#221

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.11.2012 13:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier wird von Universal gemessen wie oft und wie viele sich für die neue Platte interessieren ;-)

Da sollte jeder Fan mal draufdrücken und sich alles ansehen *zwinker*

http://www.universal-music.de/highlights/alben

nach oben springen

#222

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.11.2012 13:20
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

War da nicht vor einigen noch Platz 3 verzeichnet?
Vielleicht sollte Universal nun doch mal etwas offensiver werden und ein paar weitere Hörproben vom Stapel lassen.

nach oben springen

#223

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.11.2012 13:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kommt doch noch! Aber wie heißt es so schön auf der Universal Seite "Gut Ding will Weile haben"...

In den letzten Tagen waren sie auf dem 9. Platz! Da wird einfach nur gemessen wie oft und wie viel Interesse
an der neuen Scheibe besteht! Hat also noch nichts zu heissen! Aber das stimmt schon, nun muss es echt
losgehen, bevor es wieder vorbei ist!

nach oben springen

#224

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.11.2012 13:28
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Hier noch eine Seite mit einem 2. Foto von der Studiosession:
http://www.stars2meet.de/puhdys_2012.html
Und da hat Klaus auf einmal auch schwarze Hosen an.
LG Bernd



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 02.11.2012 13:33 | nach oben springen

#225

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.11.2012 13:37
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Mensch Bernd , da haben sie sich umgezogen. Alle tragen Sonnenbrille, Quaster und Maschine andere Jacken
Na wer findet noch Unterschiede ?


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#226

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.11.2012 14:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da is´n anderer Baum, überhaupt der ganze Hintergrund ist anders. ich glaub, die sind auch nicht 2x an der selben Stelle geknipst worden.
Die Bilder sehen klasse aus, die werden wir demnächst bestimmt noch öfter sehen.

nach oben springen

#227

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.11.2012 14:28
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Vielleicht wars im "Friedewald", an dessen Bäumen ja bekanntlich Urnen versenkt werden

nach oben springen

#228

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.11.2012 19:33
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Starkes Bild.habe grade die Info von unserer nachbarin bekommen um 19.10 lief bei WDR 4 wieder Es war schön.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#229

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.11.2012 08:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Und nun klettern wir wieder nach oben bei Universal. Heute schon Platz 7!

http://www.universal-music.de/highlights/alben

nach oben springen

#230

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.11.2012 19:50
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Hab grade in MDR 1 gehört da sind die Puhdys von 0 auf 3 neu eingestigen


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#231

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.11.2012 19:54
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Das is ja klasse und bald werden sie auf Platz 1 sein


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#232

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.11.2012 20:01
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Prima, super Einstieg für diesen Song, und wenn ich mich nicht irre, der bisher höchste. Die "Maschine"-rie kommt langsam in Bewegung und am Freitag beginnt es auch mit dem Fernsehen ("Hier ab 4" im MDR). Unsere gemeinsamen Mühen tragen langsam Früchte !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#233

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.11.2012 20:03
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Auf jedenfall.Bin schon gespannt was sie am Freitag über die CD erzählen werden.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#234

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.11.2012 20:06
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Genau da bin ich auch sehr gespannt was sie da erzählen weden über die neue CD


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#235

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.11.2012 20:08
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Vielleicht Spielen sie auch schon einen Song vor.wie zum Beispiel es war schön.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#236

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.11.2012 20:19
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wollte ich fast gar nicht glauben, was Claudia sagte - aber tatsächlich : Neueinstieg und gleich auf Platz 3 - gleich nach Helene Fischer

Also nehmt euch mal der Sache an, damit die Puhdys noch an ihr vorbei ziehen, es ist ganz einfach.

http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/pro...rparade104.html


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#237

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.11.2012 20:36
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Morgen ist nun der große WDR 4 Tag.
Ich habe nochmal den Link mit den Top 17 der letzten Woche und mit den Spielregeln abgestellt.

Wer morgen zwischen 19 Uhr 55 und 20 Uhr 30 die Möglichkeit hat,unter der angegebenen Nummer anzurufen,sollte das tun.
Problem ist nur,man müsste ab 18 Uhr die Sendung hören,um zu wissen,auf welchem Platz die Puhdys gelandet sind. Letzte Woche war es Platz 17 und ich hoffe,
dass sie nicht schon wieder rausgefallen sind. Ich werde mal versuchen,dort reinzuhören und eventuell die Platzierung hier vor 19 Uhr 55 bekanntzugeben,Gruß,Hubert!

http://www.wdr.de/radio/wdr4/musik/top17/index.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 04.11.2012 22:23 | nach oben springen

#238

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.11.2012 20:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Leider stellen sich die Bremer Sender hier stur,keine Rückmeldungen ob per Mail oder Telefon!
Naja,aber es gibt ja noch genug andere Sender, wo man voten und sich dieses Lied wünschen kann!

nach oben springen

#239

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.11.2012 20:50
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

ach die helene pachen wir noch
also wenn ich den sender finde wo WR4 hören kann wed ich mal rein hören und anrufen


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 04.11.2012 20:53 | nach oben springen

#240

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.11.2012 21:23
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Claudia,der Sender heißt WDR 4,
Westdeutscher Rundfunk 4.Programm,
über Kabel oder Satellit bekommt man ihn sicher überall,Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0