#621

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.01.2013 18:01
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Ok, gut erklärt. Ich seh nun ein, daß noch ne single gebracht wird, damit kein rundfunkfritze vom rechten weg abkommt. Und nein, ich werfe nicht die flinte ins popcorn , nur hab ich auch keine lust mir auf der jagd nach spitzenplätzen den spaß an der neuen cd nehmen zu lassen. Hab noch einen glitzekleinen beitrag zum erfolg vom silberling geleistet und am 28.12. noch ne 6. geholt als geburtstagsgeschenk. Aber nun is schluß! Helle bin ich allerdings auch, hab bei allen cds, auch bei den geschenken!!, die eancodes ausgeschnitten . Die schicke ich ein. Für jeden code krieg ich dann die karte in kamenz 2013 oder landsberg einen euro billiger.
Damit das bei den geschenken nicht auffiel, hab ich dort andre codes reingeklebt von max rabe oder milkaschokolade- was eben grad so da war.

gruß julius

nach oben springen

#622

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.01.2013 18:34
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Mensch Julius,da hast Du ja 3 mal soviele CD`s gekauft wie ich.Das verdient höschte Anerkennung, wie unser Bundes-Jogi sagen würde.Früher hätte ich Dir jetzt den silbernen Puhdy überreicht,weiß aber nicht,ob ich noch einen finde.
Wenn nicht,lass`ich mir was anderes einfallen,vielleicht ne Milka-Schokolade bei unserem nächsten Treffen mit Gunther und Harry in Wolgast. LG Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#623

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.01.2013 23:14
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Lieber Julius,
Dann bist du der jenige der die CD,S bei E,bay verticken will


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#624

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.01.2013 23:35
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

Wir waren auch mit 6+1 Exemplaren beteiligt, besorgt, verkauft, verschenkt und zum Teil sogar unterschrieben. Das eine Exemplar ist die Promo, die mein Haus natürlich nicht verlassen wird, neben dem normalen Kaufexemplar (dieses ist im Booklet von den PUHDYS unterschrieben worden in Dresden)



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 05.01.2013 23:36 | nach oben springen

#625

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.01.2013 22:28
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

Wie bereits vereinbart, habe ich das Ergebnis unserer kleinen Umfrage betr. 2. Songauskopplung für die Charts an Ina mitgeteilt, damit es rechtzeitig morgen vorliegt.
Die Umfrage in meinem kleinen Forum ist somit beendet. Ich danke allen für die Teilnahme. Nun gilt es , zu hoffen, dass ordentlich abgewägt wird, und der richtige Song in die Rundfunkanstalten geschickt wird.
Mehrheitlich und mit klarem Abstand ist "Unser Schiff" als Single-Kandidat gewählt worden ! Es nahmen 93 Personen am Voting teil. Danke !

Siehe Endergebnis unter: http://111952.homepagemodules.de/t199f21...-ins-Radio.html



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 06.01.2013 22:35 | nach oben springen

#626

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.01.2013 22:38
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Eine gute Wahl, denn der Titel wurde auch schon bei einer Autogrammstunde von einem Puhdys favoritisiert.
Vielleicht können die Jungs ja noch ein Extra "Intro" für das Bundeswehrschiff einsprechen, dann kann der Gruß auch gleich über den Sender gehen...;-) (Die ist ein Scherz - falls es jemand falsch verstehen sollte)

nach oben springen

#627

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.01.2013 23:55
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

Hoffen wir jetzt mal, dass es zu einer zweiten Singleauskopplung überhaupt kommt, unabhängig davon, für welches Lied sie sich am Ende entscheiden werden. Unser Voting sollte nur mal eine kleine Hilfestellung sein, bin selbst überrascht, dass doch so viele mitgewirkt haben. Mit 20-30 Stimmen hätte ich ja gerechnet. Zumal jetzt die Gefahr besteht, nachdem jeder, der die CD haben will, auch diese CD inzwischen gekauft haben dürfte, dass man dadurch auch beim Voting nachlassen würde. Daher sollte es, wie Hubert schon schrieb, recht zügig gehen.
Vielleicht werden die Radiostationen gleich mit einer kompletten Fassung (mit Intro) von "Unser Schiff" bemustert und das Stück im Radio auch so abgespielt. Hoffen wir jetzt mal das Beste ! Und mal sowas als Kaufsingle, wäre auch nicht zu verachten.

Das mit der Marine und Bundeswehr blende ich hier mal ganz bewusst aus. Denn ich habe z.B. den Scherz auch als solchen verstanden.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 06.01.2013 23:56 | nach oben springen

#628

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.01.2013 13:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Weiter geht es mit der Abstimmung!
Quelle:Gute Laune TV

http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/...tc1Oaj-Srfv#_=_

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1