#61

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 13.11.2012 18:09
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Lieber Hubert,
vielen Dank für die Weiterleitung der Blues-Frage!
Die Antwort überzeugt mich voll und ganz. Spricht absolut für Maschine, dass er da Respekt hat - schlechten Pseudo-Blues gibt es wahrlich schon genug.
Passt jetzt hier gerade nicht so in die Mitschnitt-Debatte, wollte es aber trotzdem mal loswerden!
Also nochmal: DANKE!
Uwe

nach oben springen

#62

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 13.11.2012 23:30
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Klar Uwe,ich fand seine Antwort auch ganz ehrlich und voller Respekt dem Blues gegenüber.

Und nun für alle, die darauf warten:

Der Mitschnitt vom 20.10.in Wolgast liegt nun vor und Detlef wird morgen mit dem Versenden beginnen.

Was lange währt wird besonders gut.

Hoffentlich schimpfen nicht so viele auf den Moderator, so wie bei `MDR hier ab Vier`. Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#63

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 13.11.2012 23:33
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Man Du oller Gockel, wir wissen doch alle warst jut

nach oben springen

#64

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 16.11.2012 19:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe heute meine DVD vom Talk bekommen!
Hab sie mir gleich angeschaut!
Der Talk war sehr informativ und natürlich auch zum schmunzeln!
Hubert,Maschine und alle Mitwirkenden,ihr habt eure Sache gut gemacht!
Vielen Dank nochmal,an Kirsche!

nach oben springen

#65

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 16.11.2012 22:21
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

und bin ich auch gut getroffen?

gruß julius

nach oben springen

#66

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 17.11.2012 00:10
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

Auch bei mir ist die Doppel-DVD eingegangen ! Danke dafür !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#67

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 17.11.2012 00:27
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Ich hab sie auch bekommen.Vielen dank.Hubert und Maschine haben das top gemacht.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#68

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 18.11.2012 12:28
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

Schade nur, dass vergessen wurde, während der Besprechung der neuen CD die Kamera rechtzeitig wieder einzuschalten ...
Hätte gerne paar Worte aus Sicht von Maschine gehört. Gut, werden ja sicher übermorgen in Berlin mehr zu diesem Thema erfahren.
Die Moderation von Hubert, trotz Erkältung, super !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 18.11.2012 12:28 | nach oben springen

#69

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 18.11.2012 12:40
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

maschine hat doch garnix dazu gesagt. War ja schon verdammt spät.

nach oben springen

#70

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 18.11.2012 12:42
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

Aso, also wurden nur die (an)gespielten Titel aus rechtlichen Gründen (VÖ-Datum) rausgeschnitten, bzw. gar nicht erst aufgezeichnet. Danke für die Info. Kam irgendwie abrupt rüber.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#71

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 18.11.2012 12:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mensch da habt IHR ja ne tolle DVD bekommen! Ich muß an dieser Stelle dann aber mal meinen Unmut ausdrücken! Ich habe bis heute keine DVD! Das finde ich schade und ärgere mich ein wenig darüber! Mehr mag ich mal gar nicht dazu sagen. Aber allen die sie haben, ganz viel Spass damit und einen schönen Sonntag ;-)

nach oben springen

#72

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 18.11.2012 21:45
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Etwas ist schief gelaufen,tragischerweise auch bei den DVD`s für unseren Buchmacher.
Das tut allen Beteiligten natürlich leid.

Die erste Fuhre DVD`s ist leider zu früh verschickt worden, denn da fehlten die ganzen Videoclips, die an diesem Abend gezeigt wurden und es wurden nur die beiden, wenn auch schönen und sehr guten, Talker gezeigt.
Die Ersatzlieferungen an alle Falschbelieferten sind zum Teil schon unterwegs und die Aktion dürfte Mitte der Woche abgeschlossen sein.
Glaubt mir,es war schön, aber es war kein Ende.
Der nächste `Live bei Kirsche`Termin wird auch kommen. Mal schauen,mit wem,Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#73

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 18.11.2012 23:10
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

ich denke mal der talktisch muß dann so groß sein, daß da sechs personen platz haben.


gruß julius

nach oben springen

#74

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 06:58
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte

Welcher realistischer Star würde Euch denn beim Talk begeistern. 5 Puhdys geht leider nicht.

nach oben springen

#75

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 07:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wie wäre es denn mal, mit einem oder zwei von Bandmitgliedern von "City"?

nach oben springen

#76

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 09:12
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Kirsche im Beitrag #74
Welcher realistischer Star würde Euch denn beim Talk begeistern. 5 Puhdys geht leider nicht.



Da nehmen wir eben halt bloß 4 . Einer war ja gerade schon da.

gruß julius

nach oben springen

#77

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 09:17
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Netti im Beitrag #75
Wie wäre es denn mal, mit einem oder zwei von Bandmitgliedern von "City"?


nee, netti, city nich. Die ham sowenig haare. ( is vielleicht ansteckend) Außerdem wird man da immer fotografiert. Das mag ich auch nich.


gruß julius

nach oben springen

#78

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 09:17
von Bernd | 4.443 Beiträge | 9404 Punkte

zu geil für den Montagmorgen, Julius !
Das nenne ich mal "passend gekontert".

Vorschlag von mir: Harry Jeske, wenn er mal wieder in DE ist. Vielleicht gelingt es Euch wenigstens, da vielleicht auch Gunter Wosylus dazu zu gewinnen. Was aber sicher ein schweres Unterfangen werden könnte, vielleicht nicht territorial, aber er hatte an anderer Stelle mal bekundet, dass er sich zur PUHDYS-Geschichte nicht mehr äußern wird. Und natürlich der 6.PUHDY als Mod.Weitere Kandidaten: Ralf Fitzner - er hatte ja die PUHDYS zu vielen Ereignissen begleitet.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 19.11.2012 09:40 | nach oben springen

#79

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 11:35
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Ich denke jetzt mal ( ja auch das kommt bei mir vor!): Da der her hubert da irgendwie mit im spiel is, muß es sich um irgendwas von den alten bäumen handeln. Alle 5e + unsern verbindungspuhdy haben kein platz. Maschine war grad da. Klaus und bimbo sind nich so für die öffentlichkeitsarbeit. Quaster und herr meyer warn aber auch schon da. Beim herr wosylus is das thema puhdys durch. Bliebe also bloß noch harry. Aber jetzt is winter und da hängt der doch in seinen bäumen im warmen.
Also wer?
Vielleicht doch quaster und zur auflockerung ute freudenberg?

gruß julius

nach oben springen

#80

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 12:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Julius, das muß nicht sein. "Heather Jones" in ´ner Talkshow ?
Wie wär´s denn mit Udo Jacob ? Hat noch jemand Kontakt und will er überhaupt darüber reden, denn den großen Erfolg durfte er ja nur "vorbereiten".

Angefügte Bilder:
images.jpg
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9637 Themen und 99608 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1