#421

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 12.11.2012 21:54
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

schön da haben die den 5 Platz behalten ist doch auch auch schön hab natülich auch gleich abgestimmt


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#422

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.11.2012 08:12
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also wie hier einige Fans schon bemerken, Massenwirksamkeit und Nachhaltigkeit erreichen wir über die großen Radiostationen.
Beim MDR sachsen sind wir von Platz 3 auf Platz 9 abgerutscht. Vor den Puhdys ist Petra Zieger, seh ich positiv, ihr Titel "Flieg zu den Sternen" ist echt gut.
Aber ich glaube, wir müssen mal bissel Betrieb machen. Es ist auch schwerer, wenn man seine Adresse eintragen muss.
Hab dieses gerade wieder getan und werde das auch noch bei den anderen MDR Ländersendern machen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#423

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.11.2012 10:05
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Liebe Petra,
wie Ingo gestern schon bemerkt hat, auch bei Gute Laune TV ist nicht der zweite Platz sicher, wenn nicht getippt wird.
Bin meist bei Gute Laune unterwegs und versuchte RRB unter Kontrolle zu halten.
Allein ist das schwierig, wir müssten sowas gemeinsam irgendwie machen, wie Ingo es auch ausdrückte.
LG RENO

nach oben springen

#424

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.11.2012 10:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Romy, deine Idee mit den Notizen ist gut, man kann sich ja gar nicht alle Sender und Zeiten merken.
Marcel hatte ja ganz am Anfang auch schon geschrieben, dass wir uns besser absprechen müssen.

Romy, kannst du uns nicht deine Aufzeichnungen hier reinstellen, damit wir alle auf dem gleichen Stand sind und zur selben Zeit die gleichen Sender "nerven".
Am Besten so, dass man deinen Beitrag kopieren und Zuhause ausdrucken kann, dann hat jeder diese Liste zum abarbeiten vor sich.
Wenn dann noch jemand Ergänzungen anderer Sender oder Sendungen hat, sollte er (oder sie) die Liste nochmal neu plus seinen eigenen Recherchen hier reinkopieren.

Karsten und Bärchen, in der Hey,Music sind sie (noch) nicht gestiegen. Die Platzierung von Montag Abend steht seit letzten Mittwoch Abend fest und wurde gestern erst gesendet.
Aktuell sind sie also erstmalig auf 5 und bis Mittwoch 12.00 kann gevotet werden, damit sie nächsten Montag besser platziert sind. Das Ergebnis steht dann auch wieder am Mittwoch dieser Woche schon fest.

Und jetzt gerade gelesen. Danke Reno. Das ist es, was ich meine bzw. wovon wir alle sprechen: Am Besten alle gemeinsam zur gleichen Zeit.
Platz 2 ist wirklich nicht mehr so sicher. Bernd, du solltest doch nicht immer so oft für Frau Freudenberg voten.
P.S. Zwischen 3 und 6 Uhr hat sich bei Platz 1 nicht viel getan, das ist die Chance für uns. Wecker stellen. - war natürlich ´n Witz. So verrückt sind wir noch nicht. oder doch ?

nach oben springen

#425

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.11.2012 10:48
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

Scheisse, mit Sonnenbrille gevotet
Die Schwerpunkte bleiben allerdings die großen Radiostationen wie Öffentlich-Rechtliche und solche Internetgeschichten wie diese sind eher zweitrangig. "Gezählt" wird sicher nicht in solchen kleinen Internetstationen.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 13.11.2012 10:49 | nach oben springen

#426

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.11.2012 10:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bernd, da haste Recht, gezählt wird das natürlich nicht, aber wie ich weiter unten schonmal geschrieben hatte. :


Zitat von Ingo - Das Buch im Beitrag #408
Wenn die Puhdys bei "Gute Laune" gleich rausgeflogen wären, würde keiner Notiz von dem Song nehmen.
Je weiter er weiter oben platziert ist, umso neugieriger werden manche vielleicht, hören ihn sich an und wünschen sich den Song dann auch mal woanders.


Deswegen bleiben die grossen Sender natürlich Schwerpunkt, aber immer mal nebenbei ein paar Zeichen eintippen kann nicht schaden. Natürlich nur, wenn die Zeit da ist.
P.S. Ich hab Angst, die Fans von Ute F. sind jetzt gewaltig da.
http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen#_=_

nach oben springen

#427

Puhdys:"Es war schön"bis zur Rockerrente?

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.11.2012 18:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier mal ein Artikel von Promipool!
Quelle:Promipool

http://www.promipool.de/schlager/puhdys-...kerrente-99533/

nach oben springen

#428

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.11.2012 19:04
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Wir müssen auch unbedingt bei berlin 88.8 dranbleiben Voten kann man bis mittwoch also morgen 12.00 uhr.hab auch grad nochn paar stimmen abgegeben.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#429

RE: Puhdys:"Es war schön"bis zur Rockerrente?

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.11.2012 19:08
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Schöner Artikel, aber wo war Herr Meyer (er fehlt auf den Bild )


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#430

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.11.2012 20:00
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

@Ingo, das war mir jetzt Motivation genug - UF lassen wir nich vorbei, das wäre blamabel.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#431

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.11.2012 20:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von PM im Beitrag #428
@Ingo, das war mir jetzt Motivation genug - UF lassen wir nich vorbei, das wäre blamabel.

Petra, natürlich kommt sie nicht an uns vorbei, aber die Fans von Marian würden ganz schön blöd aus der Wäsche gucken, wenn sie von 2 Ossi-Interpreten überholt werden.
Aber stimmt, wenn wir dort deutlich führen, sollten wir unsere Kräfte nicht für Frau F. vergeuden, sondern woanders weitermachen. Es gibt noch viele Fronten, an denen die Puhdys noch nicht so weit vorn liegen. Packen wir´s weiterhin an.

nach oben springen

#432

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.11.2012 20:32
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

Ja, u.a. Berlin 88,8 http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/index.htx Dort ist Priorität angesagt !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#433

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.11.2012 22:10
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
vergeßt die Votings nicht.
Beim MDR1 Sachsen und beim MDR Sachsn- Anhalt ist morgen Mittag Einsendeschluß!!
Wir wollen doch das die Puhdys weiter nach oben kommen, oder?
Meine Stimmen sind raus!

LG an alle, Sven.

zuletzt bearbeitet 14.11.2012 23:33 | nach oben springen

#434

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.11.2012 22:57
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

In der Hitparade von MDR Thüringen sind wir von 8 wieder auf 4 gestiegen, na geht doch.
Hier kann man ab sofort wieder Voten, bis Montag Mittag.
Meine Stimmen sind raus!
LG, Sven.

zuletzt bearbeitet 14.11.2012 23:07 | nach oben springen

#435

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.11.2012 11:46
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

Bei Berlin 88,8 mit Platz 5 mitten unter den "Mainstreamern" ist schon ein beachtliches Ergebnis !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#436

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.11.2012 12:01
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Ingo Liste stell ich gern ein
Bin bis sonntag noch untewegs
Liste auf grossem rechner zu hause
Kommt :-)

nach oben springen

#437

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.11.2012 16:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Super Romy, Danke !
Wenn ich hier z.B. lese, in der Hitparade vom MDR sind sie von 8 auf 4 gestiegen, wäre schön immer gleich den Link darunter zu sehen, damit man gleich nochmal mitmachen kann, ohne erstmal ein paar Seiten weiter unten zu gucken, wo der richtige Link ist. Oder eben, wie bei dir, das ganze ausgedruckt neben dem PC.
Also Danke schon mal im Voraus.

nach oben springen

#438

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.11.2012 23:52
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Leute,so hatte ich mir bundesweite Promotion vorgestellt.
Das komplette Album exclusiv bei Bild hören.
Und dann erst der Tourplan, Gruß,Hubert!


http://www.bild.de/unterhaltung/musik/pu...06656.bild.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#439

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.11.2012 00:01
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

An sowas ähnliches hatte ich auch mal geglaubt.

nach oben springen

#440

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.11.2012 00:16
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Freunde mit absicht musste ich in den letzten Tagen eine Pause machen. Mir die Zeit mit Dingen vertuen, die nicht mit der neue Puhdysscheibe zu tun hatte.
Früher, also ich bin jetzt seit 2007 aktiv im Internet, hatte ich nur die Info's an Hand der Zeitschrift M&R mitbekommen das es eine neue Scheibe von den Puhdys gibt.
Die CD Wie ein Engel erst 2005 im CD - Schrank, Inflagrantie 1996 und dann ging immer weiter, die LP's auf Flohmärkte wieder gesammelt.
Zu D - Mark Zeiten, hatte ich gutes Geld verdient, was im Monat einiges möglich machte.
Heute haben wir das Internet, i Pots oder wie die Dinger heißen, Handys, schlimm so ein Handy, immer erreichbar zu sein.

Sorry ich helfe gern bei Gute Laune uns auf Platz 2 zu halten.
Ute Freudenberg holt ganz schön auf, finde ich gut, sie singt immer noch Super, die Texte sind nicht schlecht.

Die Puhdys - Es war schön hat in meinen Bekanntenkreis ganz schön rein gehauen, meine liebe Mutti meinte, die unter den Puhdys ziehmlich leiden musste, wegen der Lautstärke wie ich die Jungs als Teen hörte, das sind die Puhdys schöne Musik voller Sinn.
Eine CD wird unter dem Weihnachtsbaum bei Ihr liegen.

Freunde es ist wieder Zeit ich Stimme wieder ab, LG Reno

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0