#521

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.11.2012 17:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier mal noch ein Platzierung in den Air-Play-Charts-Konservativ:

http://www.radiocharts.com/html/charts_de_konservativ.htm

nach oben springen

#522

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.11.2012 19:41
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Grade bei Hey Musik und Radio Sachsen hab ich eben wieder abgestimmt.Übrigens heute hab ich auch die Good Times bekommen.Wie Marcel schon sagte echt gut geschrieben über die Puhdys.Ich finde sie können echt stolz drauf sein das sie in so einer Zeitung drin sind wo auch wirkliche Größen wie Hendrix Stones oder ACDC zu finden sind.Find ich geil.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#523

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.11.2012 20:49
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Zitat von karsten im Beitrag #513
Morgen früh bzw. vormittag wird die neue CD auf Antenne Brandenburg vorgestellt.
Genaue Uhrzeit weiß ich nicht. Ich denk mal im Früh- und Vormittagsprogramm zwischen 05:00 und 10:00 Uhr.
Kann ich und auch viele von Euch nicht hören, da wir ja auf dem weg nach Berlin sind.

Bis morgen
Karsten

Cool Primetime genial

nach oben springen

#524

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.11.2012 21:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Genau....und da hören ganz viele Leute Radioooooooooo ;-)

nach oben springen

#525

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.11.2012 21:59
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

schau Mal auf die Hp der Puhdys dort kann mann auch abstimmen für den Song
sie haben viele Link zu Radido Sender gescuh und eingestellt Über 50 Sender zusammen gestellt wo mann die Song wünschen kann und wo mann für den Song Voten Kann


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#526

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.11.2012 23:08
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Unsre freunde werden selbst schon auf med1.de genannt. ( ruprik: Was hört ihr gerade)

gruß julius

nach oben springen

#527

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.11.2012 00:17
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Endlich, Aufsteiger der Woche nach Einsätzen in den Radiocharts!

http://www.radiocharts.com/html/charts_de_konservativ.htm


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 20.11.2012 00:18 | nach oben springen

#528

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.11.2012 17:29
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Habe heute eine mail an SWR1 und SWR3 geschrieben und mir "Es war schön" gewünscht und nebenbei noch meinen Bruder gegrüßt, der ja in VS wohnt. Soweit so gut und normal. Nun bekam ich eben einen Anruf vom SWR und wurde etwas befragt, warum ein Thüringer sich Puhdys auf SWR wünscht, seit wann und warum ich Puhdys-Fan bin usw. Der Moderator schien sehr interessiert und kannte sich auch etwas mit den Puhdys aus. Fand ich sehr cool wie er gefragt hat. Weiß aber jetzt nicht genau, ob davon irgendwas gesendet wird oder wurde. Habe auch leider nicht danach gefragt. Auf jeden Fall sagte er mir zu, die Puhdys zu spielen und meine Grüße auch zu senden. Ist doch toll, es wird über die Puhdys gesprochen und sie werden gespielt, auch in Baden Würtemberg und ab heute sowieso überall.
Grüße Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

#529

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.11.2012 18:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

GLEICH ! In ein paar Minuten kommt ein Beitrag zur PK heute früh auf ANTENNE BRANDENBURG !!!

nach oben springen

#530

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.11.2012 18:19
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Danke Ingo für den Hinweis, es läuft gerade. Sehr schön und interesant. Und ich hör gerade "Die Welt ist ein Wunder" von Quaster gesungen zum erstenmal. Ich freu mich auf Freitag, endlich die CD in den Player werfen.
Grüße Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

#531

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.11.2012 18:22
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Hab ich doch vergessen, es kam auch ein Beitrag in Brisant. Die Sendung wird gerade im MDR wiederholt und der Beitrag kommt ziemlich am Ende.
Grüße Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

#532

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.11.2012 18:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Ingo,ich habs auch gehört und der Song "Die Welt ist ein Wunder" klingt super!

nach oben springen

#533

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.11.2012 19:16
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Gerade bei Facebook gelesen: Auf der PHP wurde soeben eine Link Liste aller relevaten Radiostationen zum wünschen veröffentlicht!

Hier der Link: http://www.puhdys.com/php-programme/musikwunsch/index.php

nach oben springen

#534

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.11.2012 19:27
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #527
Endlich, Aufsteiger der Woche nach Einsätzen in den Radiocharts!

http://www.radiocharts.com/html/charts_de_konservativ.htm



Hallo Hubert,

ist doch schonmal ein erster Achtungserfolg, oder?Man beachte allerdings - Charts konservativ - da habe ich bei den vielen Mainstream-Stationen ja so meine Zweifel was den großen Durchbruch angeht...Naja, wir werden sehen!

nach oben springen

#535

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.11.2012 19:38
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Heppner, in dieser Gesellschaft bewegen wir uns bisher ja ausschließlich. Allerdings sind Pur und Maffay auch dabei.
Ich glaube auch nicht,dass wir es mit dem Titelsong zu Sendern wie 1Live, FFN und FFH, HR3, Bayern3,WDR2. MDR Jump, NDR 2 oder solche aus dem Kreis schaffen. Es werden überwiegend die 4.Programme bei den öffentlichen sein,aber immerhin,wann hatten wir dies das letztemal? Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 20.11.2012 19:38 | nach oben springen

#536

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.11.2012 19:42
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #535
Hallo Heppner, in dieser Gesellschaft bewegen wir uns bisher ja ausschließlich. Allerdings sind Pur und Maffay auch dabei.
Ich glaube auch nicht,dass wir es mit dem Titelsong zu Sendern wie 1Live, FFN und FFH, HR3, Bayern3,WDR2. MDR Jump, NDR 2 oder solche aus dem Kreis schaffen. Es werden überwiegend die 4.Programme bei den öffentlichen sein,aber immerhin,wann hatten wir dies das letztemal? Gruß,Hubert!



Na da hast Du sicher recht...Puhdys in vielen der erwähnten Programme ist wirklich länger her...;-)))

nach oben springen

#537

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.11.2012 19:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Welt ist ein Wunder - war sicher die Radio-Premiere auf Antenne Brb. Ein sehr guter Beitrag. Und es wurde gesagt: Ab Samstag ist das neue Album die "CD der Woche".

nach oben springen

#538

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.11.2012 20:08
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Na das ist doch echt cool das der Antenne Brandenburg mit einsteigt...;-)))

nach oben springen

#539

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.11.2012 20:09
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen

#540

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.11.2012 10:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hab gerade von radioBerlin 88,8 eine Mail bekommen!
Die Puhdys sind heute ab 15.10 Uhr live im Studio!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0