#321

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.11.2012 09:25
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

ich mache jetzt weiter wo ich gestern aufgehört habe, die anderen schlafen nicht.
950, den wert ich helfen, so nun mein geliebten Kaffee und hoffen das die Birne klar denken kann.

nach oben springen

#322

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.11.2012 09:26
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

@happyromy

nein nicht 17:00
wir haben so gegen 15:00 angefangen

bis gegen 1:00 nachts habe ich ca. alle zwei min. einen tipp gemacht

nach oben springen

#323

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.11.2012 09:28
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

...auf gehts in die zweite runde

ich bin ab jetzt auch wieder dabei...

nach oben springen

#324

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.11.2012 09:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Du warst das also Reno, der eben getippt hat. Es war bei 948, dann hab ich´s getan - 949. Plötzlich sind´s 950. Ich mach auch noch ein paar Minuten.
Und wenn man bedenkt, dass wir gestern Abend fast 300 Stimmen hinter dem 2.Platz waren (998:701) heute bei (1059:951) dann haben wir nachts 200 Stimmen aufgeholt.
Danke an alle fleißigen Voter. Weiter so, dann ist Mittags Platz 2 drin, für den tippt gerade keiner, seine Fans schlafen noch. Nutzen wir die Chance.
http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen#_=_

nach oben springen

#325

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.11.2012 09:32
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ingo mein Guter let's have The Party, Puhdys is the Rock over The Wold

nach oben springen

#326

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.11.2012 09:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Du sagst es, Reno. Der Wahnsinn geht weiter. It´s Only Rock´n Roll UND es macht süchtig. Ich muß gleich los, aber vorher vote ich nochmal, es geht voran !
http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen#_=_

nach oben springen

#327

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.11.2012 09:48
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Wer Tippten hier mit, bin fast immer der dritte 970 war die letzte Zahl

nach oben springen

#328

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.11.2012 09:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Schuhladen63 im Beitrag #327
Wer Tippten hier mit, bin fast immer der dritte 970 war die letzte Zahl

Wer eigentlich noch ? Ab jetzt bist du dann jeder zweite, ich muß mich ausklinken. Aber BITTE weitermachen. Marian Fan´s werden sich wundern, wenn sie erwachen.

nach oben springen

#329

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.11.2012 10:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na icke mach ja schon seit City mit und natürlich jetzt och!
Träume schon von diesen Codes!

nach oben springen

#330

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.11.2012 10:11
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

stimmt Netti, wir sind schon Codegeschädigt, machen das ja schon seit CITY mit ...

PS: Wer es übrigens noch nicht mitbekommen hat, auf dieser Seite können die Buchstaben auch kleingeschrieben durchgegeben werden. Geht schneller, ist aber auf anderen Seiten nicht so.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 07.11.2012 10:13 | nach oben springen

#331

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.11.2012 10:13
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Da Tipp einer für platz 2 Marian, Leute wo sind die Puhdys - Fan

nach oben springen

#332

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.11.2012 10:15
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

nur noch gut 1000 bis zum Platz eins



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#333

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.11.2012 10:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das schaffen wir auch noch!

nach oben springen

#334

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.11.2012 10:22
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

mittag haben wir platz zwei

nach oben springen

#335

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.11.2012 10:28
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

mein zeigefinger ist schon wund vom auf dem smartphon zahlen und buchstaben eingeben, wenn das mein chef wüsste, nur gut das ich alle in büro bin.

nach oben springen

#336

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.11.2012 10:31
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

40 Stimmen noch auf Platz 2
30 Stimmen

zuletzt bearbeitet 07.11.2012 10:57 | nach oben springen

#337

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.11.2012 12:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jetzt wird´s eng, die "Anderen" sind aufgewacht und tippen mit. Ruft Eure Freunde an, jeden, der gerade am PC sitzt und ab und zu mal ein paar Zeichen eingeben kann.
http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen#_=_

nach oben springen

#338

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.11.2012 12:16
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Der "Feind" wehrt sich noch, aber nicht mehr lange...

Update 12:47 Uhr: Und nu isses passiert..... Platz 2 !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 07.11.2012 12:47 | nach oben springen

#339

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.11.2012 13:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ab jetzt heißt es Abstand nach unten vergrößern und Angriff auf die Spitze. Danke an alle Mitmacher. Und es geht weiter, wer Zeit hat, bitte weiterhin die Tastatur drücken.
http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen#_=_

nach oben springen

#340

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.11.2012 15:57
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

so bin auch seit um 14.30 am bord meine Finger tuten schon ganz weh von lauter tippen aber wir schaffen es


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0