Medienindex für die Radiosender in SACHSEN

Link: http://www.medienindex.de/Radio_Sachsen.htm

Anklicken, dort beliebige Radiostationen auswählen und auf dessen Seite die Kontakte suchen



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#24

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.10.2012 20:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Man kommt ja hier zu garnix mehr. Lesen, voten, wieder lesen.
Liste abgearbeitet - und wieder ein gutes Werk getan.
Alles für "unsere Band", damit´s mit dem Song und dem Album ganz vorn klappt.
Weiter so !

nach oben springen

#25

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.10.2012 20:11
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte
zuletzt bearbeitet 16.10.2012 20:23 | nach oben springen

#26

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.10.2012 20:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sachsen Anhalt habe ich fertig ;-)

nach oben springen

#27

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.10.2012 20:23
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ich hab mal an RSA geschrieben ob sie mal in den Wunschbox den Song spielen könen
hier mal der LInk zum RSA
http://www.rsa-sachsen.de/


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#28

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.10.2012 20:28
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Bernd is ja Wahnsinn ,wie du dich hier ins zeug legst. Hab vielen dank dafür. Wäre es vielleicht noch besser die Angelegenheit in die geschlossene Abteilung zu verschieben und jeden Tag, die Sender zu benennen, die wir heimsuchen ?

Gruss julius

nach oben springen

#29

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.10.2012 20:32
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Da muss Hubert jetzt ran. Jeden Tag ein Bundesland oder so in den offenen Bereich als "Aktion" und wir machen eine To-Do-Liste danach und geben Wasserstände (Erfolgsmeldungen) durch.

Mein Wasserstand:
- Beitrag vom Buchmacher komplett abgearbeitet - Rückmeldung: keine
- Sachsen: MDR, Radio Dresden, MDR-Jump erledigt - Rückmeldung: keine / MDR Jump aktuelle Mail: Keine Berücksichtigung
- Radio Streamland: gevotet



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 16.10.2012 20:43 | nach oben springen

#30

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.10.2012 20:38
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Auch von mir einen großen Dank Bernd das Du Dich so ins Zeug legst.Das muss es ja was werden.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#31

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.10.2012 20:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Beim Radio B2 aus Berlin wird der Song am Sonntag zwischen 18-20 Uhr gespielt!

Bei den Stationen: Berliner Rundfunk, Antenne Brandenburg & Spreeradio sind die Musikredaktionen eingeschaltet und da muss nun täglich genervt werden ;-)
Gleiches gilt für Mecklenburg Vorpommern, hier die Stationen: Antenne MV & NDR1

nach oben springen

#32

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.10.2012 20:45
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

also geht es morgen gleich nochmal mit Berlin / BRB weiter , würde ich mal sagen, wenn die Hauptstadt das Ding in den Sender kriegt, MUSS es ja laufen !
Als nächstes dann Sachsen und der Norden !

Marcel, horch mal bitte, was das am 23.10. mit der MDR-TV-Sendung auf sich hat. Es ist noch keine Uhrzeit und kein Sendeplatz bekannt !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 16.10.2012 20:46 | nach oben springen

#33

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.10.2012 20:49
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Leute,hier ist ja was los.
Ich glaube es war richtig, dass ich Bernd gebeten hatte diesen Thread einzurichten und zu managen.
Einen Besseren mit noch mehr Engagement hätten wir nicht finden können.

Bernd und Ihr alle, der Einsatz und die Aktionen bleiben auch an anderer Stelle nicht unbemerkt,man überlegt schon was.

Ich habe unsere Aktion auch in allen mir bekannten FB-Gruppen gepostet,deshalb verstehe ich das nicht,was Ihr mit geschlossenem Bereich meint.
Erklärt mir das mal per PN.
Wichtig ist doch,dass sich viele beteiligen,deshalb muss es auch für die Gastleser zugänglich sein. Gruß und weiter so, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#34

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.10.2012 20:50
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Gut dann kümmere ich mich morgen auch mal um die Haupt statt.

nach oben springen

#35

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.10.2012 20:53
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Das ist klar, Hubert !
Es geht nur um konzentrierte Aktionen, so dass wir z.B. die Radiostationen bundeslandweise abarbeiten. So dass viele Stimmen in allen Stationen jeweils zusammen kommen, und nicht jeder für sich, am Ende nur 3 Mails am Tag in je eine der Hunderte Stationen ankommt und somit in den Papierkorb landet. So hab ich jetzt Marcels Anliegen verstanden.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#36

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.10.2012 20:53
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Wenn die Bemerkung erlaubt ist, einach mal abwarten und ganz entspannt bleiben.Der Song wurde gerade erst verschickt und die ganz Sache läuft erst an.Ab 26.Oktober läuft eh erst die Überwachung für die Charts....

nach oben springen

#37

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.10.2012 20:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir mal ein großes DANKE an Bernd für dein Engagement.
Beim Berliner "Spreeradio" hab ich allerdings nicht viel Hoffnung. Ich hab den Sender mal gern gehört, weil dort auch "unsere" Musik gespielt wurde.
Vor ein paar Jahren hat aber ein ehemaliger RTL-Radio-Mitarbeiter den Sender übernommen und als erste Aktion, fast alle deutschen und radikal alle ostdeutschen Songs aus dem Programm genommen. Seitdem ist der Sender für mich gestorben und heißt bei mir nur noch "RTL2".
Zum Glück gibt´s genug andere Sender und die werden jetzt von uns "bombardiert", also ran an die Front. Ich bin dabei.

nach oben springen

#38

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.10.2012 20:58
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

ok, das hört sich erst mal nach "Entwarnung" an, also langsam Sorge dafür tragen, dass die Medien diesen bis zum 26.10. kennen, haben und dann spielen.
Danke für die Info !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 16.10.2012 20:59 | nach oben springen

#39

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.10.2012 20:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So ist es Bernd!

Heppner hat es gerade geschrieben, wir haben ja auch noch gute 10 Tage Zeit! Bis dahin sollten wir dann möglichst viele Stimmen versendet haben, möglichst konzentriert!

Das ganze läuft dann so ab: Die Musikredaktion bekommt die PROMO (oder hat sie schon) und diese wird kurz gesichtet und gehört. Wenn es nicht gleich ins Programm passt,
weil z.B. falscher Name oder halt Schubladenband, dann weg ins Archiv! Wenn aber viele Hörer Interesse bekunden dann gibt es eine Sitzung in der Musikredaktion und der
Programmdirektor + Musikminister entscheiden dann! Darum ist es auch so wichtig möglichst viele Stimmen/Wünsche bei den Stationen zu platzieren! Das geht wie gesagt
am besten wenn es geordnet und Stückweise passiert!

nach oben springen

#40

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.10.2012 21:00
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Auf der Promo CD ist halt die Info das ab 26Oktober die Radioeinsätze gezählt werden.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0