#81

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 12:11
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Ingo - Das Buch im Beitrag #80
Julius, das muß nicht sein. "Heather Jones" in ´ner Talkshow ?
Wie wär´s denn mit Udo Jacob ? Hat noch jemand Kontakt und will er überhaupt darüber reden, denn den großen Erfolg durfte er ja nur "vorbereiten".


Der udo jacob, wäre sinnlos. Den kennt doch keiner außer wir vielleicht. Die techniker wären für mich interessant. Aber aus dem selben grund sinnlos. Wir müssen überlegen, wen der hubert noch so kennt. Dann kommen wir drauf, was der detlef da im rohr hat. Deswegen halte ich das freudenhaus nich für ganz abwegig.

gruß julius

nach oben springen

#82

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 12:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hubert kennt noch den "SC Paderborn". Aber kennt den jemand ?
Die wollen zwar auch nicht aufsteigen, aber : "Helden geben nie auf".
Okay, die werden´s auch nicht sein, raten wir weiter.

nach oben springen

#83

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 12:16
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Detlef,warum nicht 6 Plätze.Da stellen wir eine Couch hin wie bei `Wetten Das?`.
Wenn Du das früh genug planst,wäre das doch was für`s Jubiläumsjahr und nächstes Jahr zwei,die einen runden Geburtstag feiern.
Und den Rest (die Öffentlichkeitsscheuen) vielleicht mal als Warm Up einen Tag vor Kölpinsee. Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#84

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 12:27
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte

Ja, Hubert aber diese Idee besprechen wir erst einmal beide.
Bei den gästen dachte ich eigentlich mehr daran, an Künstler wie Ralf Bursy , Neumi usw.
Was wäre interressant ?

nach oben springen

#85

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 12:29
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

bummi, wär gut. Hat ganz tolle songs gemacht. Nur leider zu wenig.

nach oben springen

#86

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 12:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh ja,für Ralf(Bummi) Bursy wäre ich auch!

nach oben springen

#87

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 12:34
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

oder bestell doch mal den ed swillms und den norbert kaiser ein. Allerdings sind die auch so öffentlichkeitsscheu.

nach oben springen

#88

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 12:39
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Dann bin ich natürlich für Andreas Holm und Thomas Lück. Allerdings müsste dann als Co-Moderator noch Peter Meyer dabei sein.
Das hatten wir doch vor Jahren schon mal bei einem langen Samstag im MDR. Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#89

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 12:48
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Das wäre auch super, Hubert. Zumal die beiden ja auch von den PUHDYS betextet und komponiert wurden. Wird sicher auch einige interessieren. Ebenso vielleicht P.Niedzella (Radio) und J.Karney (BONG-Fernsehen) - hatten ja auch beide mit Musik von unseren Künstlern zu tun.
Dann wären ja noch die KARUSSELL-er (da könnten ja Vater und Sohn Raschke kommen), RENFT - die passen auch alle vier auf die Bühne.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#90

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 13:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich glaub´ "Bummi" wäre der Einzige, bei dem ich meine Frau nicht lange überreden müßte mitzukommen.
Vom ihm schwärmt sie, seit er damals, irgendwann in den 80ern mal Videoaufnahmen bei ihr im Betrieb gemacht hat. Ich glaub es war das Video "Eh´ die Liebe stirbt".
Neumi (Adadeus) wäre auch interessant, aber natürlich auch Holm & Lück.
Und Bernd, daran hat ja auch noch keiner außer dir gedacht, Moderatoren von damals. Jürgen Balitzki, Lutz Bertram oder vielleicht mal Peter Schimmelpfennig, dem die Ostbands ja im Westen ihre Karriere verdanken.

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 13:02 | nach oben springen

#91

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 13:15
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Für Vater und Sohn Raschke wäre ich auch sehr. Vielleicht passt es ja mal, da sie im Frühjahr (Mai) und im Sommer ohnehin wieder hier im Norden unterwegs sind.
Ansonsten, Bummi wäre bestimmt auch interessant.

nach oben springen

#92

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 13:46
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte

Mit Peter Niedziella war ich einige Jahre sehr gut befreundet. Leider haben sich vor 3 Jahren unsere Wege getrennt.
An Ralf Bursy war ich dran, hatte schon mal Kontakt mit seinen sohn, ich werde mich mal intensiver kümmern.
Thomas Lück & Andreas Holm wäre ja ein Fall für Hubert ...

nach oben springen

#93

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 14:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So weit ich weiß, hat unser "Perlenfischer" Lothar Kontakt zu Bummi, oder hatte jedenfalls. Vielleicht kann er was drehen.

nach oben springen

#94

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 14:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn nicht dann fährst Du vorbei Ingo. Er wohnt bei Dir um die Ecke ;-)

nach oben springen

#95

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 14:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Erzähl das bloß nicht meiner Frau, die macht sich sonst auf die Suche nach ihm.

nach oben springen

#96

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 14:30
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Tja Detlef, wir können ja mal die Fans bestimmen oder auswählen lassen,wen sie gerne wann hätten.
So wie beim Maschine-Song.
Da fällt mir gleich ein Song von Thomas Lück ein, was Kirsche in Wolgast betrifft:

Ich laufe meilenweit, zu Dir auch wenn es schneit,
ich hab`schon soviel Löcher im Schuh
und schuld ist die Band mit dem `U `
Kompos.: Birr/Meyer / Text: 99,9 % D.Birr

Etwas von dem `U `oder Holm / Lueck wäre mein Vorschlag. Gruß, Hubert!

PS.: Ich habe noch ein `U `. Auch Ute könnte ich mir vorstellen,falls sie sowas überhaupt macht!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#97

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 15:08
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Wie wärs mit IC oder Hans die Geige


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#98

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.11.2012 16:03
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte

IC Falkenberg war schon mal da, er ist auch öfters im 30 km entfernten Greifswald.
Bei Hans die Geige ist es ähnlich.

nach oben springen

#99

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 03.12.2012 18:24
von Lebenszeit | 42 Beiträge | 74 Punkte

Hallo, ... mal ganz was anderes: Wie ist den der aktuelle Stand in Sachen DVD von der Talkrunde ? Habe schon vor einiger Zeit mein Interesse an der (hoffentlich) erscheinenden DVD bekundet, aber seitdem keine Infos mehr bekommen ?

nach oben springen

#100

RE: Eine Sternstunde` des Talks mit Maschine in Wolgast am 20.10.2012

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 03.12.2012 19:43
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Andrea,die DVD`s sind eigentlich alle raus.Am Anfang gab es einige Falschlieferungen,wo im Beitrag die vielen Videoclips nicht mit drinnen waren,aber laut Detlef ist das alles neu verschickt.
Wenn noch etwas fehlt oder unklar ist,schick doch eine PN an unseren User Kirsche.Hast Du da überhaupt eine bestellt,oder was heißt,Interesse bekundet?Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0