#461

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.11.2012 19:23
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Ingo übernimm Dich nicht , und mit singen in der U -Bahn haben schon andere besungen
Weißt du welche Band ich meine ?


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#462

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.11.2012 19:38
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Cool endlichz mal ne zeitung wo sie zwischen großen Rockgrößen sind.Hoffentlich gibts die auch bei uns.Vielleicht an unsern Bahnhof da gibts viel Rockzeitschriften.Is das die novemberausgabe oder is die jede Woche neu?


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#463

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.11.2012 20:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Fränkie, du meinst doch nicht etwa "Rockhaus", die "Disco in der U-Bahn" gemacht haben ? Hab ich sogar noch auf Vinyl, die erste LP von damals.
Ich singe nicht, kauf mir lieber doch noch das Heftchen,

nach oben springen

#464

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.11.2012 20:22
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Hab mal nachgeschaut, die aktuelle Ausgabe von "good times" ist noch bis zum 17. Januar 2013 im Verkauf.
Grüße Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

#465

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.11.2012 20:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Matthias, dann ist ja noch etwas Zeit und für alle, die das Heft (noch) nicht bekommen. Am Dienstag, wenn die PK ist könnten alle die kommen am Bahnhof Alexanderplatz, Hauptbahnhof oder einfach in einem Einkaufscenter am Alex gucken. Hier gibt´s das eigentlich immer. Wenn ich nicht am Montag schon das letzte Exemplar wegkaufe.

nach oben springen

#466

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.11.2012 21:15
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

danke dir Matthias da hab ich ja zeit um deses Heft zubekommen
und ach ja Leute denkt das die Vontig
bei gute Laune komt die ute uns ganz gefärlich nah um nicht zusagen sie hat uns bald ein
http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#467

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.11.2012 22:05
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Leute,jetzt aber noch mal ran bei Gute Laune TV.
Nicht,dass das für die CD viel bringt,aber jetzt ist doch tatsächlich Ute F. an uns vorbei.Das geht doch garnicht!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#468

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.11.2012 22:18
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Was hast du denn gegen das freudenhaus ? Mir gefällt schon die eine oder andere nummer, die da geboten wird. Könnte da ja auch mal meine cd s in renos aktenschrank stellen. Ihr würdet vielleicht augen machen.!

gruß julius

nach oben springen

#469

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.11.2012 22:44
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Aus marketingsicht kann ich nur sagen das IHR alle tooootale Fleissbienchen seid!!!!!!
Uns darf im Moment nicht die Luft ausgehen.
Der komische drittplazierte Musiker der selbst auf seiner Homepage zum voten aufgeufen hat da es ja nicht sein kann das " alter vor schönheit geht" .... Quasi das es nicht sein kann das die Puhdys seinen angestammten 2, platz wegnehmen...Ich sag nur Armutszeugnis fur diesen Künstler...
Im Moment liegen die Jungs bei gutelaunetv.de auf Platz 2
Ute Freudenberg ist gut unetrwegs und der Typ ist auf Platz 4 runter hihi
Aber jetzt müssen wir dort etwas Gas geben
Ich war so frei und habe den Sender darauf hingewiesen das es ein Video dazu gibt.
Vielleicht senden sie es.
Allein die Diskussion bei diesem Format ist gut im Netz zu verfolgen also weiter machen

Interessant sind schon mal die Plazierungen mittels Schlagwörtern = addwords
Habt ihr schon mal bei google Puhdys eingebeben?
Es kommt dann sofort es war schön
Geile Arbeit
Es haben viele viele fleissige Hände dazu beigetragen
IHR!
Die mails an d sender
Die Spielungen
Ganz oben danke auch an Ina und die Fleisselfen im Büro
Die Programmierer
Und universal
Breit gestreute Aktionen sind super und effektiv

Da ich im Moment an einer halbwegs kompletten linkliste arbeite, bitte ich euch mir per mail eure links die ich mit einarbeiten soll mir bitte bis Sa also MORGEN 20 Uhr per mail zu senden

Vielen lieben dank

Ihr könnt auf die letzten Tage und das was Wir alle gemeinsam geleistet haben stolz sein
Wir müssen dran bleiben selbst uber den 23. Hinaus mindestens 1-2 Wochen sonst verbrennt die ganze Aktion wie ein Strohfeuer und das wäre mega schade

Was meint ihr?

nach oben springen

#470

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.11.2012 22:55
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Julius,hab`ich nichts dagegen.Habe mit Ute schon große Alben (Jubilee,Träumerland u.s.w.) und mehrere Singles produziert und vertrieben.
Sie ist ein nettes Mädel,aber jetzt müssen wir erst mal für 6 Wochen die Puhdys powern.
Wir wollen doch länger in den Top 5,mit Tendenz nach oben,bleiben.Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#471

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.11.2012 23:14
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

sagt mal, was is denn das für ein schwachsinn. Muß ich da erst eine blutprobe einsenden, wenn ich abstimmen will.

nach oben springen

#472

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.11.2012 23:17
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

ich klicke da auf; " ich bin schon fan, laßt mich abstimmen"- aber nix passiert

zuletzt bearbeitet 16.11.2012 23:18 | nach oben springen

#473

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.11.2012 23:22
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Julius,wahrscheinlich hast Du aus Versehen bei den Höhner getippt, dann erkennt das System automatisch,dass Du kein Fan von denen bist. Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#474

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.11.2012 23:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Du bist bei Facebook?

nach oben springen

#475

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.11.2012 23:31
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Ja, ich bin bei fb. Und ich bin kein höhnerfan, hab auch nich auf die hörner gelatscht. Ich wollte nur die puhdys wählen, mich nich einloggen, nich registrieren, keine zusatzgarantie abschließen, auch nicht neu vernetzt werden und auch keinen acount bekommen. Ich wollte einfach nur click machen, wie ich das schonmal für die p. gemacht habe. Mein gott wie ich den vollvernetztundanmeldeschwachsin hasse . Es ist echt zum kotzen. Warum muß alles nur so kompliziert sein?

nach oben springen

#476

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.11.2012 23:33
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Normalerweise ignoriere ich sowas komplett. Hab allerdings gegenüber den puhdys als fan eine fürsorgebereitschaft ( eigene wortkreation!) Und nu das.

nach oben springen

#477

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.11.2012 23:34
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Julius, wenn Du auf das Voting symbol klickst, kommt doch ein kleines Fenster. Da mußt Du erst auf gefällt mir klicken und dann geht´s erst los.

nach oben springen

#478

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.11.2012 23:35
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Wenn du bei fb bist musste wirklich ich bin fan drücken
Dann erscheint ein like bei deinem fb account seite gutelaunetv nochmal laden
Dann ich bin bereits fan drücken und dann sollte es funktionieren
Good luck mein Guter

nach oben springen

#479

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.11.2012 23:39
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von happyromy im Beitrag #478
Wenn du bei fb bist musste wirklich ich bin fan drücken
Dann erscheint ein like bei deinem fb account seite gutelaunetv nochmal laden
Dann ich bin bereits fan drücken und dann sollte es funktionieren
Good luck mein Guter



machts aber nich, zumindest diesmal nich. An unserer vollvernetzung werden wir nochmal zu grunde gehn.

nach oben springen

#480

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.11.2012 23:42
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Nee leute, da geht nix auf oder rollt hoch oder runter. Habs grad nochmal probiert. Macht alleine weiter . Ich bin zu blöd.

gruß julius

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1