#181

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.10.2012 12:53
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Weiß nicht ob sie es ansagen beim mdr oder rrb, schön das der Titel gespielt wird.
sorry mehr als es öfter aufzurufen und dann den anklicken zu mehr reicht die Konzentration nicht.
12 Platz ist schon ganz schön, jetzt müssen wir Andrea Berg und Helene Fischer Fans noch gegenhalten und unsere Kungs auf den ersten Platz bringen.
Ganz liebe Grüße reno

nach oben springen

#182

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.10.2012 22:41
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Heute gehört um 13:15 Uhr bei MDR Sachsen- Anhalt als Wunsch und um jemanden damit zu Grüßen,
die Puhdys mit " Es war schön".

LG an alle, Sven.

nach oben springen

#183

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.10.2012 23:08
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

hey Sven danke für die Info :)

nach oben springen

#184

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.10.2012 23:18
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ich glaube,hier ist der Beitrag richtiger `Ran an den WDR wenn wir schon mal drinnen sind`.

Ich sehe Nordrhein Westfalen noch garnicht.
Habe mal den Link von WDR 4 abgestellt,da müsste man Terror machen,um unter die Neuvorstellungen zu kommen. So wie ich es sehe,
geht die Platzierung nur über Anrufe. Unten auf der Seite stehen noch mehr Hitparaden,aber bei einigen von denen sind wir schon drinnen.
Ich glaube, 1 Live oder Radio NRW brauchen wir im jetzigen Stadium nicht zu versuchen. Läuft immer nur die Rotation.Gruß,Hubert!

http://www.wdr.de/radio/wdr4/musik/top17/index.html

Habe gerade gesehen,wir sind bei WDR 4 auf Platz 17, Neu reingekommen, wir müssen steigen. Jetzt aber ran, hier sind die meisten Hörer!!!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 30.10.2012 23:23 | nach oben springen

#185

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.10.2012 07:43
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Liebe Kollegen, ich möchte euch den MDR ans Herz legen. Wenn die Macher dort schon mal "Es war schön" in der Neuvorstellung haben, dann sollten wir ein Scheitchen anlegen. Es müssen 4 Titel gewählt werden und man muss seine Adresse angeben. Bin gespannt, wie die Puhdys dort einsteigen. Also gebt euch mal bissel Mühe.

http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/pro...rparade104.html

Da zwingend vier Interpreten gewählt werden müssen, geb ich euch mal noch einen Tipp. Petra Zieger ist mit "Flieg zu den Sternen" dabei. Guckt mal rein, würde ich in die Rubrik "Powerschlager" einordnen, falls es sowas gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=cE2obV6ESuc


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 31.10.2012 07:51 | nach oben springen

#186

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.10.2012 16:51
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Radio Berlin 88,8
Hey Music Charts PLATZ 11!!!!
Herrlich danke danke danke fürs Voten
Da müssen wir dran bleiben nächste Woche ist Platz 9 drin oder?

nach oben springen

#187

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.10.2012 17:07
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Das is ja klasse.Wenn wir alle dran bleiben schaffen wirs bestimmt auf Platz 1 noch bevor die cd draußen is,geil


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#188

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.10.2012 18:14
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ist ja klasse das sie auf Platz 11 sind na klar bleiben wir dran schlisslich geht da noch was


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#189

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.10.2012 19:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ein bischen enttäuscht bin ich schon von der Platzierung. Vor 4 Jahren als dort "Abenteuer" vorgestellt wurde, landete der Titel von Null auf Platz 8, danach 4, 1, 1, 1.
Und damals gab es keine große Fan-Aktion wie jetzt. Das würde dafür sprechen, dass damals auch der "normale" Musikhörer für den Song gevotet hatte, diesmal wohl nur wir Fans.
Erstmal heißt es also weiter anstrengen und voten und hoffen, dass als nächster wieder ein etwas schnellerer Puhdys-typischer Song vorgestellt wird.
Von den bisher bekannten Songs wäre "Einfach leben" für mich der Song, der die besten Chart-Chancen hätte. Melodiös, einfacher Text zum mitsingen. Der könnte dann mal den alten Baum als Puhdys-Hymne ablösen.
Aber erstmal weiter für den aktuellen voten : http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/index.html

nach oben springen

#190

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.10.2012 20:20
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Auf jedenfall Ingo Einfach leben das wäre ein toller Radio Song.Anfangs fand ich den garnicht so gut die Live version aber beim 2,3 mal hören hat er mir richtig gut gefallen.Jedenfalls hab ich bei Hey music auch heute wieder abgestimmt und auch meine Mutti.Hoffen wir mal das es auf platz 1 kommt oder wenigstens platz 3.Übrigens unsere Nachbarin hört den Song öfters bei Mdr 1 radio sachsen und sachsen Anhalt.Sie stimmt auch immer mit ab.Finde Wir müssen immer dran bleiben.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 31.10.2012 20:23 | nach oben springen

#191

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.10.2012 20:34
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Super Einstellung
wir schaffen das schon
was wir im Moement nicht wissen, ist waas tun die anderen Clubs. Abr da arbeiten im Moment viele fleissige Heinzelmännchen :)

nach oben springen

#192

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.10.2012 20:53
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

.....wenn mal mein Name im Rundfunk zu hören ist und die mir sagen wollen ich soll aufhören zu tippen, dann sagt mir bescheid....
rrb mdr und ndr ach weiß ich alle unter beschuß unsere Jungs steigen und dann müssen wir sie halten obwohl ich Helene Fische auch nicht schlecht finde

nach oben springen

#193

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.10.2012 20:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Reno....ohne Worte ;-) Helene...nicht schlecht finden?!?

nach oben springen

#194

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.10.2012 20:59
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Helene Fischer kann singen sieht sexy aus und kann fliegen auf der Bühne, Andrea Berg hat es auch versucht nur sie kam schwer aus den Seilen.
Ab und zu muss ich mein Gehör reinigen

nach oben springen

#195

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.10.2012 21:17
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Auf MDR Thüringen läuft gerade die Hitparade. Es könnte eine (positive) Überraschung da geben. Dranbleiben!
Grüße Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

#196

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.10.2012 21:21
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Der Matthias Rose lebt noch , lange nix von ihn gelesen
Gruß Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#197

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.10.2012 21:38
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Cool habs grad gehört.Von null auf 5 eingestiegen.Das is doch ganz gut.Dort müssen wir auch unbedingt dranbleiben.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#198

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.10.2012 21:40
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Gerade ist es gelaufen, höchster Neueinstieg von 0 auf Platz 5. Das ist doch geil, vorallem weil ja sonst meistens nur die Alten Bäume auf diesem Sender gespielt werden. Das Ergebnis ist sicher noch ausbaufähig. Weiter so, ganz toll.
Grüße Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

#199

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.10.2012 21:42
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke dir rose66 für den Tipp Hab grade den Song auf MDR Thüringen der Song ist von 0 auf 5 neu eingestiegen das ist doch mal richtig Klasse


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 31.10.2012 21:43 | nach oben springen

#200

RE: PUHDYS - "Es war schön" in den Medien

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.10.2012 22:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Reno, ich stimme Dir ja zu ;-)

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9644 Themen und 99655 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1