#561

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.11.2012 13:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Viel Spaß bei der Autogrammstunde!

nach oben springen

#562

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.11.2012 13:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Netti, heute Abend kommen dann Fotos davon, bis dahin fleißig auf die Schreibmaschine tippen.

nach oben springen

#563

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.11.2012 13:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Is jebongt!Aber erstmal will ich noch nach Mediamarkt und Müller und schauen,wie es mit dem Verkauf der CD voran geht!

nach oben springen

#564

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.11.2012 22:44
von Wie_ein_Pfeil | 561 Beiträge | 1225 Punkte

In den HeyMusic-Charts von Radio Berlin sind die Puhdys auf Platz 9 abgerutscht. Dafür gab es in der heutigen Sendung ein sehr ausführliches Interview mit der Band.

http://www.radioberlin.de/programm/schema/hey_music.html


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 26.11.2012 22:50 | nach oben springen

#565

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 27.11.2012 00:18
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Morgen zusammen. Habe mir gerade die ZIPP Sendung in der Mediathek des RBB angeschaut und da verkündete Maschine, daß das Album in den Trend-Charts auf PLATZ 5 liegt!!!! Ich sag nur noch GEILE Sache!!!

nach oben springen

#566

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 27.11.2012 00:26
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Jo richtig geil und hier gehts gleich weiter bei MDR Sachsen anhalt auf platz 1.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 27.11.2012 00:28 | nach oben springen

#567

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 27.11.2012 11:21
von BlackNight | 62 Beiträge | 95 Punkte

gerade wurde die cd bei rsa vorgestellt - mit hinweis zur heutigen autogrammstunde in DD

nach oben springen

#568

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 27.11.2012 23:12
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Cool wäre auch mal wenn sie bei Stefan Raab eingeladen werden würden und ihre neue CD präsentieren könnten.Die Sendung schauen viele und vorallem auch sehr viele junge Leute(ich auch).Silly ham ja damals auch ihre Platte dort vorgestelt.Bei den Puhdys könnte natürlich die Sache damals mit dem CD Cocer von AHSZ ein nachteil sein weil sich ja raab einen Scherz darüber erlaubt hat.Obwohl die Jungs stehn da eigentlich drüber denk ich mal.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#569

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.11.2012 20:30
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Bei hey music sind sie wieder von platz 9 auf 8 gestiegen.Bloß komisch für die Puhdys kann man grad nich abstimmen und bei den anderen ja.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#570

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.11.2012 21:32
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Kleiner Trommler im Beitrag #569
Bei hey music sind sie wieder von platz 9 auf 8 gestiegen.Bloß komisch für die Puhdys kann man grad nich abstimmen und bei den anderen ja.


Habe gerade nachgeschaut. Bei mir stehen sie auf Platz 7 und auswählen kann ich sie auch nicht. Liegt vielleicht daran das ich die Woche schon abgestimmt habe.

nach oben springen

#571

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.11.2012 21:36
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Jo das kann sein.Beim Mdr Sachsen anhalt sind sie sogar auf platz eins.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 28.11.2012 21:37 | nach oben springen

#572

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.11.2012 22:17
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Schaut mal hier ,was ich gerade entdeckt habe

Angefügte Bilder:
Zwischenablage06.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#573

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.11.2012 22:56
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Bei der Hitparade vom MDR- Thüringen sind wir heute von Platz 8 wieder auf Platz 4 gestiegen, dort kann man ab heute wieder
Voten.

In der Schlagerparade vom MDR- Sachsen- Anhalt waren wir am Montag auf Platz 1, bis morgen Mittag kann man dort noch seine Stimme abgeben, vieleicht können wir ja Platz 1 verteidigen wenn ihr alle mit macht, oder?

Beim MDR1- Sachsen sind wir am Sonntag auf Platz 6 gewesen, auch dort kann man noch bis morgen Mittag abstimmen!!

Meine Stimmen sind raus!!

LG an alle, Sven.

nach oben springen

#574

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.11.2012 23:16
von schattenreiter | 501 Beiträge | 927 Punkte

ich werd heute auch noch an diversen Stellen voten. hab endlich mal ein wenig Zeit dazu.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#575

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.11.2012 21:23
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Es ist jetzt sicher nicht mehr so sonnderlich wichtig, aber ich möchte doch gerne trotzdem erwähnen, das ich heute vormittag endlich das Vergnügen hatte auch mal einen etwas neueren Titel der,, Puhdys " im Radio zu hören. Während ich so in meiner Massagepraxis so entspannt auf der Massagebank lag und sehr einfühlsam massiert wurde, traute ich meinen ,, Lauschlöffeln " nicht. Wunderbare Klänge berieselten mich während ich da so lag.

Schlag 10.40 Uhr wurde auf NDR 90,3 doch tatsächlich ,, Es War Schön " gespielt. Und dann noch in der Sendung von ,, Carlo Von Tiedemann " , der auch diesen Titel danach auch erwähnte.

Kurz nach diesem schönen einfühlsamen Song war auch schon die Massagestunde vorbei.
Aber zur Massage und zu dem einfühlsamen Song kann ich abschliessend nur sagen : ,, Es War Schön "

nach oben springen

#576

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.12.2012 10:49
von Bernd | 4.450 Beiträge | 9418 Punkte

AMAZON - Charts : Platz 7 (Quelle: puhdys.com , Amazon)

Wird Zeit, dass es Montag wird ... *auf die entscheidende Zahl wart*



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#577

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.12.2012 11:20
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

ich habe bei den hey Musiccharts leider keine Laufzeit gefunden, möglicher weise sind die Jungs schon die 5. Woche oder so drin
gutelauneTV sind die jungs die 4. Woche drin und werden wenn alle weiter so fleissig sind Gold verteidigen müssen.
Bei anderen Charts kannst du bis 4Wochen drin bleiben.
da müssen wir uns noch etwas strecken.

ich kann mir bei den hey Music Charts sollte das so sein das die Jungs zu lang drin sind und nicht mehr gevotet werden können. sehr gut ein andres Lied aus dem Album vorstellen, dann müssten wir wieder mit geballter Ladung und Volkeskraft uns dort stark machen, das ein anderer Titel ins Voting rutscht.

Was meint ihr?

nach oben springen

#578

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.12.2012 11:23
von Bernd | 4.450 Beiträge | 9418 Punkte

erst mal einigen, welchen wir nehmen:und dann konzentriert diesen als Neuvorschlag wünschen.

Ideal wären (gerade vor X-Mas) "Draußen warten die Sterne"
oder was beschwingliches wie "Einfach leben"



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#579

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.12.2012 11:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja Romy, leider sind sie dort in der 5.Woche dabei, also nicht mehr zu wählen.
Als Neuvorschlag, wenn der Song überall durch ist, würde ich auch einen der beiden von Bernd vorgeschlagenen nehmen.
Weil ja bald Weihnachten ist, passt bestimmt "Draussen warten die Sterne" ganz gut.

nach oben springen

#580

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.12.2012 15:11
von Mephisto | 32 Beiträge | 67 Punkte

Zitat von Günthi54 im Beitrag #575
Es ist jetzt sicher nicht mehr so sonnderlich wichtig, aber ich möchte doch gerne trotzdem erwähnen, das ich heute vormittag endlich das Vergnügen hatte auch mal einen etwas neueren Titel der,, Puhdys " im Radio zu hören. Während ich so in meiner Massagepraxis so entspannt auf der Massagebank lag und sehr einfühlsam massiert wurde, traute ich meinen ,, Lauschlöffeln " nicht. Wunderbare Klänge berieselten mich während ich da so lag.

Schlag 10.40 Uhr wurde auf NDR 90,3 doch tatsächlich ,, Es War Schön " gespielt. Und dann noch in der Sendung von ,, Carlo Von Tiedemann " , der auch diesen Titel danach auch erwähnte.

Kurz nach diesem schönen einfühlsamen Song war auch schon die Massagestunde vorbei.
Aber zur Massage und zu dem einfühlsamen Song kann ich abschliessend nur sagen : ,, Es War Schön "




Na hast Du ein Glück! Ich hab hier um Leipzig herum noch nichts im Radio davon gehört, weder R-SA, PSR oder JUMP.
Aber vielleicht wird´s ja noch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9642 Themen und 99651 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0