#81

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.10.2012 17:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mensch Bernd, prima woran du so denkst, ich hatte ja nur hier Werbung dafür gemacht. Vielleicht klappt´s mal wieder mit einer Nr.1.
2009 mit "Abenteuer" waren sie dort auf den Plätzen : 8 , 4 , 2, 1 , 1 . Diesmal muß gleich am Anfang die Nr.1 sein, damit´s in der Jahresauswertung besser aussieht als damals mit Platz 24 !

nach oben springen

#82

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.10.2012 18:02
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Das Sah ja richtig gut aus für die Abenteuer cd.Wie oft wurde die denn eigentlich verkauft Gibts da Angaben?


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#83

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.10.2012 18:10
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

ich hab festgestellt, das man nur den Namen nehmen kann ! Ordnet fairer weise noch wenigstens einen Ort zu.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#84

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.10.2012 18:15
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Ok alles klar.Dann sorgen wir mal dafür das das Ding hochschießt wie ne Rakete.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 20.10.2012 18:16 | nach oben springen

#85

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.10.2012 12:02
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Einsendeschluss der Tipps ist jeweils MITTWOCH um 12.00 Uhr. Also bitte weiter machen.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#86

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.10.2012 19:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Idee vom Ingo ist super...wir brauchen für Freiberg "Flugblätter" lieber Bernd! Das wäre sehr praktisch vor Ort und wir könnten ein Menge Leute animieren mitzumachen!!!

nach oben springen

#87

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.10.2012 19:57
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

also entwerfen wir mal einen Flyer und dann muss uns Romy helfen !
Kosten legen wir zusammen.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#88

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.10.2012 19:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

genau, aber ich könnte auch noch woanders nachfragen wenn ich in kürze da bin. noch ist ja ein wenig zeit und mal sehen wie die idee ankommt?

nach oben springen

#89

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.10.2012 20:02
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Auch nicht schlecht, müßte so von jedem Bundesland ein führender Radiosender gelistet sein, der es auch ausstrahlt. Bisher haben wir erst mal 1 - 2 zusammen. Hoffe mal dass es bis zum 26.10. mal richtig gut anläuft und in jedem BL mindest einer mit aufspringt. Darunter dann der Link zu Eurer PFC-Seite, in der ja die Radiolinks täglich aktualisiert werden, wie sie den Song übertragen und im Programm haben. Der Flyer hätte ja dann auch nur einige Tage Bestand... Da müssen wir aufpassen.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#90

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.10.2012 21:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das wäre ne Idee Bernd. Allerdings wäre es super wenn alle die den Song gehört haben uns ne Mail schicken wo und wann sie ihn gehört haben, so wie
Joli gestern!

nach oben springen

#91

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.10.2012 00:45
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hab auch grade die komplette Liste von Radiostationen die auf der PFC Das Buch seite stehen abgearbeitet mit anrufen und E-mai verschicken.Morgen gehts dann weiter.
Gute Nacht
Lg Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#92

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.10.2012 12:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Romy, ich schreib die Antwort mal hier rein, passt besser :

Das mit den Flyen war so ne Blitzidee, die sich aber bestimmt nicht so schnell realisieren läßt, oder doch ?
Romy, du hast natürlich recht, Freiberg ist schon zu spät. Ab 26.10. wird der Titel im Radio gezählt, also wäre Termin 26.10. OSTROCK in Leipzig optimal. Zwickau auch nochmal.
Da erreicht man auch wieder Fans anderer Bands, nicht nur der Puhdys. Ich kann von hier aus leider nicht viel machen, vielleicht habt Ihr ´ne Idee um das in 4 Tagen irgendwie hinzukriegen ?
Vorschläge ? Immer her damit.
LG Ingo

zuletzt bearbeitet 22.10.2012 12:29 | nach oben springen

#93

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.10.2012 12:41
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ja, da müßten die "Ostrock"-Besucher damit ausgestattet werden, in dieser Runde sind wir ja nicht dabei, können also dort nicht mitmachen.

Wir können nur sehen,dass wir die digitalen Medien dazu nutzen, um es zu verbreiten. Und da haben wir ja schon einiges erreicht. Dank Facebook kann jeder seine "Verfreundeten" mit einbeziehen, und diese weiter und so... Somit erreichen wir auch eine gewisse Bandbreite. Kommt eine Radiostation hinzu, welche das Lied sendet, geben wir das ja auch schnell weiter. Wir sind im Gegensatz zum Mainstream ein kleiner Haufen, aber auch wir können etwas bewegen. Und vor allem teilen wir unsere Freude auch bei kleinen Erfolgen. So etwas "Weltbewegendes", und das war von vornherein klar, können wir nicht realisieren. Und durch das Radio werden auch wieder neue Leute erreicht. Auch hab ich an die MDR-Programmredaktion bereits geschrieben, dass sie im Vorfeld der Veröffentlichung der CD die PUHDYS ins Studio von "Hier ab 4 - Gäste zum Kaffee" einladen sollen und diese sich dann den Zuschauerfragen stellen. Zwar noch keine Antwort bekommen, aber ich denke mal, dass sie es weiter leiten. Könnten wir für Brandenburg ( zibb ) gleich mal mit erledigen.
Eine derartige positive Resonanz auf unsere Aktionen habe ich bisher noch nicht erlebt. Und wir bewegen sicher auch ein klein wenig etwas !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#94

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.10.2012 13:38
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Danke Bernd genau so kann oder können wir als Gemeindschaft von der Band die uns bewegt und heißt Puhdys in Erinnerung bringen.
Antenne Brandenburg habe ich gute Erfahrungen machen dürfen, über das Internet alles möglich, ganz einfach schaut mal rein.

http://www.antennebrandenburg.de/musik/musik.html

Oben in der Leiste geht der User auf Radio, in der linken Spalte geht der User auf Musik und rechts in der gelben Leiste trägt der User alles ein.
Wunschtitel anklicken wird schwarz Löschtaste und dann schreibste alles rein, bei den anderen genau so.

http://www.mdr.de/mdr-thueringen/musik/index.html

nach oben springen

#95

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.10.2012 14:35
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Um rbb lollipop hab ich mich gleich mal gekümmert. Kommt ja auch heute und sonst Mo-Fr 19-21.00 Uhr auf Antenne BRB. App hab ich gleich mal auf meinen WLAN-fähigen MP3-Player gezogen, kann ich heut abend online hören während meiner Behandlung. Um "zibb" im Fernsehen kümmere ich mich noch diese Woche ! Das hat ja noch bissel Zeit, da muss die CD schon bissel promotet und mehr davon bekannt sein, also kurz vor dem Freiberg-Termin vielleicht ?



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 22.10.2012 14:36 | nach oben springen

#96

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.10.2012 18:19
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Das is echt ne tolle Idee von Dir Bernd das Du an Hier ab vier geschrieben hast Hoffen wir mal das es klappt.Von Radio Dresden kam heute eine Mail zurück wo drin stand das Musik wünsche dort bloß am Wochenende angenommen werden.Also schreib ich am WE nochmal hin.Von den anderen kam bis jetzt noch nichts zurück.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#97

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.10.2012 00:03
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Wir müssen unsere Mails besser koordinieren. Es nutzt nix wenn wir in der einem Woche massiv mailen und in der anderen Woche nix mehr passiert.

Thema Jump
Hält sich bedeckt

Radio Chemnitz
Bring ich Kuchen vorbei

Radio PSR gecheckt ich kenne noch gut die Jungs aus dem Marketing

Radio RSA
Seit 3 Wochen stetig dran Sendeleitung rollt
Ich sag euch Bescheid :)
Ps
Die Single wird ins promotool geladen und dann kann Jede! Sendeanstalt sie ziehen
Ihr müsst nur sagen, das sie zu laden geht

Bernd ich mach ma am WE ne Liste für Sachsen nebst Kontakten fertig
Es Wäre schön wenn jeder für ein Bundesland das Übernehmen könnte

1. Hat Bernd weniger Arbeit
Und 2. er kann nicht alles machen!


Liste kônnte je Bundesland on gestellt werden und wenn wir "angreifen" die Singel zu pushen können wir das so besser koordinieren

Bsp
Alle an einem Tag HitRadio RTL und an weiteren Tagen immer wohl dosiert bis zum 23.11.

Je mehr Sender desto besser

Wir haben ne Menge Arbeit vor uns, also Ärmel hoch krämpeln!

nach oben springen

#98

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.10.2012 06:35
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Romy das nenne ich mal ein guten Plan
ich bin zu Zeit auch an RSA dran aber bist jetz ist da noch nix Passrit in der richtiung
hat das was zutut das die radio Sender erst am 26 .10 den Song spielen dürfen ?
das es bei RSa noch nicht gespielt wurde


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 23.10.2012 06:36 | nach oben springen

#99

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.10.2012 08:23
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Claudi möglich
Jetzt etwas zu tun ist wichtig. Ihr wisst ja wie das ist.... Steter Tropfen höhlt den Stein :) die Sender mussen jetzt aktiv werden damit sie ab Samstag auf Play Drucken können :)

Wer nimmt die anderen Bundesländer?

Als nächstes geht bitte in Eure CDLäden und elektrofachmärkte und fragt nach ob die neue cd schon da ist ..... Einfach stetig nachfragen :)
Wenn der Mitarbeiter clever ist, sagt er das er Sie bestellen kann dann einfach sahen Yeah da weißt ich ja Bescheid
Wir haben das mal für ne CD eines anderen Ostkünstlers so gemacht
Ich hab dann mal zu unterschiedlichen Teiten an unterschiedlichen Tagen auch einfach mal Freunde reingeschickt und siehe da .... Am Erscheinungstag lagen die CDs da uuuuund auch noch schön sichtbar und liebevoll trapiert
Ich halte es da wie Dirk Zöllner " der Mopp bestimmt die Charts" und WIR können die Kunden beeinflussen
Was der Bauer nicht kennt....

Ich freu mich auf eure Listen

Also wer macht ne Berliner liste
Wer den Rest?

Meldet euch vielen Dank schon mal im Vorraus

nach oben springen

#100

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.10.2012 09:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich kümmere mich ,um die Bremer Sender und die Musikläden hier!
Mails schreiben,das hat nichts gebracht,also werde ich zum Hörer greifen!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0