#141

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.10.2012 21:56
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Ich bin mir sicher das der ein oder andere sicherlich nicht das so gedacht hat, wie es geschrieben ist.
Bitte wahrt eine wertschätzende Kommunikation.
Ich finde es Hammer wie viel Energie ihr rein steckt unsere Jungs nach vorn zu bringen
Es ist logisch das es hier sehr emotional zu geht. Lasst uns unsere Energie in die Aufgabe stecken und nicht uns untereinander angehen. Wir haben alle doch ein Ziel! Ich bitte euch

Ich setze mich auch seit einigen Tagen in jeder freien Minute hin und rufe alle möglichen Radiosender an und ich bin dann auch gefrustet wenn die Sagen, das sie kein Interesse haben ohne überhaupt sich mal den Song anzuhören nur weil es ein Puhdys Song ist. Finde ich ungerecht! Schließlich ist es in meiner Welt ein Hammer Song!

Wir müssen das besser koordinieren da wir vom hundertsten ins tausendste kommen und uns vielleicht da verzetteln

Wir müssen uns bei Anrufen u Mails besser absprechen

Ich finde es gut die großen anzugehen und dann regionaler zu werden.
Die Erfahrung der letzten Tage hat gezeigt das die Regionalen schneller darauf eingehen

Was sind eure Erfahrungen?
Wie habt Ihr angerufen?

nach oben springen

#142

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.10.2012 22:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

In den Hey Music Charts von radioBerlin 88,8 ist der Titel von 0 auf 12 eingestiegen.
Nachzulesen im RBB Videotext S. 416

nach oben springen

#143

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.10.2012 22:18
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Meine Mutti stimmt auch immer für mich ab.Heute hat sie einen Anruf von Antenne Mv bekommen und die ham gesagt das der Song demnächst gespielt wird wissen aber noch nich genau wann.Eine Anmerkung von MV irritiert mich allerdings sie haben gesagt das is ja deutsche MusikVon Alsterradio Hamburg hab ich eine Mail zurückbekommen in der steht.
Titelwünsche können sie in unserer Wunschsendung der alsterradio rock n pop immer sonntags von 10-16 uhr abgeben.

Von Radio Dresden bekam ich folgende Antwort.
Im Tagesprogramm spielen wir leider keine Wünsche.Musikwünsche erfüllt DJ happy vibes jeden Samstag in seiner Sendung MAXI-MAL ab 17.50Uhr.

Da es in unserem EDEKA einkaufszentrum auch cds gibt hab ich auch gleich meinen Cousin der dort öfters is gesagt das er nach der CD fragen soll die wusstenn auch gleich bescheid und ham gesagt das sie bald erscheint und dann auch dort zu kaufen gibt.

Lg Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#144

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.10.2012 22:35
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Platz 12 is doch schon mal nich schlecht.Wenn wir dort noch öfter abstimmen dann kann es da noch in die top ten einsteigen oder sogar auf platz 1.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#145

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.10.2012 22:38
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Moeh und Stephan das sind Super tolle Nachrichten

Grüße bitte auch an die Mutti wir sind für jede Hilfe dankbar
Hoffe du backst ihr nen grooooooossen DankeKuchen :)

nach oben springen

#146

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.10.2012 22:48
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Jo das mach ich, dankeAlso auch weiterhin dort abstimmen Ich bin auch grad wieder am abstimmen bei Hey Music.Ich leg ne Nachtschicht ein


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 24.10.2012 23:52 | nach oben springen

#147

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.10.2012 04:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von happyromy im Beitrag #141
Ich bin mir sicher das der ein oder andere sicherlich nicht das so gedacht hat, wie es geschrieben ist.
Bitte wahrt eine wertschätzende Kommunikation.
Ich finde es Hammer wie viel Energie ihr rein steckt unsere Jungs nach vorn zu bringen
Es ist logisch das es hier sehr emotional zu geht. Lasst uns unsere Energie in die Aufgabe stecken und nicht uns untereinander angehen. Wir haben alle doch ein Ziel! Ich bitte euch





Ich verstehe Deinen Zeigefinger nicht!? Das hat auch mit Emotional recht wenig zu tun. Was ich geschrieben habe ist absolut sachlich und Rational. Das ist ein enormer Unterschied.
Und nochmal, es wird nichts bringen die "großen" Stationen zu kontaktieren und dann die Regionalen! Wir müssen erst bei den "kleineren" anfangen.

Danke Moeh für Deine Info. Hier erkennt man ja auch wie gut es funktioniert! Schön so.

nach oben springen

#148

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.10.2012 07:22
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Mit Musikwünschen bei den Sendern ist es immer so eine Sache, denn nicht alle Sender haben Wunschsendungen.Viel wichtiger ist das der neue Puhdyssong in die laufende Rotation kommt.Alle am Markt agierenden Radiostationen arbeiten mit einer Rotation.Dort sind dann, je nach Sender, 1000-3000Titel in der Rotation.Da stellen quasi Computerprogramme, nach bestimmten Vorgaben der Redaktion, das Tagesmusikprogramm zusammen.Wenn dann die Puhdys erstmal drin sind, dann laufen sie auch regelmäßig.Ein Musikwunsch läuft halt nur einmal...

nach oben springen

#149

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.10.2012 07:54
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

@ Buchmacher da stehe ich komplett hinter dir. Habe ja auch gesagt das die Erfahrung der Letzten Tage gezeigt hat, das die Regionalen offener dafür sind :)

Welche Sender schlägst du vor?
Hast du bei bestimmten Sendern schon Erfagrungen gemacht?
Welche kannst du uns empfehlen?

nach oben springen

#150

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.10.2012 09:55
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Heppner07 im Beitrag #148
Mit Musikwünschen bei den Sendern ist es immer so eine Sache, denn nicht alle Sender haben Wunschsendungen.Viel wichtiger ist das der neue Puhdyssong in die laufende Rotation kommt.Alle am Markt agierenden Radiostationen arbeiten mit einer Rotation.Dort sind dann, je nach Sender, 1000-3000Titel in der Rotation.Da stellen quasi Computerprogramme, nach bestimmten Vorgaben der Redaktion, das Tagesmusikprogramm zusammen.Wenn dann die Puhdys erstmal drin sind, dann laufen sie auch regelmäßig.Ein Musikwunsch läuft halt nur einmal...


na, da mach maln spruch, wie wir die kapelle mit ihrem neuen schönen titel in die rotation kriegen.

nach oben springen

#151

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.10.2012 10:14
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Wenn das so einfach wäre...Da spielen viele Faktoren eine Rolle.

welche musikalische Ausrichtung(Schlager, Rock oder Pop, ob deutsch oder nur englisch, oder nur Oldies usw)
viele Schauen auch nur auf die Charts, denn bei welcher deutschen Radiostation werden denn wirklich noch Hits gemacht???Bin da der Meinung das Universal da noch einiges auf die Beine stellen wird, denn sie wollen ja verkaufen.Wer weiß was das Managment der Puhdys noch so in der Tasche hat.(Promotour durch die Radio und TV - Landschat) Dann wird der Ball schon ins laufen kommen.Bei City gabe es kurz vor Albumbeginn ja auch eine fast 4Wöchige PR-Tour durch Talkshows, Radiostationen und die großen Mädchenmärkte...

Sind alles sehr subjektive Ansichten meinerseits.

Auf jeden Fall einfach bei den Sendern nach dem neuen Puhdystitel fragen, dann werden sie auf Grund der Nachfrage sicher wach...

nach oben springen

#152

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.10.2012 10:28
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Richtig, die stetige Nachfrage den Radiostationen von erst regional bis zuletzt nach landesweit darf nicht zur Ruhe kommen. Das ist im Prinzip schon alles, was ein Fan im Vorfeld dazu beitragen kann. Als nächstes zählt dann natürlich der CD-Kauf.
Ich hoffe doch, dass es eine Art Promotour durch die Radiosendender und TV-Stationen geben wird, trotz des angespannten Terminplan mit der OSTROCK-Geschichte. Zumal die Konzertorte bis zum Freiberg-Termin nahezu alles Grosstädte mit angesiedelten regionalen Radio- und Fernsehstationen sind. Hier würde allerdings der Westen wieder aussen vor stehen. Autogrammtouren in die CD verkaufende Märkte machen ja erst Sinn, wenn das Ding da ist. Und dafür steht ja bereits ein Datum, was früher nicht sein wird. Ich glaube schon, dass wir mit den kleinen Puzzlesteinchen wenigstens einen kleinen Beitrag dafür leisten, unsere Lieblinsgruppe in die Medien zu bringen. Und mich beeindruckt schon die Geschlossenheit, die man hier erfährt und dass so viele mitmachen !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#153

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.10.2012 10:33
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Und Bernd, da gebe ich dir recht, die Märkte werden nach Veröffentlichung folgen.
Auch die Radiostatien werden kommen bzw sind am kommen, ganz sicher...

Mich wundert allerdings das es noch keinen Pressekonferenztermin zum Album gibt.Bei City war er ja schon 4Wochen vorher bekannt.

zuletzt bearbeitet 25.10.2012 10:34 | nach oben springen

#154

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.10.2012 17:07
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Wer weiß ob die Puhdys dieses Jahr noch einen Auftritt bei Wetten dass bekommen... Auch wenn die Sendung wohl nun weniger schauen werden, da Gottschalk nun mal nicht mehr der Mann des Abends in dieser Sendung ist... ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#155

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.10.2012 17:22
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

So, wie im GB der PUHDYS zu lesen war, hat sich der "MDR - Radio Thüringen" seit gestern mit in die Liste der gespielten Songs eingereiht. In die Hitparade. Voten für 2 Titel Pflicht. Also Zweitstimme taktisch verwenden...
Link: http://www.mdr.de/mdr-thueringen/sendung...tparade100.html



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 25.10.2012 17:22 | nach oben springen

#156

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.10.2012 17:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

MDR Radio Thüringen hat den Song auch gespielt! Wurde gerade auf der PUHDYS Seite gemeldet!

nach oben springen

#157

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.10.2012 17:23
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

zeitgleich wir beide !!! LOL !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#158

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.10.2012 17:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Du warst schneller ;-)

nach oben springen

#159

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.10.2012 17:36
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Egal, aber wir haben jeder 2 Stimmen und CITY ist ja nicht zu übersehen... Passt ja gut !
Auch Haustiere sollen Stimmrecht haben ....



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#160

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.10.2012 19:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Habt ihr etwa CITY als Zweitstimme genommen ? Komisch - ich auch !

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0