#101

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.10.2012 09:39
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

Zum einen erst mal wünschen, damit das Ding spätestens ab Freitag drin ist. Und in einem meinetwegen neuen Thread hier bzw. an die "Buchmacher" Marcel/Ingo mitteilen, wer ihn wo schon gehört hat. Kommen Votinglisten hinzu, noch ein Thread und dort alle Votingplätze rein. Enden Votings (z.B. weil sie x mal dabei waren) muss Hubert dann eine Meldung mit Thread und Beitraglink bekommen, damit er nachträglich im betreffendne Voting rot drunter setzt: "Voting beendet". Es wird sich alles zunächst auf diesen einen Song konzentrieren. Diese Threads sollten dann diskussionsfrei verlaufen, damit der Überblick gewahrt bleibt.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 23.10.2012 09:44 | nach oben springen

#102

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.10.2012 15:32
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

Hier kann man auch wünschen: http://www.antennemv.de/wunschhits.html



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#103

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.10.2012 15:58
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte

Am Montag, dem 22.Oktober wurde der Song als Neuvostellung beim Berliner Radiosender RBB 88.8 in der Hitparade " Hey Music " als Neuvorstellung ins Rennen geschickt.
Ab kommenden Wochenende kann man schon die Ergebnisse für nächste Woche einsehen

nach oben springen

#104

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.10.2012 16:06
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Klasse danke :)

nach oben springen

#105

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.10.2012 16:30
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

Heute Abend gegen 18:15 Uhr Antenne M/V hören !

Link: http://www.antennemv.de/



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 23.10.2012 16:31 | nach oben springen

#106

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.10.2012 16:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Toll was hier so alles passiert! Meine Idee die ich vor ein paar Tagen hier mal in Form von Zeilen niedergeschrieben habe, zeigt nun Wirkung! Einige Radiostationen sind offen und reagieren auch auf Mails.
Wir haben bei uns die Liste seit 2 Tagen mal aktualisiert. Nun sind die Stationen zu sehen die wir kontaktiert haben!
Wie ich auch vor ein paar Tagen schrieb, ist es unheimlich wichtig REGELMÄßIG und OFT bei den Stationen zu WÜNSCHEN! Dann wird es auch gelingen!
In Berlin wird in den nächsten Tagen sicher ne Menge passieren was den Song angeht! Ob Antenne Brandenburg, Radio B2, oder wie gerade hier gelesen Rado Berlin 88.8! Auch in Mecklenburg
Vorpommern wurden wir erhört und auch hier wird es in den nächsten Tagen den Song zu hören geben! Es geht also doch und wenn wir weiter machen wird noch viel mehr gehen ;-)

nach oben springen

#107

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.10.2012 16:45
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

In Vorpommern-Meck hören wir ihn heute schon ! Gegen 18:15 Uhr !!! Und die Sachsen hören im Internet mit...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#108

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.10.2012 18:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

nu läuft er ;-)

nach oben springen

#109

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.10.2012 18:43
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Danke Bernd, ein Sachse der frischen Wind an die Küste bringt

nach oben springen

#110

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.10.2012 19:20
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Bei Antenne MV hab ich grad hingeschrieben und auch angerufen.Das mit den Läden find ich auch gut werde auch bei uns Müller und Medimax anfragen.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#111

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.10.2012 19:20
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

Also: Es kommt jetzt Antenne M/V hinzu - gesendet am 23.10.12 um 18:42 Uhr unter den bereits gesendeten !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#112

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.10.2012 19:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Kirsche im Beitrag #103
Am Montag, dem 22.Oktober wurde der Song als Neuvostellung beim Berliner Radiosender RBB 88.8 in der Hitparade " Hey Music " als Neuvorstellung ins Rennen geschickt.
Ab kommenden Wochenende kann man schon die Ergebnisse für nächste Woche einsehen

Und nicht vergessen, bis Mittwoch 12.00 Uhr kann immer noch abgestimmt werden. Auch mehrmals.
http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/index.htx

nach oben springen

#113

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.10.2012 19:41
von Peg (gelöscht)
avatar

@Bernd, danke für die Grüße ans PUHDYS-FORUM!!!

Heute läuft "Es war schön" auch bei der Deutsche-Mugge-Radioshow auf www.rockradio.de - Beginn ist 20:00 Uhr.
... Aber nicht nur wegen der PUHDYS lohnt sich das Zuhören.
Viel Spaß und viele Grüße - Peggy

nach oben springen

#114

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.10.2012 20:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Und nun läuft es auf Rockradio.de ;-)

nach oben springen

#115

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.10.2012 20:46
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

genau, und wir waren wieder dabei !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#116

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.10.2012 22:50
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Zitat von Kleiner Trommler im Beitrag #110
Bei Antenne MV hab ich grad hingeschrieben und auch angerufen.Das mit den Läden find ich auch gut werde auch bei uns Müller und Medimax anfragen.



Supi nach es ich habe hier auch gutes Feedback bis jetzt :)

11 Mails versandt
4 POS angerufen alle Interesse :)

nach oben springen

#117

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.10.2012 23:08
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Hi Leute. Ich find es toll was hier so alles geht! Habe da eine Anmerkung zu Meck-Pomm. Wenn wir wollen das unsere Jungs von einer breiten Hörerschaft gehört werden sollen, müßen wir uns an den Sender OSTSEEWELLE Hit-Radio Mecklenburg - Vorpommern wenden. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, da ich ursprünglich aus Wolgast stamme. Der Sender läuft auf fast jeder Baustelle, in fast jedem Büro und in fast jedem Auto. Es ist der meist gehörte Sender in Meck-Pomm.
Zudem wie damals der Sender das erstemal ONAIR ging, lief als erter Song "ALT WIE EIN BAUM". Wenn das nichts heißt
Also hier von mir der Link zur Ostseewelle: http://www.ostseewelle.de/musikwunsche .

Also ran an die Tastatur und los gewünscht.

zuletzt bearbeitet 23.10.2012 23:09 | nach oben springen

#118

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.10.2012 23:08
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

MV ist geknackt Super Super lieben Dank Yeah!
Es Haben sich viele von Euch dort gemeldet :)
Erik haben sie heute angerufen
War total lustig wieso ein Sachse MV hört ?
Das haben die dann aufgezeichnet und gesendet
Die haben auch gemeint, das sie heute Puhdys nicht nochmal spielen weil sie es ja schon senden heute
Ergo wieder in 2 Tagen anrufen ;)
Erik sollte sich noch was anderes wünschen
Oh oh da besteht echt im Band Bereich Nachholbedarf
Sie haben von den Puhdys ne Hand voll Songs
Dirk Michaelis Null Songs
Silly nur alles rot
City 2 Songs
Karat nix
Autsch autsch
Erik hat den netten Anrufer erst ma n kleinen Exkurs in die Musik Geschichte der letzten 5 Jahre gegeben
Die fanden das ganz Aufschlussreich
Hihi dafür liebe ich meinen Mann der kann soooooo schön den Leuten Lust auf mehr machen :)
Also auch für City u die Karaties kann was getan werden ;)
Wichtig ist aber jetzt unseren Jungs zu helfen!


Voting berlin hat Vorrang
Ich komme auf die Seite ca aller 5h wieder drauf weil der die ips sich merkt.

Freunde wir stehen erst am Anfang und wir werden es schaffen! Nur etwas mehr anrufen und Mails versenden

Ich danke euch für bereits geleistetes! Yeah! Wir Schaffens und wenn wir uns in Freiberg oder Kamenz oder zu einem anderen der kommenden Konzis sind, werden wir mit einem Lächeln an die turbulenten Tage zurück denken.

Denn eine kleine Hand voll "Weniger" haben es " Vielen" gezeigt!

Rock on! Ihr Lieben

nach oben springen

#119

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.10.2012 23:11
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Bärchen kannst du uns die Kontaktdaten geben und dich drum kümmern?

nach oben springen

#120

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.10.2012 23:14
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Zitat von happyromy im Beitrag #119
Bärchen kannst du uns die Kontaktdaten geben und dich drum kümmern?


Wie meinste das mit kümmern? Habe den Link der zur "Musikwunsch" Seite doch bei gefügt. Hier is er nochmal

http://www.ostseewelle.de/musikwunsche

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1