#501

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.11.2012 11:40
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Zitat von julius van anderbach im Beitrag #500
ja, aber was is das fürne nr 1 dort? Wo nimmt er die voten her? Das klingt ja fürchterlich.


da sitzen bestimmt ein paar kleine chinessen und klicken für diesen wasserstoffblonden ohrenschmalz

nach oben springen

#502

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.11.2012 11:44
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

deie müssen aber taub sein

nach oben springen

#503

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.11.2012 12:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Für ein paar cents drücken die da bestimmt alle paar Minuten drauf, obwohl sie nix verstehen. Eben "Made in China". Deutsche Fans wären zu teuer.

nach oben springen

#504

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.11.2012 12:24
von Bernd | 4.450 Beiträge | 9418 Punkte

....oder schreiben ein Programm, was diese (sehr) einfache Capcha-Abfrage umgeht und (voll)automatisch votet.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#505

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.11.2012 12:36
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Bernd im Beitrag #504
....oder schreiben ein Programm, was diese (sehr) einfache Capcha-Abfrage umgeht und (voll)automatisch votet.


Das wäre natürlich auch möglich und auch am wahrscheinlichsten das da irgend ein illigales Programm läuft.

nach oben springen

#506

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.11.2012 18:52
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

bei MDR 1 sind die Puhdys von Platz 9 auf Platz 8 gekommen also da müßen wir weiter dran bleiben


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#507

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.11.2012 19:19
von Bernd | 4.450 Beiträge | 9418 Punkte

Zitat von Bärchen im Beitrag #505
Zitat von Bernd im Beitrag #504
....oder schreiben ein Programm, was diese (sehr) einfache Capcha-Abfrage umgeht und (voll)automatisch votet.


Das wäre natürlich auch möglich und auch am wahrscheinlichsten das da irgend ein illigales Programm läuft.

Nee, geht nicht. Man braucht höchstens mehrere verschiedene Facebook-Accounts (was aber nicht unmöglich wäre). Auch mittels "anderer" IP wird trotzdem auf den FB-Account zugegriffen und somit mehr als ein Voting alle 2 min nicht gezählt. Zumindest zählen andere Versuche nicht. Hab ich durchgetestet.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#508

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.11.2012 10:16
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Mensch Leute,

wie könnt ihr euch nur so von den Machern von GUTELAUNETV erpressen lassen????Um bei der Abstimmung mitzumachen soll man Fan vom Sender werden, das ist für mich Erpressung.

Ihr seid das Mittel zum Zweck um den Sender im WWW bekannt zu machen.Schaut mal über einschlägige Suchmaschinen nach "Totalüberwachung: Welche Gefahren der »Gefällt mir«-Button von Facebook birgt"!

Viel Spass...

nach oben springen

#509

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.11.2012 11:38
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Heppner07 im Beitrag #508
Mensch Leute,

wie könnt ihr euch nur so von den Machern von GUTELAUNETV erpressen lassen????Um bei der Abstimmung mitzumachen soll man Fan vom Sender werden, das ist für mich Erpressung.

Ihr seid das Mittel zum Zweck um den Sender im WWW bekannt zu machen.Schaut mal über einschlägige Suchmaschinen nach "Totalüberwachung: Welche Gefahren der »Gefällt mir«-Button von Facebook birgt"!



Viel Spass...


Ich seh das so ähnlich wie du. aber wir müssen alle opfer bringen und das "große ganze" sehn! Also scheißegal, ausnahmsweise mach ich da mal mit.

gruß julius

nach oben springen

#510

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.11.2012 11:53
von Bernd | 4.450 Beiträge | 9418 Punkte

Eben und wenn alles vorbei ist, reicht ein "Gefällt mir nicht mehr" und die Sache ist geritzt.
Wenn es danach gehen würde, was "sicher" ist, dürften wir uns gar nicht mehr im Internet bewegen. Nur ein ausgeschalteter Rechner ist da sicherer. Schon Betriebssysteme sorgen allein dafür, dass wir unsere Inhalte auf unseren Rechner nicht alleine verwalten brauchen...
Da müssten sich alle Gegner und Kritiker an die Nase fassen und überlegen, was sie von sich schon im Internet (fahrlässiger weise oder gar vorsätzlich) preisgegeben haben.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#511

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.11.2012 11:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So seh ich das auch, Julius. Nicht nur der Sender wird bekannt, auch der neue Puhdys-Song.
Wenn der möglichst weit oben platziert ist, werden andere (Nicht-Fans) neugierig, was das ist und hören mal rein.
Also auf geht´s in eine neue Runde. Genau HEUTE AB 13 UHR, geht´s bei NULL wieder los.
Platz 1 ist schon an den Schluchtenjodler vergeben, aber Platz 2 wird verteidigt.
http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen#_=_

nach oben springen

#512

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.11.2012 12:04
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

"@Platz 1 ist schon an den Schluchtenjodler vergeben"

..ist nicht so schlimm in zwei wochen heißt es fuer ihn: RAUS

nach oben springen

#513

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.11.2012 12:09
von karsten | 58 Beiträge | 125 Punkte

Morgen früh bzw. vormittag wird die neue CD auf Antenne Brandenburg vorgestellt.
Genaue Uhrzeit weiß ich nicht. Ich denk mal im Früh- und Vormittagsprogramm zwischen 05:00 und 10:00 Uhr.
Kann ich und auch viele von Euch nicht hören, da wir ja auf dem weg nach Berlin sind.

Bis morgen
Karsten

nach oben springen

#514

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.11.2012 12:13
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Alles richtig, doch über GUTELAUNETV werden die Puhdys ganz sicher nicht zur Nummer 1 in Deutschland!!!

Alles Nischenkram, da müßten die Jungs schon beim WDR, RBB oder NDR rauf und runter laufen...Siehe deren Einzugsbereich!

nach oben springen

#515

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.11.2012 12:22
von Bernd | 4.450 Beiträge | 9418 Punkte

Die Daheimgebliebenen sollten morgen schon auf Rundfunk und Fernsehen achten, da wird es in die finale Phase der Promotion gehen. Die leider noch nicht so erfolgreich begonnen hat, wie mit anderen Künstlern u.a. bei dieser Plattenfirma. Da ist viel schief gelaufen und wir können nur hoffen, dass sie es noch "gerade biegen" können. Hauptsache, die öffentlich rechtlichen berichten morgen auch inhaltlich ausführlich von der PK in Berlin. Ich habe mal vorsichtshalber fast das komplette Vorabendprogramm von 16:00 bis 20.00 Uhr beim MDR und rbb als TV-Mitschnitt gespeichert.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#516

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.11.2012 12:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Heppner07 im Beitrag #514
... da müßten die Jungs schon beim WDR, RBB oder NDR rauf und runter laufen...

Ich kann nur für meine Region sprechen, auf Antenne Brandenburg läuft er fast täglich im normalen Tagesprogramm. Zuletzt heute um 09.38 Uhr.
Auf Stadtradio 88,8 in der Hey, Music. Da hab ich mich schon gewundert, wann denn die Platzierungen für heute Abend veröffentlicht werden.
NIX, denn ARD hat Themenwoche und statt "Hey Music" läuft ein Gespräch mit Margot Käßmann. PROST !
Sender wie Berl.Rundfunk oder Spreeradio haben eine ganz andere Zielgruppe, da läuft nur englischer Kram und einmal die Woche vielleicht mal Nena oder Unheilig.
Für die Berlin-Fahrer, die dann zwangsläufig durch Brandenburg fahren werden, hier die Frequenzen von Antenne, vielleicht läuft der Song dann zufällig.

UKW-Frequenzen
Berlin/Havelland, Standort Berlin
99,7 MHz

Prignitz, Standort Pritzwalk
106,6 MHz

Uckermark, Standort Prenzlau
99,4 MHz

Uckermark, Standort Casekow
91,1 MHz

Barnim, Standort Oranienburg
90,8 MHz

Märkisch-Oderland, Standort Boossen
87,6 MHz

Teltow-Fläming, Standort Bad Belzig
106,2 MHz

Oberspreewald-Lausitz, Standort Calau
98,6 MHz

Spree-Neiße, Standort Guben
100,9 MHz

nach oben springen

#517

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.11.2012 13:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

AB SOFORT GEHT´s WIEDER LOS. Alle die jetzt online sind bitte mitmachen, bei 3 Stimmen sind wir schon:
http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen#_=_

nach oben springen

#518

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.11.2012 13:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier mal eine Übersicht wie es gerade um die Radiostationen steht:

MDR Sachsen-Anhalt: Pl. 4 - http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anh...rparade102.html

RadioBerlin88,8: Pl. ? - http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/index.html - Voting ab Mo., 22 Uhr bis Di., 24 Uhr

MDR Thüringen: Pl. 4 - http://www.mdr.de/mdr1-radio-thueringen/...tparade100.html

MDR Sachsen: Pl. 8 - http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/pro...rparade104.html

BRF2: Pl. 23 - http://brf.be/radio/brf2/schlagerparade

myschlager.de: Pl. 3 - http://www.myschlager.de/hitparaden.html - Voting: http://www.hitparade-schlager.de/ (Voting-Regeln beachten!)

Schlager-Rallye: Neuvorstellung - http://www.schlager-rallye.de/hitparaden-aktuell.html

WDR4: Pl. 13 - http://www.wdr.de/radio/wdr4/musik/top17/index.html


Also wie IHR seht macht das VOTEN eine Sinn! Macht alle schön weiter so...

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 13:47 | nach oben springen

#519

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.11.2012 13:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Marcel, das sieht ja nach Arbeit für uns aus. Und das jetzt, wo viele nicht am Tippgerät sitzen können, weil sie sich bald auf den Weg nach Berlin machen.
Dann müssen eben alle die nicht kommen können, die Stellung halten, so wie wir das machen, wenn am WE alle in Freiberg sind.

nach oben springen

#520

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.11.2012 16:46
von karsten | 58 Beiträge | 125 Punkte

Habe gerade nochmal die Ankündigung für das neue Album auf Antenne Brandenburg gehört.
Also Morgen früh bei Guten Morgen Brandenburg von 05:00 - 10:00.

Bis morgen in Berlin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9642 Themen und 99651 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0