#481

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.11.2012 23:46
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

DAS will ich nicht von dir hören! Von keinem von euch! Julius du bist nicht blöd! Es ist bestimmt nur ein browserthema. Ich danke dir trotzdem sehr für den Versuch und ich weiss das du fleissig bei anderen votings teil nimmst um die Jungs zu pushen.

nach oben springen

#482

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.11.2012 23:49
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Danke bärchen. Dein tip war richtig. Allerdings erschließt mir nich, warum ich auf" gefällt mir " drücken soll. Mir gefällt das doch garnich. Ich will nur das die puhdys oben sind. Und das ich dann noch irgendwelche hyroglyphen eintippen soll, als hätte ich nix besseres zu tun, regt mich auch schon wieder auf.

gruß julius

nach oben springen

#483

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.11.2012 23:52
von Bärchen (gelöscht)
avatar

um zu voten muß man leider auf gefällt mir klicken, damit diese gute laune bei gesichtsbuch mehr likes bekommt

nach oben springen

#484

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.11.2012 23:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mir gefällt das doch auch nicht, mit den Schlagerheinis da!
Aber,ich habe schon gevotet,als "City" mit dabei war!
Nun geht es mit den Puhdys weiter!
Wer weiß,welche Band da noch kommen wird!

nach oben springen

#485

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.11.2012 23:54
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Zitat von julius van anderbach im Beitrag #482
Danke bärchen. Dein tip war richtig. Allerdings erschließt mir nich, warum ich auf" gefällt mir " drücken soll. Mir gefällt das doch garnich. Ich will nur das die puhdys oben sind. Und das ich dann noch irgendwelche hyroglyphen eintippen soll, als hätte ich nix besseres zu tun, regt mich auch schon wieder auf.

gruß julius


Das soll verhindern das jemand ne routine draus macht und nach ein paar mal eingeben die lust verliert.
Ich machs uebers iphone und erik am grossen pc

Grossbuchstaben muessen nicgt eingeben werden, klein schreiben reicht

nach oben springen

#486

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.11.2012 23:58
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Bärchen im Beitrag #483
um zu voten muß man leider auf gefällt mir klicken, damit diese gute laune bei gesichtsbuch mehr likes bekommt


Irgendwie is das alles krank.

nach oben springen

#487

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.11.2012 00:00
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von happyromy im Beitrag #485


Das soll verhindern das jemand ne routine draus macht und nach ein paar mal eingeben die lust verliert.
Ich machs uebers iphone und erik am grossen pc

Grossbuchstaben muessen nicgt eingeben werden, klein schreiben reicht



das weiß ich schonn , nur nervt das alles. Wie jede klickerei über mehrere ebenen.

nach oben springen

#488

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.11.2012 00:03
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Versteh dich da voll

nach oben springen

#489

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.11.2012 10:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ute ist uns dicht auf den Fersen!
Also heißt es heute wieder,voten,voten...!

http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen/

nach oben springen

#490

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.11.2012 10:56
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Genau ich Bin auch wieder mit am Bord in sachen Voten gemeinsam schaffen wir es schon


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#491

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.11.2012 10:56
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Ute hat uns ueberholt, wo seit ihr???

nach oben springen

#492

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.11.2012 11:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Guten Morgen,
ich hab die ganze Nachtschicht lang bestimmt zwischen 50 und 70 mal gevotet, bis wir wieder einen guten Vorsprung hatten. Aber jetzt ? Bitte helft alle mit. Ute führt sehr knapp.
http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen#_=_

nach oben springen

#493

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.11.2012 14:16
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Ingo. Bei euch fang ich an. Suchen die noch leute? Ich hab zwar keine ahnung. Aber davon unheimlich viel. Also ich wäre für euch ne echte bereicherung.

Nein leute, ich hab nich nur dumme sprüche auf lager! Ich habe auch mitge VOTET!! "Voten" was is das überhaupt fürn wort. Wenn ich das lese denk ich ständig an was anderes. Kann man dazu nich abstimmen sagen oder stimme abgeben. ich meine jetzt zum VOTEN.

gruß julius

zuletzt bearbeitet 17.11.2012 14:17 | nach oben springen

#494

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.11.2012 15:33
von zaak | 333 Beiträge | 680 Punkte

@Julius
Sag doch einfach "punkten" -oder denkst Du dabei auch an was anderes?

nach oben springen

#495

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.11.2012 15:52
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Nö, eigentlich nich. Kann aber nochmal meine freundin fragen.

nach oben springen

#496

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.11.2012 16:25
von zaak | 333 Beiträge | 680 Punkte

Julius, ich dachte da eher an Flensburg

nach oben springen

#497

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.11.2012 17:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Julius, keine Ahnung, aber davon viel ? Herzlich Willkommen im Club.
Im Gute-Laune-Club suchen die derzeit nur PUHDYS-Fans,(auf keinen Fall Ute F.-Fans) die für sie pfoten oder punkten oder abstimmen oder tippen oder ...
... einfach den IQ-Test machen (Buchstaben & Zahlen erkennen und diese in der richtigen Reihenfolge in ein kleines Quadrat eintragen).
Mit etwas Glück erfahren weder deine Freundin, noch der Verkehrsminister was davon, wenn du hier (un)-heimlich mitmachst.

nach oben springen

#498

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.11.2012 08:10
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Glaube, nichts weckt derartig den Jagdinstinkt des gemeinen Puhdysfans , wie die, die uns jetzt auf den Fersen ist.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#499

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.11.2012 11:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wie Recht du hast, Petra. Seit gestern bekannt wurde, dass Frau F. knapp vor uns liegt, haben wesentlich mehr Leute mitgemacht, als vorher.
Deshalb ist der Abstand zu ihr auch noch größer als gestern geworden. Aber jetzt schmilzt er langsam wieder.
Sch... ist das ´ne Sucht, immer wieder mitzumachen. Macht aber auch Spaß zuzugucken, wie einer nach dem anderen der "Konkurrenten" aufgibt.
http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen#_=_

nach oben springen

#500

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.11.2012 11:35
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

ja, aber was is das fürne nr 1 dort? Wo nimmt er die voten her? Das klingt ja fürchterlich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0